verifying pool data.....bleibt hängen!

Diskutiere und helfe bei verifying pool data.....bleibt hängen! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, habe mein mainboard und meine cpu erhalten (gigabyte amd770 ds3 und 5000+ BE).hab alles verkabelt und starte das system nur dann kommt nen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Russiaman, 20. Februar 2008.

  1. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    hallo,

    habe mein mainboard und meine cpu erhalten (gigabyte amd770 ds3 und 5000+ BE).hab alles verkabelt und starte das system nur dann kommt nen fehler:
    verifying pool data,,please insert system/boot disk.
    was komisch ist im bios wird kein einziges laufwerk bzw. hdd erkannt.überall steht "none""none""none".weiss nicht was das sein könnte.hab bios reset gemacht,bringt nichts.....hab auch die stromkabel abgemacht und neu dran,nochmals überprüft,nix.
    was meint ihr was kann das sein?need help:cry:

    mfg Russiaman
     
  2. User Advert

  3. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334

    Wie sieht es bezüglich deiner Jumper aus?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    also ich muss sagen gwen,deine aussage hatte wirklich nicht viel inhalt,allerdings hast du mich dazu bewegt,nochmal an den jumpern rumzufrimeln.auf meiner maxtor stand das wenn ich den jumper entferne,das sie dann zum slave wird.
    geil,danke,pc installiert grad windoofs,bis jetzt klappt alles.
    danke,hast n renomee.

    mfg Russiaman
     
  5. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334

    Da hast du Recht. Hätte es wohl etwas ausführlicher beschreiben sollen, das nächste Mal ;).

    Super, freut mich :).
     
Thema:

verifying pool data.....bleibt hängen!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pool data pc bleibt sthehen

    ,
  2. verifying dmi pool data hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden