1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Vier Tastaturen von Thermaltake, Cherry und Func im Test

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Februar 2015.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Vier Tastaturen von Thermaltake, Cherry und Func im Test

13.02.2015 10:36 - Es sind nun schon wieder mehrere Monate seit unserem letzten Test von Tastaturen vergangen. Während die Anbieter von mechanischen Tastern größtenteils Produktpflege betreiben, allen voran Cherry mit den zuletzt veröffentlichten MX-RGB-Tastern (frei wählbare Beleuchtungsfarbe), steigt die Vielfalt an Tastaturen mit den Tastern immer weiter. Auf die mechanischen Taster zu setzen, bringt mehrere Vorteile mit sich: Langlebigkeit und die einfache Möglichkeit, Mehrfach-Tastendrücke problemlos umsetzen zu können, stehen oben auf der Liste. Auf der Negativseite steht wohl der Preis. Für den heutigen Test haben wir insgesamt vier Tastaturen zu bieten. (…) Weiterlesen »

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Vier Tastaturen von Thermaltake, Cherry und Func im Test - Weitere Themen

Forum Datum

Logitech G610: Schlichte Cherry-MX-Tastatur im Video

Logitech G610: Schlichte Cherry-MX-Tastatur im Video: Logitech G610: Schlichte Cherry-MX-Tastatur im Video Logitech hat die G610-Tastatur in zwei Ausführungen vorgestellt, Orion Brown und Orion Red. Die Namen beziehen sich auf die verwendeten...
PCGH-Neuigkeiten 20. März 2016

Cherry Noise Dampener im PCGHX-Test: Lohnt sich die Silent-Mod für Tastaturen?

Cherry Noise Dampener im PCGHX-Test: Lohnt sich die Silent-Mod für Tastaturen?: Cherry Noise Dampener im PCGHX-Test: Lohnt sich die Silent-Mod für Tastaturen? Viele Spieler schätzen das direkte Ansprechverhalten mechanischer Tastaturen mit Cherry-MX-Schaltern. Gegenüber...
PCGH-Neuigkeiten 12. Februar 2016

Cherry MX-Board 3.0: Test der Tastatur im PCGHX-Forum

Cherry MX-Board 3.0: Test der Tastatur im PCGHX-Forum: Cherry MX-Board 3.0: Test der Tastatur im PCGHX-Forum 22.01.2015 17:15 - Das Cherry MX-Board 3.0 ist eine mechanische Tastatur, die besonders günstig ist. Das Eingabegerät ist in mehreren...
PCGH-Neuigkeiten 22. Januar 2015

Cherry MX-Board 6.0: Premium-Tastatur im Video

Cherry MX-Board 6.0: Premium-Tastatur im Video: Cherry MX-Board 6.0: Premium-Tastatur im Video 07.01.2015 15:30 - Nach dem Tastatur-Klassiker MX-Board 3.0 hat Cherry auf der CES 2015 das MX-Board 6.0 angekündigt. Geboten werden soll ein...
PCGH-Neuigkeiten 7. Januar 2015

Mechanische Func KB-460 mit alternativen Cherry-Schaltern

Mechanische Func KB-460 mit alternativen Cherry-Schaltern: Mechanische Func KB-460 mit alternativen Cherry-Schaltern 07.05.2014 16:45 - Die mechanische Tastatur KB-460 des Herstellers Func wird nun neben den roten auch blaue und schwarze...
PCGH-Neuigkeiten 7. Mai 2014

Thermaltake Meka G-Unit: Test der mechanischen Tastatur im Forum

Thermaltake Meka G-Unit: Test der mechanischen Tastatur im Forum: Thermaltake Meka G-Unit: Test der mechanischen Tastatur im Forum 17.02.2012 20:30 - Das Community-Mitglied hobbit_mit_streitaxt hat im Forum einen Erfahrungsbericht veröffentlicht. Der...
PCGH-Neuigkeiten 17. Februar 2012

Soll ich mir die Tastatur "Cherry Infinity" für 33€ kaufen?

Soll ich mir die Tastatur "Cherry Infinity" für 33€ kaufen?: Soll ich mir die Tastatur "Cherry Infinity" für 33€ kaufen? Die Tastatur soll sehr gut sein und ein komfortables schreiben ermöglichen, allerdings schreibe ich nicht viel....
Computerfragen 13. März 2010

Cherry- oder Apple-Tastatur für Vielschreiber?

Cherry- oder Apple-Tastatur für Vielschreiber?: Cherry- oder Apple-Tastatur für Vielschreiber? Welche Tastatur ist prinzipiell für Leute die sehr viel am PC schreiben (Programmieren, Fachartikel) geeignet, eine von Cherry oder...
Computerfragen 22. März 2010

Diese Seite empfehlen