VB Problem Tic Tac Toe

Diskutiere und helfe bei VB Problem Tic Tac Toe im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe folgendes Problem und zwar würd ich gern in den Arrays die Symbole so anzeigen lassen und dass die Gewinn abfrage automatisch danach folgt... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von NigHT, 16. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105

    Hi ich habe folgendes Problem und zwar würd ich gern in den Arrays die Symbole so anzeigen lassen und dass die Gewinn abfrage automatisch danach folgt wüsste jemand einen Weg?
     
  2. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420

    Achso verstehe... Was? ^^

    Ich versteh nur Bahnhof...
     
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Ich würd sagen das kann im Müll landen - das Projekt ist doch schon längst gelaufen & die Schule ist zu Ende ^^
     
    #3 Mr_Majestro, 14. Juli 2008
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Naja...muss ja nicht immer alles für die Schule sein ;)

    Falls ich mals was fragen sollte bezgl. Programmieren ist's auch nicht zwangsläufig dafür.

    Wobei dass doch schon etwas arg lang her ist dass er gefragt hat ^^
     
  5. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Oh doch, das war es ;) - NigHT war in meiner Klasse und hat mit an dem Projekt mitgesessen, das haben wir vor knapp 2 Monaten abgeschlossen ^^
     
    #5 Mr_Majestro, 14. Juli 2008
  6. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Alles klar... Aber die Frage.... Bahnhof ;P

    Tut mir leidl, hab nu net aufs Datum geguckt ;)
     
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Hm ok, das muss man ja auch erst einmal wissen :ugly:

    Habt ihr's denn hinbekommen? ^^
     
  8. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Joa ich hab mit meinem Partner ne 1- für das TicTacToe-Projekt bekommen, NigHT mit seiner Partnerin (das einzigste Mädchen in unserer Klasse ^^) glaube nur ne 3 oder so, weil sie nicht soo berauschend waren da sie nicht gerade viel zum Projekt sagen konnten und einen recht nüchternden Vortrag gehalten haben - das muss man leider sagen :(
     
    #8 Mr_Majestro, 15. Juli 2008
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ok, damit sollte das Thema dann nu durch sein oder? Ihr schweift ziemlich ab ;)

    Clozed.
     
Thema:

VB Problem Tic Tac Toe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden