[Vista] Verknüpfungspfeile

Diskutiere und helfe bei [Vista] Verknüpfungspfeile im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; das erste was mich tierisch genervt hat an vista, waren diese komischen verknüpfungspfeile. da ich ja zuerst die x86 version von vista installiert... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von regenrohr, 14. September 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    das erste was mich tierisch genervt hat an vista, waren diese komischen verknüpfungspfeile. da ich ja zuerst die x86 version von vista installiert hatte, funktionierte auch der fxvisior zum entfernen der pfeile, dann aber nach der installtion von vista x64 nicht mehr.

    es gibt ja einige beiträge im netz dazu, die alle samt dazu raten, in der regedit einen bzw. drei einträge zu entfernen, wodurch der pfeil entfernt werden soll, allerdings hat man dann bei verknüpfungen nur ein schwarzes icon statt dem symbol der *.exe.

    darum hier mal ein rund-um-sorglos paket zum entfernen der pfeile, funktioniert sowohl mit der x86 wie auch der x64 version von vista und man hat im nachhinein keine schwarzen icons.

    Download (3kb)
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @regenrohr
    Hattest du es auch mit dem FxVisor Vers. 1.3 versucht? Die ist mit Vista 64bit unterstützung.
    Hier zum Download: http://www.frameworkx.com/Frameworkx/solution.aspx?id=632
     
  3. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Mit dem gehts. Diesen hab ich selbst benutzt. "Vista x64"
     
    #3 °Spitfire, 14. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2007
Thema:

[Vista] Verknüpfungspfeile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden