USB-Verlängerung

Diskutiere und helfe bei USB-Verlängerung im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, mein tischler hat meinen schreibtisch verbockt und einen platz für den pc vergessen. jetzt hab ich mir einen suchen müssen, für den der eigentlich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von RockNLol, 29. Oktober 2007.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    mein tischler hat meinen schreibtisch verbockt und einen platz für den pc vergessen. jetzt hab ich mir einen suchen müssen, für den der eigentlich nicht gedacht war. jetzt sind mir aber alle kabel zu kurz. lan, sound, strom und monitor sind lang genug, bzw lassen sich wo anders anstecken. nur die usbkabel sind zu kurz.

ist das schlimm wenn ich jetzt meine razer mit usb verlängere? ich mein die hat ja einen goldanschluss und 1ms reaktionszeit usw. verschlechtert sich die raktionszeit bei verlängerung dramatisch?

hoffe ihr könnt mit helfen

mfg elegost

2. User Advert

3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Ich meine dass das bis zu einer bestimmten länge egal ist. Sollte kein Problem darstellen. Und obs nun 2ms sind oder nur eine ist doch eigtl auch egal?

Btw würd ich den Tisch so einfach nicht abnehmen, da er nicht so geliefert wurde wie er hätte sein sollen :p

4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das wird sich sicherlich nicht merkbar veraendern... ausser man is nen p(r)oga(y)mer, die sehen ja auch bei 600fps in quake noch ruckler :ugly:

5. RockNLol
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    der tischler isn n00b^^. und er hats schon geliefert und ich würds ja auch zurückgeben würde meine muddha ned meinen "is ja eh wuaascht(egal)".
    naja wird recht teuer für jedes usbgerät 5,90.... naja mal schaun^^ wenns die reaktionszeit ned beeinträchtigt^^

6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Kaufs doch einfach online...
    2,5m für 0,98€ -> Hier

7. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wieso fuer jedes usbgeraet? einfach ein usb-hub nehmen und fertig ;)

8. root
    root Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Genau das wollte ich auch gerade vorschlagen :D

9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Mit jedem Meter kann das Störungen verursachen. Max sind 5m und wer solche Verlängerung mal getestet hat weiß, dass das schon u.U. Probleme machen. Da verändert sich nicht die Reaktionszeit, sondern das Gerät wird nicht mehr erkannt oder Datenverlust kann auftreten.

Denk dran, falls Du mal Probleme hast. Entferne dann die Verlängerung!

Beispiel: Papas Fritz-Stick USB an einer 5m Verlängerung. Oft Verbindungsabrisse, USB Gerät wurde nicht erkannt nach dem Booten usw. Eine 2m Verlängerung tut nun einwandfrei (hinterm PC hochgeführt).

2m ist schon das max was man nehmen sollte.:great:

10. RockNLol
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    hub will ich ned nehmen weil da dann 4 usbgeräte auf einem usbanschluss hängen und das is dann ned so gut oder?

11. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm also ich hab hier nen kabel zum usb-hub das is 2m lang, von da gehts nochma 2 m zu 4 usb-hdds, und bei allen hab ich vollen speed und keine stoerungen ;)
    mag dran liegen, dass der hub sich selber mit strom versorgt, kA

bei zB 4 hdds dadran und gleichzeitigem kopieren auf alle gehts schon in die knie, aber wenns nur maus, tastatur und vllt webcam + drucker sind, behaupte ich mal, man merkts nicht...wieso auch, da gibts ja keinen dauerhaften transfer von grossen datenstroemen

12. RockNLol
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

naja ich werd mal mitm tischler telefonieren, mal schaun ob sich der mittlerweile schon etwas überlegt hat ;) aber usb 2.0 ist soundso noch nicht völlig ausgereizt, zumindest nicht von einem einzelnen gerät.

Thema:

USB-Verlängerung

Die Seite wird geladen...

USB-Verlängerung - Similar Threads - USB Verlängerung

Forum Datum

G Suite: Security Keys mit NFC und USB werden für iOS nun nativ unterstützt

G Suite: Security Keys mit NFC und USB werden für iOS nun nativ unterstützt: G Suite: Security Keys mit NFC und USB werden für iOS nun nativ unterstützt Google erleichtert künftig die Verwendung von Security Keys für das Google-Konto auf iOS-Geräten. Für Geräte ab iOS 13...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:23 Uhr

Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen

Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen: Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen Das neue iPad Air wird noch in diesem Jahr erwartet und es wäre das erste iPad außerhalb der klassischen Pro-Reihe, welches auf USB-C setzen würde....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 06:02 Uhr

Raspberry Pi 4: Booten von USB kann in der Beta getestet werden

Raspberry Pi 4: Booten von USB kann in der Beta getestet werden: Raspberry Pi 4: Booten von USB kann in der Beta getestet werden Die kleinen Rechner verkaufen sich gut, ganz aktuell gibt es ein Modell mit 8 GB RAM, das Betriebssystem hört nun auf den Namen...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks

Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks: Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks Das Produkt nennt sich ganz konkret Anker PowerExpand Direct 7-in-2 USB-C Hub. Ihr könnt das gute Stück grundsätzlich natürlich an...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell

Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell: Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell Neu ist auch das Microsoft Surface Dock 2, ein Zubehör für den Nutzer, welches aber nicht ganz günstig ist. Das neue Dock...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Apple Mac: Mit eigenen ARM-SoCs ab 2021, USB 4 wohl erst ab 2022

Apple Mac: Mit eigenen ARM-SoCs ab 2021, USB 4 wohl erst ab 2022: Apple Mac: Mit eigenen ARM-SoCs ab 2021, USB 4 wohl erst ab 2022 Erst im Februar hatte Benny darüber gebloggt, dass der Analyst Ming-Chi Kuo erneut darüber orakelte. Demnach sollen die ersten...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Überspielen von Fotos und Dateien von Laptop zu Laptop per USB Kabel .

Überspielen von Fotos und Dateien von Laptop zu Laptop per USB Kabel .: Hallo Leute ! Kann mir jemand erklären wie es am einfachsten ist Fotos und Dateien von meinem alten Laptop mit Windows 7 auf´s neue mit Windows 10 zu überspielen ?
Windows 7 6. März 2020

Samsung Galaxy S20 unterstützt PPS der USB-PD-3.0-Spezifikation

Samsung Galaxy S20 unterstützt PPS der USB-PD-3.0-Spezifikation: Samsung Galaxy S20 unterstützt PPS der USB-PD-3.0-Spezifikation Nicht erst seit gestern begleiten uns verschiedene Ladetechniken, die mit passenden Netzteilen und Akkutechnologien dafür sorgen,...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020

Satechi stellt einen neuen kompakten USB-C-Hub vor

Satechi stellt einen neuen kompakten USB-C-Hub vor: Satechi stellt einen neuen kompakten USB-C-Hub vor Einige Ultrabooks wie Caschys MacBook Pro und mein XPS 13 setzen nahezu ausschließlich auf USB-C-Anschlüsse. Praktisch, wenn man da einen...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020

Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt

Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt: Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt Man hat noch ein weiteres Produkt in petto, ein portables Ladegerät, das direkt mehrere eurer Geräte auf einmal aufladen kann. Es handelt...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2020

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt: Hallo, die Treibersignatur für USB wird nach dem Windows Update Windows 7 vom 12.12.19 nicht mehr erkannt. Das hat zur Folge, dass es beim Hochfahren nur bis zum Startbildschirm geht, danach...
Windows 7 20. Dezember 2019

Surface Pro X Booten vom USB nicht möglich

Surface Pro X Booten vom USB nicht möglich: Ich versuche seit Tagen, ein zweites Betriebssystem auf meinem Surface Pro X zu installieren, hatte dazu Laufwerk C verkleinert und somit eine zweite Partion geschaffen. Nun wollte ich vom USB...
Windows 10 26. November 2019

USB Verlängerung für Maus und Tast.

USB Verlängerung für Maus und Tast.: Hallo Leute, da ich Weihnachten einen Fernseher holen möchte,und dann bestimmt oft auf dem Bett liege und im Inet surfe oder so brauche ich eine Art Verlängerung für meine Maus und meine Tastatur...
Eingabegeräte 5. November 2009
USB-Verlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden