[Vista] Frage zur Ressourcenübersicht

Diskutiere und helfe bei [Vista] Frage zur Ressourcenübersicht im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin gerade beim sichern meines Rechners, und mache das Backup dazu (erstmals^^) mit dem Vista eigenen Tool (Sichern und Wiederherstellen) für... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von MHK, 12. Februar 2008.

  1. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    Hallo,

    bin gerade beim sichern meines Rechners, und mache das Backup dazu (erstmals^^) mit dem Vista eigenen Tool (Sichern und Wiederherstellen) für meine 3 Systempartitionen.
    Dabei ist mir in der Ressourcenübersicht bei der Datenübertragung der Festplatte ein sehr hoher Wert aufgefallen, und ich wollte einfach mal Fragen ob die Angabe dort an der Stelle in Bit oder Byte ist?

    dort steht beim lesen (nur des Datensicherungsprozesses) 2,2Mrd B/min (also Milliarden!)

    Screen hängt hier dran...

    MfG MHK
     

    Anhänge:

    • ress.JPG
      ress.JPG
      Dateigröße:
      79,8 KB
      Aufrufe:
      134
  2. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334

    Ein großes "B" sollte eigentlich für "Byte" stehen.
     
Thema:

[Vista] Frage zur Ressourcenübersicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden