Vista Update

Diskutiere und helfe bei Vista Update im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit wann bekommt man von Microsoft, Update's für die Grafikkarte, siehe Bild. Zumindest ist es mir neu das man von Microsoft solche Update's bekommt.... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von hot_play, 9. August 2007.

  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Seit wann bekommt man von Microsoft, Update's für die Grafikkarte, siehe Bild. Zumindest ist es mir neu das man von Microsoft solche Update's bekommt.
    Falls es jemand weiß, soll er mal sagen ob man dieses Update ohne bedenken Installieren kann.
    [​IMG]
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hm sei droch froh, dann weiste immer, ob es neue grafiktreiber gibt :D

    kann auch sein, dass dieser hotfix damit gemeint ist, aber der soll ja angeblich nicht uebers autoupdate zu bekommen sein
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Diabolus
    Du könntest schon recht haben mit deinem Link.
    Ich habe mir jetzt mal mit rechts Klick die Details einblenden lassen, siehe Bild 1. Wenn ich da aber auf "Weitere Informationen" klicke, kommt eine Fehlermeldung, siehe Bild 2.
    Und außerdem, eine größe von 50,1MB? Wissen die denn bei Microsoft nicht das es noch User wie mich mit ISDN gibt?!?! Soll ich denn einen halben Tag lang Downloaden?!?!
    1) [​IMG] 2) [​IMG]
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Japp, manchmal fliegt was mit rein. Hab schon Silicon Image oder Realtektreiber so gefunden.

    Gehört zwar da nicht hin, aber egal. :)

    Installieren brauchst das nicht, ist aber beim installieren hilfreich. Wenns läuft, lass es.
     
Thema:

Vista Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden