1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Verabreden zu] Teamspeak Sysprofile

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von enaldo, 2. August 2007.

  1. enaldo

    enaldo Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    hallo:D
    habe mir gedacht das uns noch so ein Thread fehlt ^^
    Hier mal die Server Adresse: 87.106.90.22:8000
    Also ich bin on wer bock hat kan auch on gehen
     
  2. @@RON

    @@RON Computer-Xpert

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Also wir könnten ja mal so ein Treffen planen... ^^
     
    #2 @@RON, 2. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2007
  3. ezio_auditore

    ezio_auditore Lebende CPU

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    bin grade drine fals jemand möchte da ist noch viel platz hier *lach*
     
    #3 ezio_auditore, 2. August 2007
  4. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    würd auch gern dazu bzw. wäre gern dazu gekommen :( aber finds klasse, dass ihr den alten auch mal nutzt, den ich ja schon vor Monaten eingerichtet hab für euch ;)
     
  5. enaldo

    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    hab sysprofile durchgestöbert und das gefunden und habe gedacht da machen wir nen Verabredungs Thema^^
     
  6. @@RON

    @@RON Computer-Xpert

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Der wäre?
     
  7. enaldo

    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    der einzige^^

    87.106.90.22:8000
     
  8. @@RON

    @@RON Computer-Xpert

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    na ja, weil spacerat "alten" gesagt, daher war ich ein wenig irritiert. Das klang so als hätten wir noch einen.
    grüße
     
  9. enaldo

    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    "alten" weil er wahrscheinlich nicht so oft benutzt wurde^^
    so ende mit spamm! und wer hat heute bock gg 18.00Uhr :D
     
  10. @@RON

    @@RON Computer-Xpert

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Bock ja, aber bin nicht da ^^
    Flieg gleich für 3 Tage nach Wien.

    grüße
     
  11. justi

    justi Grünschnabel

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33231
    Hey, geile Sache das! Ich habe es mir auch mal eingerichtet ;)
     
  12. enaldo

    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    So bin grad im TS2 Sysprofiel server drin^^
     
  13. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Mit "alten" meinte ich den "alten Herren", den Server also ;) Mir scheint so, als ist ein Teil der westlichen Umgangssprache (jdf. der aus dem Pott xD) noch nicht nach Berlin durchgedrungen... das muss ich mal ändern :o
     
  14. enaldo

    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    vlt. könnten wir mal ein neues Treffen Planen oder????
    Heute oder Morgen :D
     
  15. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Da is ja eh nie jemand online.... ;)
     
Die Seite wird geladen...

[Verabreden zu] Teamspeak Sysprofile - Weitere Themen

Forum Datum

Civ 5 - Verabredung

Civ 5 - Verabredung: ist hier eher der falsche bereich, aber da hier mehr leute unterwegs sind mal eine Anfrage ( auch von einem anderen user erwünscht) - wer hätte denn mal bock und die zeit ( die man absprechen kann...
Strategie 10. März 2013

Webcam - Teamspeak

Webcam - Teamspeak: Webcam - Teamspeak Heeeey also mein Headset ist kaputt gegangen und ich hab kopfhörer an meinen PC (Vista) angeschlossen. Nun will ich mit meiner Webcam Teamspeak3 Reden. Webcam : Philips...
Computerfragen 2. September 2012

Sims 3 - Dates/ Verabredungen ...

Sims 3 - Dates/ Verabredungen ...: Sims 3 - Dates/ Verabredungen ... Ich weiß echt nicht mehr weiter ... ich habe bislang alle erweiterungspacks von sims 3 und kann auch schon mit den besten freunden ausgehen. meine...
Computerfragen 17. Juni 2011

Monosound durch Teamspeak?

Monosound durch Teamspeak?: Hallo! Ich habe ein seltsames Problem, das ich so bisher noch nie gesehen habe und auch keine Idee, wie ich es lösen könnte. Sobald ich mein Teamspeak starte kommt aus meinen Boxen nur noch...
Software & Treiber 2. April 2009

SysProfile Teamspeak

SysProfile Teamspeak: Wie wärs mit einem SysProfile Teamspeak :) Wo mach sich treffen kann und sich halt über dies und das aber auch über Hardware unterhalten kann :>
Fehler im Forum 25. November 2007

Teamspeak-Server

Teamspeak-Server: Besteht Interesse an einem TeamSpeak-Server für die Community? Ich würde den Spons'rn
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 20. April 2007

Teamspeak funzt nicht

Teamspeak funzt nicht: [IMG] hier mal meine einstellungen ich hab push to talk eingestellt bei teamspeak hab ich als sound driver: direct sound als INput und Output Device: Soundblaster (meine Soundkarte) funzt aber...
Software & Treiber 11. April 2007

Teamspeak auf vServer

Teamspeak auf vServer: Hallo, jetzt habe ich mal eine Frage ich habe neben meinem Root Server auch einen vServer auf dem möchte ich Teamspeak instlaieren nur leider sind meine Versuche bis jetzt gescheitert. Es ist...
Software & Treiber 26. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen