1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

USB-Stick für wenige Sekunden in Trojanerverseuchten PC - wie prüfen?

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Januar 2011.

  1. Fragr

    Fragr Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    USB-Stick für wenige Sekunden in Trojanerverseuchten PC - wie prüfen?



    Würde gerne einen PC nach Trojanern untersuchen, weil der kurz in meinem von Troja besetzten PC steckte. Wie überprüfe ich den Stick am besten und muss ich Angst haben, dass, wenn einer drauf ist, dass er sofort beim Einstecken auf meinen anderen PC übergeht? habe ich angst vor.
     
  2. Helfr

    Helfr Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr

    Suchr Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ratgeber Virus, Virusratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/virus/1

    Der Bundestrojaner ? Die Abwehr « der letzte hype
    http://letzterhieb.blogsport.de/extras/der-bundestrojaner-die-abwehr/

    Anleitung zur Bereinigung von Malware
    http://www.hijackthis-forum.de/tipps-tricks/2912-anleitung-zur-bereinigung-von-malware.html

    CHIP 06-2007
    http://www.scribd.com/doc/49430/CHIP-062007
     
Die Seite wird geladen...

USB-Stick für wenige Sekunden in Trojanerverseuchten PC - wie prüfen? - Weitere Themen

Forum Datum

Verbraucherschützer warnen vor gefälschten USB-Sticks mit zu wenig Kapazität

Verbraucherschützer warnen vor gefälschten USB-Sticks mit zu wenig Kapazität: Verbraucherschützer warnen vor gefälschten USB-Sticks mit zu wenig Kapazität Es ist ein seit Jahren bekanntes Problem und dennoch fallen Kunden immer wieder darauf rein: Günstige USB-Sticks mit...
PCGH-Neuigkeiten 7. April 2017

PC geht nach nur wenigen Sekunden wieder aus!

PC geht nach nur wenigen Sekunden wieder aus!: Hallo Freunde, gerade eben habe ich mir einen neuen Computer fertig zusammengebaut und angeschaltet. Hat auch soweit alles geklappt. Doch dann im UEFI ist es nach rund 20 Sekunden eingefroren...
Probleme mit Hardware 1. August 2015

Pc friert nach wenigen Sekunden ein.

Pc friert nach wenigen Sekunden ein.: Pc friert nach wenigen Sekunden ein.
Computerfragen 14. September 2013

USB-Stick Kaputt? zu wenig speicherplatz

USB-Stick Kaputt? zu wenig speicherplatz: USB-Stick Kaputt? zu wenig speicherplatz Das ist eine sehr ungenaue Beschreibung deines Problems. Kaputt kann da nichts sein, sonst würde er nicht mehr erkannt werden. Es müssen eigentlich...
Computerfragen 17. Januar 2013

Pc stürzt nach wenigen Sekunden wieder ab.

Pc stürzt nach wenigen Sekunden wieder ab.: Pc stürzt nach wenigen Sekunden wieder ab. Hey Leute! Ich hab ein großes Problem und zwar das mein Pc nachdem ich ihn eingeschaltet habe nach 2-10 Sekunden wieder abstürzt. Normalerweise...
Computerfragen 3. November 2011

pc erkennt kein USB stick

pc erkennt kein USB stick: pc erkennt kein USB stick Mein pc erknnt kein usb stick anscheint usb treiber feht kann mir einer helfen wo ich kostenlos treiber für usb finde Danke
Computerfragen 20. September 2011

Zu wenig Speicherplatz auf dem GuteFrage.Net-USB-Stick? Datei nicht gefunden? Was ist das?

Zu wenig Speicherplatz auf dem GuteFrage.Net-USB-Stick? Datei nicht gefunden? Was ist das?: Zu wenig Speicherplatz auf dem GuteFrage.Net-USB-Stick? Datei nicht gefunden? Was ist das? Wenn ich einen Film auf dem USB-Stick von GuteFrage.Net speichern möchte, kommt die...
Computerfragen 31. August 2010

USB-Stick hat aufeinmal weniger Speicherkapazität ?

USB-Stick hat aufeinmal weniger Speicherkapazität ?: Hi Leute, ich hatte vor einiger Zeit mein USB-Stick an einen Bekannten ausgeliehen damit er Windows auf sein Netbook installieren kann. Gestern hab ich ihn wieder bekommen und heute wollte ich...
Probleme mit Hardware 7. August 2010

Diese Seite empfehlen