Verbindung von PC zu Bildschirm geht vor Anmeldebildschirm (Win XP) verloren

Diskutiere und helfe bei Verbindung von PC zu Bildschirm geht vor Anmeldebildschirm (Win XP) verloren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Verbindung von PC zu Bildschirm geht vor Anmeldebildschirm (Win XP) verloren Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Medion PC (Win XP SP3).... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Oktober 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo,

habe folgendes Problem mit meinem Medion PC (Win XP SP3).

Nach einem Crash oder Defekt (die Kids haben Lego Universe gespielt) war auf einmal der Bildschirm schwarz..
    Jetzt verhält sich der Rechner beim Starten so, dass auf dem Bildschirm die Startfrequenz angezeigt wird, die Anzeige Windows wird gestartet kommt, aber sobald es zu der Anmelde-Maske kommen sollte, "bricht" oder geht anscheinend die Verbindung zwischen PC und Bildschirm verloren, d.h. der Bildschirm geht auf Standby und behauptet er bekommt kein Signal.

Im abgesicherten Modus kann ich den Rechner normal starten, und es kommt ganz normal die Andmelde-Maske und auch der normale Bildschirminhalt.

So - habe schon 1x die Treiber für die Grafikkarte neu installiert, dann funktionierte das auch beim ersten Neustart wieder, aber jetzt kommt der Quatsch leider wieder!
    Nochmaliges Treiberinstallieren funktioniert nicht, da bereits installiert lt. Win XP.

Habe jetzt auch schon die Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt 2x ohne Erfolg durchgeführt. Hat leider nichts gebracht.

An der Hardware wurde von mir nichts geändert.

Kann es an der Grafikkarte liegen, oder hab ich mir hier einen Virus eingefangen?

Wer kann mir - bitte - noch hilfreiche Tipps geben?

Schon mal Danke für Eure Antworten!

Stefan M.

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Tablet-PC ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tablet-PC

Windows XP Tipps
    http://www.pqtuning.de/winxp/inhalt.htm

Ratgeber Virus, Virusratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/virus/1

Tipps und Tricks Windows - Telewerkstatt Leutschach
    http://www.telewerkstatt.at/tipps_windows.htm

iTunes: Erweiterte Fehlerbehebungsmaßnahmen für den iTunes Store
    http://support.apple.com/kb/TS3297?viewlocale=de_DE

Windows XP - Problemlösung beim Herunterfahren: Der große ...
    http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html

Liste der in Windows XP Service Pack 3 enthaltenen Korrekturen
    http://support.microsoft.com/kb/946480/de

Bei Windows XP - die Explorer - Ansicht geht verloren
    http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-hilfe/windows_im_betrieb/explorer_ansicht.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Verbindung von PC zu Bildschirm geht vor Anmeldebildschirm (Win XP) verloren - Similar Threads - Verbindung Bildschirm Anmeldebildschirm

Forum Datum

Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung

Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung: Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung Auch Google spielt da mit, denn mittlerweile hat man Fitbit unter seiner Fittiche und auch die Pixel Buds der...
User-Neuigkeiten Heute um 13:04 Uhr

Neuen PC mit altem win 7 verbinden

Neuen PC mit altem win 7 verbinden: Ich möchte meinen neuen PC in das bestehende Heimnetzwerk einfügen
Windows 7 26. Februar 2020

Mozilla: Firefox erlaubt ab sofort DNS-Anfragen über verschlüsselte HTTPS-Verbindung

Mozilla: Firefox erlaubt ab sofort DNS-Anfragen über verschlüsselte HTTPS-Verbindung: Mozilla: Firefox erlaubt ab sofort DNS-Anfragen über verschlüsselte HTTPS-Verbindung Bisher war es nämlich noch immer so, dass sämtliche DNS-Suchen aufgrund des Alters jener Technologie...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Gamesnacks: Google-Experiment lässt euch HTML5-Games bei schlechter Verbindung und wenig...

Gamesnacks: Google-Experiment lässt euch HTML5-Games bei schlechter Verbindung und wenig...: Gamesnacks: Google-Experiment lässt euch HTML5-Games bei schlechter Verbindung und wenig RAM zocken . . Gamesnacks: Google-Experiment lässt euch HTML5-Games bei schlechter Verbindung und wenig...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020

Android: Sicherheitslücke macht Bluetooth-Verbindungen angreifbar

Android: Sicherheitslücke macht Bluetooth-Verbindungen angreifbar: Android: Sicherheitslücke macht Bluetooth-Verbindungen angreifbar Betroffen sind die Versionen Android 8.0 bis Android 9.0 Pie. Wer also bereits mit Android 10.0 unterwegs ist, muss sich keine...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

Google-CEO hält verbindliche KI-Regulierungen für notwendig

Google-CEO hält verbindliche KI-Regulierungen für notwendig: Google-CEO hält verbindliche KI-Regulierungen für notwendig So glaubt der Manager daran, dass es gesetzlicher Regulierungen bedürfe, um die Forschung und Entwicklung von KI sicherer zu machen.. ....
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

Amazon-Echo-Lautsprecher für Stereo-Nutzung verbinden

Amazon-Echo-Lautsprecher für Stereo-Nutzung verbinden: Amazon-Echo-Lautsprecher für Stereo-Nutzung verbinden Bisher habe ich die Audio-Ambitionen von Amazon belächelt, mit dem Echo Studio hat man aber schon mehr von dem gezeigt, wo man hin möchte....
User-Neuigkeiten 17. November 2019

Amazon-Echo-Lautsprecher für Multiroom-Nutzung verbinden

Amazon-Echo-Lautsprecher für Multiroom-Nutzung verbinden: Amazon-Echo-Lautsprecher für Multiroom-Nutzung verbinden Oft gab es auch die Frage zu unterschiedlichen Setups, denn der Echo ist ja nicht mehr nur in der Lage, alleine für sich Sound...
User-Neuigkeiten 16. November 2019

Google Home und Google Home Mini lassen sich nun auch als Stereo-Paare verbinden

Google Home und Google Home Mini lassen sich nun auch als Stereo-Paare verbinden: Google Home und Google Home Mini lassen sich nun auch als Stereo-Paare verbinden Bereits mit dem Google Home Max war es möglich, Stereo-Paare aus den Smart Speakern zu bilden, der neue Nest Mini...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2019

Grafikkarte verliert Verbindung zum Bildschirm

Grafikkarte verliert Verbindung zum Bildschirm: Grafikkarte verliert Verbindung zum Bildschirm
Computerfragen 26. Januar 2014

Bildschirm mit Win-7 Laptop verbinden und Konfigurieren ?

Bildschirm mit Win-7 Laptop verbinden und Konfigurieren ?: Bildschirm mit Win-7 Laptop verbinden und Konfigurieren ? Hallo, ich habe für meinen Laptop einen 2 Bildschirm geschenkt bekommen und habe nur folgende frage. Das verbinden usw. ist...
Computerfragen 14. April 2012

Kann man einen LG Bildschirm mit 2 Kabeln mit dem Pc verbinden? (HDmi und DVI) würde sich das lohnen

Kann man einen LG Bildschirm mit 2 Kabeln mit dem Pc verbinden? (HDmi und DVI) würde sich das lohnen: Kann man einen LG Bildschirm mit 2 Kabeln mit dem Pc verbinden? (HDmi und DVI) würde sich das lohnen Hallo kann man den Pc (Grafikkarte: ATI 5770 ) mit dem Monitor (LG...
Computerfragen 11. Juli 2010

Computer mit Bildschirm und Fernseher verbinden ohne immer umstöpseln, wie`?

Computer mit Bildschirm und Fernseher verbinden ohne immer umstöpseln, wie`?: Computer mit Bildschirm und Fernseher verbinden ohne immer umstöpseln, wie`? Hallo Leute, ich will meinen Computer gleichzeitig per Hdmi an meinen Fernseher und meinen...
Computerfragen 4. September 2010
Verbindung von PC zu Bildschirm geht vor Anmeldebildschirm (Win XP) verloren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. bildschirm hat verbindung verloren

,
  2. Verbindung von PC zu Bildschirm

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden