Video Clips sehr dunkel

Diskutiere und helfe bei Video Clips sehr dunkel im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe festgestellt, dass meine auf CD gespeicherte Filme neuerdings in der Helligkeit beim Abspielen sehr nachgelassen haben, d.h. bei. machen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von estania, 21. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. estania
    estania Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    Ich habe festgestellt, dass meine auf CD gespeicherte Filme neuerdings in der Helligkeit beim Abspielen sehr nachgelassen haben, d.h. bei. machen Filmen kann man lediglich noch die Umrisse erahnen.
    Ich habe schon fast alles versucht:
    1. den neuesten Windows Media Player 11 runtergeladen
    2. den VCL Media Player installiert
    3. ein externes DVD – LW angeschlossen
    4. Systemwiederherstellung (6 Wochen) durchgeführt
    Wenn ich im Arbeitsplatz auf das LW mit der eingelegten CD klicke, öffnen sich zwar die einzelnen Dateien (Video Clips), beim Klick darauf startet aber sofort der Media Player und ich habe keine Möglichkeit, die einzelnen Clips zu bearbeiten.
    Die originalen Video Dateien habe ich leider von meiner FP gelöscht, im der Annnahme, ich habe sie ja auf der CD gesichert.
    Gibt es ein Programm mit dem ich meine (Video) Dateien bearbeiten -->(Helligkeit erhöhen) kann?
    Estania
    PC:
    Winsows XP SP2 Home
    2x AMD 3800+
    GraKa Nvidia 7900 GT
    DVD LW
    DVD Brenner
     
  2. estania
    estania Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Das Problem ist behoben.
    Es war der GraKa-Treiber.
    Estania
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Video Clips sehr dunkel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden