Video Clips sehr dunkel

Diskutiere und helfe bei Video Clips sehr dunkel im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe festgestellt, dass meine auf CD gespeicherte Filme neuerdings in der Helligkeit beim Abspielen sehr nachgelassen haben, d.h. bei. machen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von estania, 21. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. estania
    estania Möchtegern-Schrauber

Hallo
    Ich habe festgestellt, dass meine auf CD gespeicherte Filme neuerdings in der Helligkeit beim Abspielen sehr nachgelassen haben, d.h. bei. machen Filmen kann man lediglich noch die Umrisse erahnen.
    Ich habe schon fast alles versucht:
    1. den neuesten Windows Media Player 11 runtergeladen
    2. den VCL Media Player installiert
    3. ein externes DVD – LW angeschlossen
    4. Systemwiederherstellung (6 Wochen) durchgeführt
    Wenn ich im Arbeitsplatz auf das LW mit der eingelegten CD klicke, öffnen sich zwar die einzelnen Dateien (Video Clips), beim Klick darauf startet aber sofort der Media Player und ich habe keine Möglichkeit, die einzelnen Clips zu bearbeiten.
    Die originalen Video Dateien habe ich leider von meiner FP gelöscht, im der Annnahme, ich habe sie ja auf der CD gesichert.
    Gibt es ein Programm mit dem ich meine (Video) Dateien bearbeiten -->(Helligkeit erhöhen) kann?
    Estania
    PC:
    Winsows XP SP2 Home
    2x AMD 3800+
    GraKa Nvidia 7900 GT
    DVD LW
    DVD Brenner

2. User Advert

3. estania
    estania Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

Das Problem ist behoben.
    Es war der GraKa-Treiber.
    Estania

Thema:

Video Clips sehr dunkel

Die Seite wird geladen...

Video Clips sehr dunkel - Similar Threads - Video Clips dunkel

Forum Datum

Samsung Galaxy Fold: Video erklärt den richtigen Umgang

Samsung Galaxy Fold: Video erklärt den richtigen Umgang: Samsung Galaxy Fold: Video erklärt den richtigen Umgang Damit der Nutzer das Gerät auch richtig behandelt, hat Samsung nun ein Lern-Video veröffentlicht, wie man damit richtig umgeht. So kann ein...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:06 Uhr

„Doom Patrol“: Superhelden-Serie ab 7. Oktober bei Amazon Prime Video

„Doom Patrol“: Superhelden-Serie ab 7. Oktober bei Amazon Prime Video: „Doom Patrol“: Superhelden-Serie ab 7. Oktober bei Amazon Prime Video Oktober 2019 startet bei Amazon Prime Video „Doom Patrol“. Interessante Sache: Denn in den USA läuft dieses Spin-Off der...
User-Neuigkeiten 16. September 2019

Amazon Prime Video: Diese 12 Filme könnt ihr aktuell für je 99 Cent leihen

Amazon Prime Video: Diese 12 Filme könnt ihr aktuell für je 99 Cent leihen: Amazon Prime Video: Diese 12 Filme könnt ihr aktuell für je 99 Cent leihen Mal sind ziemlich gute Streifen dabei, mal weniger gute. Geschmäcker sind jedoch verschieden. Amazon Prime Video: Diese...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Google Pixel 4: Das nächste Video ist aufgetaucht

Google Pixel 4: Das nächste Video ist aufgetaucht: Google Pixel 4: Das nächste Video ist aufgetaucht beim Fertiger in Vietnam ein paar Google Pixel 4 abhandengekommen und wir sehen nun die Ergebnisse. Jede Menge Bilder und Videos fluten gerade...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Amazon Prime Video: Dreharbeiten zu „Deutschland89“ starten

Amazon Prime Video: Dreharbeiten zu „Deutschland89“ starten: Amazon Prime Video: Dreharbeiten zu „Deutschland89“ starten Zumindest haben nun die Dreharbeiten in Berlin und Umgebung begonnen. Die neuen acht Episoden des Amazon Originals sollen bei Prime...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

„Undone“: Animationsserie für Erwachsene startet am 13. September 2019 bei Amazon Prime Video

„Undone“: Animationsserie für Erwachsene startet am 13. September 2019 bei Amazon Prime Video: „Undone“: Animationsserie für Erwachsene startet am 13. September 2019 bei Amazon Prime Video Auf den Start müsst ihr nicht mehr lange warten, denn schon am 13. September 2019 geht es mit der...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Google Assistant unterstützt bei WhatsApp-Video- und Audio-Anrufen

Google Assistant unterstützt bei WhatsApp-Video- und Audio-Anrufen: Google Assistant unterstützt bei WhatsApp-Video- und Audio-Anrufen Siri liegt da ein ganzes Stück weit hinten, obwohl man auch da mittlerweile andere Apps bemühen kann, um beispielsweise...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Pixel 4 von allen Seiten in Video und GIF zu sehen

Pixel 4 von allen Seiten in Video und GIF zu sehen: Pixel 4 von allen Seiten in Video und GIF zu sehen So auch beim Pixel 4, wo selbst Google schon erste Infos vorweg veröffentlicht hatte. Nun sind sowohl ein Video, als auch ein GIF aufgetaucht,...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Netflix und Amazon Prime Video: Das seht ihr im September 2019

Netflix und Amazon Prime Video: Das seht ihr im September 2019: Netflix und Amazon Prime Video: Das seht ihr im September 2019 Selbiges ist auch bei Netflix natürlich der Fall. Da es mit einigen der neuen Inhalte schon heute beginnt, fasse ich in diesem...
User-Neuigkeiten 1. September 2019

Apple Clips: Reingeschaut in die Video-App (Text & Video)

Apple Clips: Reingeschaut in die Video-App (Text & Video): Apple Clips: Reingeschaut in die Video-App (Text & Video) Früher teilte man Text, dann irgendwann Bilder. Es folgten Videos, die man mittlerweile auf alle erdenklichen Arten teilen kann. Apple...
User-Neuigkeiten 7. April 2017

Apple: Kostenlose Video-App Clips erscheint heute

Apple: Kostenlose Video-App Clips erscheint heute: Apple: Kostenlose Video-App Clips erscheint heute Ende März hatte Apple die App Clips vorgestellt, eine kostenlose App, die sich ganz auf das Erstellen und Sharing eigener Clips beschränkt. Apple...
User-Neuigkeiten 6. April 2017

Clips: Apple stellt Video-Editor für Social Networks vor, kommt im April

Clips: Apple stellt Video-Editor für Social Networks vor, kommt im April: Clips: Apple stellt Video-Editor für Social Networks vor, kommt im April Mit Clips soll es auf einfachste Weise möglich sein, Bilder und Videos zusammenzustellen, die dann auch noch mit Filtern...
User-Neuigkeiten 21. März 2017

YouTube: Kann man sich beim Anklicken von Video-Clips einen Virus/Trojaner einfangen?

YouTube: Kann man sich beim Anklicken von Video-Clips einen Virus/Trojaner einfangen?: YouTube: Kann man sich beim Anklicken von Video-Clips einen Virus/Trojaner einfangen? Oder sorgt YouTube automatisch selber dafür, dass so etwas unmöglich ist?
Computerfragen 21. August 2012
Video Clips sehr dunkel solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden