videos von musik trennen

Diskutiere und helfe bei videos von musik trennen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; sers@all habe gerade ein paar videos von youtube runtergeladen Die Dateien befinden sich in einem flv Fromat ich möchte die Musik von Video trennen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von msx, 10. Februar 2008.

  1. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659

    sers@all
    habe gerade ein paar videos von youtube runtergeladen
    Die Dateien befinden sich in einem flv Fromat
    ich möchte die Musik von Video trennen und sie danach mit einem Cd - Player abspielen , habt ihr irgendwelche vorschläge wie man das am einfachsten macht :)
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    nimm se doch einfach mit Audacity vom netz auf..dann hast du nur die Musik ;-) kannst sie dann auch noch als .MP3 umwandeln dazu brauchst du dann Lame
     
    #2 robert_t_offline, 10. Februar 2008
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ist zwar umständlich funktioniert aber:
    flv in avi oder mpg umwandeln
    avi oder mpg mit virtual dub öffnen und die audio spur von der video spur trennen
    audio spur in beliebiges format umwandeln


    (mmmh und mal wieder die groß-und KLEINSCHREIBUNG vergessen)
     
  4. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    #4 Zahnstocher, 10. Februar 2008
    2 Person(en) gefällt das.
  5. ansi
    ansi Computer-Guru
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364
    toll sowas hab ich auch schon gesucht

    + Renommee
     
  6. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Ich persönlich mache das folgendermaßen, etwas aufwändiger als mit diesem Converter:
    Download von Youtube über kcoolonline.com
    ggf. ".flv" als Endung an den Dateinamen anhängen
    Konvertieren in das MP3-Format mit SUPER ©
    Tags eintragen und Dateinamen ändern mit Winamp und Autotag (Gracenote)
     
  7. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    :great:Das prog ist geil!:great:
     
    #7 Falkenhorst, 11. Februar 2008
  8. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ist das nichz illegal?
     
  9. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Dann wären die Videos ja doch auch illegal. Die Vidz kann man sich doch öffentlich im Netz angucken.
     
    #9 loeschdegge, 4. Juni 2008
  10. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    aber die meisten Musikvideos verstossen schon gegen das copyright, zumal dort ja auch Promovideos mit dabei sind, es sei denn der Künstler hat der Veröffentlichung zugestimmt...
     
    #10 regenrohr, 4. Juni 2008
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Du kannst das auch hier drüber machen, sofern die daten nicht zu groß sind (zwecks upload), allerdings musst du dabei keine software installieren ;)
    http://media-convert.com/konvertieren/
    Einfach als Input flv oder sonstige... und als output mp3 wählen. Funzt ganz gut ;)

    Muss allerdings regenrohr zustimmen, ein Großteil der Videos verstoßen gegen Urheberrechte, youtube hatte auch schon einiges an Ärger dies bezüglich.
     
  12. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  13. Crymes
    Crymes Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    Kann mir jemand sagen, ob es den MediaPlayer auch in der Desktop Version gibt bzw. ob ich auf einem Netbook, bei dem keine Metro Apps laufen Musik hören und Videos schauen kann?
     
    #3 Crymes
  14. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Benutzerordner komplett auf andere Platte verlegen

    Ich zitiere mich mal:

    wuselsurfer schrieb: Lege einen Ordner EIGENE auf D: an Dort legst Du die Unterordner BILDER, DOKUMENTE, VIDEOS, MUSIK an. Dahin verschiebst Du die gewünschten Dateien in die jeweiligen Ordner. Öffne den Explorer. Dort erscheinen die Schnellzugriffs Ordner BILDER, DOKUMENTE, DOWNLOADS. Nun einen Rechtsklick auf den Ordner MUSIK - "an Schnellzugriff anheften" anklicken. Das gleiche mit dem Ordner VIDEOS ausführen. Der Schnellzugriff sieht jetzt so aus: . Nun einen Rechtsklick auf den Schnellzugriff "Bilder" - Eigenschaften. Die Eigenschaften öffnen sich. Dann den Reiter "Pfad" auswählen: . Jetzt auf "Ziel suchen" klicken und den Ordner E:\EIGENE\BILDER auswählen. OK und fertig. Das machst Du genau so mit den Schnellzugriffsordnern DOKUMENTE, MUSIK und VIDEOS. Deine Daten liegen jetzt auf D: und werden über die Schnellzugriffsordener im Explorer aufgerufen. Das ganze gilt für Windows 10, ist aber bis Vista ähnlich durchzuführen. Zum Vergrößern anklicken....
     
    #3 wuselsurfer
  15. soulstyle
    soulstyle Gast

    Welche HDD kaufen ? (wohl keine SSD)

    Nur WOW, reichen 500GB und die HDD benötigst Du dann auch nicht.
    Aber wenn die doch schon da ist, verbauen, irgendwann speicherst Du dann Fotos, Videos, Musik, oder ein System Backup etc. drauf.
    Ein Datengrab schadet dir nicht kann nur von Vorteil sein.
     
    #3 soulstyle
  16. mardsis
    mardsis Gast

    Neue SSD als Systemspeicher und alte SSD nur zum booten benutzen?

    Moin,

    Rechtsklick auf den gewünschten Ordner (also alle Ordner die im Benutzerordner sind, wie Dokumente, Bilder, Musik, Videos, etc.), Eigenschaften, dann unter der Registrierkarte Pfad, Verschieben auswählen und den neuen Pfad wählen und Voila, hast du den Ordner auf der anderen Platte.
     
    #3 mardsis
  17. IICARUS
    IICARUS Gast

    C und D zusammenfügen

    AW: C und D zusammenfügen

    Habe ich bei mir auch so gemacht um Platz auf der SSD zu sparen.
    Sollte ich mal das System neu aussetzen muss ich nur den Pfad wieder richtig setzen.

    Das kannst du mit allen Verzeichnisse wie Bilder, Dokumente, Musik, Videos machen.
     
    #3 IICARUS
Thema:

videos von musik trennen

Die Seite wird geladen...

videos von musik trennen - Similar Threads - videos musik trennen

Forum Datum

Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden

Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden: Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden . . Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden
User-Neuigkeiten 16. März 2024

AV1: Videos sollen auch auf Budget-Androiden performanter laufen

AV1: Videos sollen auch auf Budget-Androiden performanter laufen: AV1: Videos sollen auch auf Budget-Androiden performanter laufen Dadurch können Videos, die in AV1 kodiert sind, eine ähnliche Videoqualität bei deutlich niedrigeren Bitraten liefern. Allerdings...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Videos ruckeln auf 2. Monitor während dem Zocken?

Videos ruckeln auf 2. Monitor während dem Zocken?: Hey, vor 2/3 Wochen hat sich mein PC von Windows 10 einfach auf 11 geupdated. Seitdem kann ich auf meinem 2. Monitor keine Videos oder Streams mehr gucken, während ich irgendwas zocke. Dabei ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2024

YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos

YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos: YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos Mit „Remix“ gibt es jetzt die Möglichkeit, auf Videos anderer Künstler aufzubauen. YouTube erlaubt die Auswahl aus vier Optionen für...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Flecken bei dunklen Videos/Bildern am Bildschirm wegbekommen?

Flecken bei dunklen Videos/Bildern am Bildschirm wegbekommen?: Hallo Leute, mir fällt seit paar wochen schon auf das wenn ein Video oder Film ziemlich dunkel ist das dann diese Flecken bzw. Pixel entstehen. Ich hänge euch ein Foto an. Wie bekomme ich die...
Grafikkarten 29. Januar 2024

Warum dreht mein Lüfter seit kurzem immer auf, wenn ich Youtube Videos schaue (Firefox)?

Warum dreht mein Lüfter seit kurzem immer auf, wenn ich Youtube Videos schaue (Firefox)?: Seit kurzem läuft mein Lüfter beim Youtube Schauen immer auf Hochtouren. Der Lüfter kommt gar nicht mehr zu Ruhe. Hab schon die Qualität auf 480p gestellt, keine Veränderung. Auch ausgeloggt gabs...
Prozessoren 30. Dezember 2023

Brave Browser für iOS lädt euch Videos und Musik für späteren Konsum herunter

Brave Browser für iOS lädt euch Videos und Musik für späteren Konsum herunter: Brave Browser für iOS lädt euch Videos und Musik für späteren Konsum herunter Aktuell hat man eine neue Version für iOS veröffentlicht. Da gibt es nun eine neue Funktion, die sich Playlists...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2021

YouTube: Informationen zur Musik in Videos und ein Link zum Künstler wird automatisch in...

YouTube: Informationen zur Musik in Videos und ein Link zum Künstler wird automatisch in...: YouTube: Informationen zur Musik in Videos und ein Link zum Künstler wird automatisch in den Video-Details sichtbar sein Bisher musste man entweder Tools wie Shazam bemühen oder woanders nach...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2018

VIdeos und Musik bearbeiten

VIdeos und Musik bearbeiten: Hallo Ich suche gute Programm, mit denen man Videos und Musikdateien bearbeiten kann.
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 13. Mai 2017

MagentaEINS StreamOn Musik & Video: Deutsche Telekom bringt Mobil-Flat für Videos und Musik

MagentaEINS StreamOn Musik & Video: Deutsche Telekom bringt Mobil-Flat für Videos und Musik: MagentaEINS StreamOn Musik & Video: Deutsche Telekom bringt Mobil-Flat für Videos und Musik Die hat auch schon zu einer Pressekonferenz eingeladen, die man am 4. April abbrennen möchte....
User-Neuigkeiten 29. März 2017

YouTube Music Key: Google startet Abo-Modell für Musik-Videos

YouTube Music Key: Google startet Abo-Modell für Musik-Videos: YouTube Music Key: Google startet Abo-Modell für Musik-Videos 12.11.2014 20:00 - Music Key ist ab sofort als Beta verfügbar. Das ist aber nicht alles, was YouTube in Sachen Musik an Neuerung zu...
User-Neuigkeiten 12. November 2014

Bluescreen beim Videos zusammenfügen und dabei Musik hören

Bluescreen beim Videos zusammenfügen und dabei Musik hören: Hi, hatte grade, wie ich im Titel schon geschrieben habe, einen Bluescreen während ich zwei Videos zusammen gefügt habe und Musik gehört habe. Hier ist die Auswertung von Bluescreenview und das...
Windows 7 10. Oktober 2014

Programm um Musik aus Videos zu ziehen!

Programm um Musik aus Videos zu ziehen!: Hi, kennt jemand ein kostenloses Programm, mit dem man aus Videos den Ton rausziehen kann und dann als MP3 oder WMA speichern kann!? MfG Jothann
Software & Treiber 18. Mai 2008
videos von musik trennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden