[Vista] amd64 ordner in winsxs auf intelsystem

Diskutiere und helfe bei [Vista] amd64 ordner in winsxs auf intelsystem im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, dass die winsxs groß sein darf ist mir klar, aber ich habe ne menge amd64_<irgendwas> ordner gefunden. das einzig komische ist dass ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von RockNLol, 22. Januar 2008.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    dass die winsxs groß sein darf ist mir klar, aber ich habe ne menge amd64_<irgendwas> ordner gefunden. das einzig komische ist dass ich ein intelsystem hab. kann ich die dinger runterhaun? hab keinen platz mehr auf der windowspartition, winsxs ist mittlerweile 8GB groß...
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    ne es geht mir darum ob ich den amd ordner löschen darf/kann, und nicht ob ich den ganzen winsxs weghauen darf (darf ich nicht, weiß ich ja). sufu kenn ich ja nur hab ich nichts gefunden zu "amd 64 winsxs intelsystem"...
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Auch einen Unterordner sollst/kannst du dort nicht einfach löschen. Das steht ja auch dort geschrieben:
    Und wenn dieser Ordner nicht Leer ist dann werden die Dll's darin sowieso noch von diversen Programmen benötigt. Ja und wenn der Leer ist, dann lass ihn drinn, das nimmt kein Platz weg.
    Hier ein Text dazu:
    Quelle: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=24429

    Es ging um den Ordner "winsxs"
    Und hier die Ergebnisse der Suche(abgesehen von deinem Thread): http://forum.sysprofile.de/search.php?searchid=460678
    Und schon hättest du den Thread "Wofür ist der Ordner" gefunden, und du hättest dort dein anliegen Posten können.
     
  5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    gut danke, werd die sufu nächstes mal genauer maltretieren :rolleyes:
     
Thema:

[Vista] amd64 ordner in winsxs auf intelsystem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. amd64-Ordner

    ,
  2. winsxs Ordner Amd

    ,
  3. amd 64 ordner windows xp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden