1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Verläufe werden komisch dargestellt

Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von D!abloSV, 26. März 2008.

1. D!abloSV

D!abloSV Alter Hase

Hi,
    wie der Titel schon sagt werden bei meinem Monitor die Verläufe alles andere als schön dargestellt.
    Als erstes will ich dann gleich mal ein Bild dazufügen:

Da sieht man am Rand des Verlaufs ganz deutlich starke Abstufungen (in Wirklichkeit ists noch extremer als auf dem Bild).
    Was ich mit dem Bild leider nicht zeigen kann ist, dass sich diese Verläufe manchmal auch leicht bewegen.

Naja, das ganze stört doch ein wenig, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee woran das liegen könnte.

D!abloSV

2. army

army Computer-Genie

1. SysProfile:
    38890

Schonmal mit nem anderer GraKa versucht? Hat der Moni Garantie? Vllt mit nem anderen Kabel versuchen?

3. D!abloSV

D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter

Also auf das mit der Grafikkarte bin ich noch gar nicht gekommen -.-
    Werde dann mal die Tage meinen Zweitrechner neu aufsetzen um das zu testen.

Der Monitor hat noch Garantie.

Bin mir allerdings nicht sicher seit wann das ist. Diese Grafikkarte die ich jetzt im System hab ist nämlich nicht das gleiche Modell was ich vorher drin hatte. Keine Ahnung obs daran lag.

Und nen anderes Kabel kann ich leider nicht testen. Hab keins.

4. army

army Computer-Genie

1. SysProfile:
    38890
    Versuchs erstma in nem anderen PC. Wenn es da audtritt versuchs mit nem neuen Kabel. Dann kannste gleich 2 Fehler ausschließen.

5. Dagor88

Dagor88 Hardware-Wissenschaftler

War das denn schon mal besser? Schließlich hat dein Bildschirm ein TN-Panel und die sind nicht gerade für gute Farben und Blickwinkel bekannt. Wenn das allerdings schon mal besser war kannst du ja mal nen anderen Rechner probieren oder den Grafik-Treiber aktualisieren. Und wenn du kein anderes Kabel hast, kannst du dir ja von nem Kumpel mal eins leihen.

6. D!abloSV

D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter

Habe gestern mein Betriebssystem neu installiert, Stromausfall/Kurzschluss sei dank :rolleyes:

Jetzt ists nicht mehr so extrem wie vorher. Nur noch ein bisschen.
    Allerdings meine ich dass das bevor ich die GeCube Grafikkarte bekommen habe nicht. (Bei der MSI 1950pro). Also liegts denk ich mal nicht am Kabel.

Könnte sowas vielleicht auch am Treiber liegen? Also lieber wieder einen alten nehmen?

Die Seite wird geladen...

Verläufe werden komisch dargestellt - Weitere Themen

Forum Datum

Quake: Spieleklassiker von 1996 auf Oszilloskop dargestellt

Quake: Spieleklassiker von 1996 auf Oszilloskop dargestellt: Quake: Spieleklassiker von 1996 auf Oszilloskop dargestellt 31.12.2014 17:12 - Ein finnischer Programmierer hat es tatsächlich geschafft, den ersten Teil der Quake-Reihe auf einem Oszilloskop...
PCGH-Neuigkeiten 31. Dezember 2014

Seiten mit Adobe Flash Anwendung werden komisch dargestellt.

Seiten mit Adobe Flash Anwendung werden komisch dargestellt.: Seiten mit Adobe Flash Anwendung werden komisch dargestellt. Guten Abend, ich hab das Problem das auf Websiten mit einer Flash Player Anwendung(YouTube) komisch dargestellt werden. Wenn ich...
Computerfragen 20. Juni 2012

minecraft: hab mich verlaufen

minecraft: hab mich verlaufen: minecraft: hab mich verlaufen hallo, ich hab ein problem bei minecraft. ich hab mich verlaufen und möchte mich nicht umbringen weil ich wertvolle gegenstände dabei habe. ich habe papier, und...
Computerfragen 7. Oktober 2011

computer verlauf

computer verlauf: computer verlauf wie kann ich schauen was man auf dem pc gemacht hat ALLES auch die versteckten dateien....wie kann man die dateien verstecken???
Computerfragen 2. August 2011

In ICQ werden bei anderen komische Zeichen dargestellt wenn ich Umlaute schreibe, wieso?

In ICQ werden bei anderen komische Zeichen dargestellt wenn ich Umlaute schreibe, wieso?: In ICQ werden bei anderen komische Zeichen dargestellt wenn ich Umlaute schreibe, wieso? Scheinbar sendet mein ICQ komische Zeichen wennich Umlaute schreibe. Aber wieso macht...
Computerfragen 19. Juni 2010

wie kann ich verlauf und cockies bei...

wie kann ich verlauf und cockies bei...: wie kann ich verlauf und cockies bei... Wie kann ich den Verlauf und die Cockies von I-Explorer, Google Chrome, Firefox, Opera und Safari löschen Mfg Krisspy
Computerfragen 16. Juni 2010

Bilder werden kleiner dargestellt...

Bilder werden kleiner dargestellt...: hab da mal ne frage an euch: ich habe mir gestern ein paar photos von google etc. auf die fp gespeichert. und zwar wurden sie gestern auch in der größe dargestellt wie abgespeichert. als ich heute...
Software & Treiber 18. August 2007

Text wird anders dargestellt...

Text wird anders dargestellt...: hätte da mal eine frage an euch. ich habe schon mehrmals bei z.b. ebay feststellen müssen das der text anders dargestellt wird als man ihn eingegeben hat wenn man ein verkaufsangebot bearbeitet....
Software & Treiber 19. Juli 2007

Diese Seite empfehlen