1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

USB Ports werden unter Windows nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Unwritten, 24. Februar 2007.

1. Unwritten

Unwritten Computer-Genie

1. SysProfile:
    23333

So, folgendes Problem:
    Als ich eben meinen Rechner startete, ging die Maus im Windows nicht mehr an ( Razer Diamondback )
    Dann steckte ich sie in einen anderen USB Port und sie ging wieder.
    Ich hab jetz andere Geräte getestet, sie bekommen über die USB ports zwar Strom ( z.B. leuchten die Lämpchen beim Kartenleser ) aber die Geräte werden unter Windows nicht mehr erkannt.
    Auch im Gerätemanager finde ich nurnoch 2 anstatt 4 USB Ports.

Ich wunder mich etwas, gestern abend ging noch alles, Rechner ganz normal ausgemacht und heut morgen auf einmal ein Problem...

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Greetz
    Unwritten

2. Scorpion

Scorpion Ur Scorpion

1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Nun das Problem hatte ich letztens auch an meinem PC als ich ihn neumachte! AUfeinmal waren alle USBs weg im Windows! Strom war zwar drauf, aber nix wurde erkannt, irgendwann mal dann meine externe HDD, aber ganz komisch, es sagte die wäre kaputt.....o_O so hab ich da gekuckt und schon ausschau gehalten was ich gegen die nächste Wand werfen soll! Ich habe dann mal ein neues BIOS drauf gemacht und dann kam im Geräte Manager ein PCI Device und ich überlegte was issen das mann....! im BIOS entdeckte ich dann das der Onboard Sound aktiviert war und nicht installiert! Also installierte ich den und es war wirklich der Sound! im BIOS deaktiviert, da ich ja Soundkarte habe und dann funktionierten plötzlich die USB Ports wieder*g*! Schon komisch, stimmt aber wirklich! Seid dem keine Probleme mehr! Anscheinend hat der Onboard sound was damit zutun! Habe ja auch vorher alles andere Probiert, US Treiber paar mal neu aufgespielt über MB CD, über SP" CD, nix ging, nur das mit dem neuen BIOS dann und dem Onboardsound! Schaumal, vielleicht haste ja das gleiche Problem^^?!

3. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
Die Seite wird geladen...

USB Ports werden unter Windows nicht erkannt - Weitere Themen

Forum Datum

Windows 10 und Vorgänger: Microsoft schließt Sicherheitslücke über USB-Ports

Windows 10 und Vorgänger: Microsoft schließt Sicherheitslücke über USB-Ports: Windows 10 und Vorgänger: Microsoft schließt Sicherheitslücke über USB-Ports 13.08.2015 16:45 - Mit dem MS15-085 hat Microsoft gestern ein Update veröffentlicht, das unter anderem eine schwere...
PCGH-Neuigkeiten 13. August 2015

Windows 8: USB-Port meines Mainboards funktionieren erst nach Neustart.

Windows 8: USB-Port meines Mainboards funktionieren erst nach Neustart.: Windows 8: USB-Port meines Mainboards funktionieren erst nach Neustart. mach win 7 drauf und du wirst sehen, wie einfach das Leben doch sein kann ohne diesen Win8 Murks ;)
Computerfragen 21. Dezember 2012

Windows 7 USB Ports defekt oder deaktiviert?

Windows 7 USB Ports defekt oder deaktiviert?: Windows 7 USB Ports defekt oder deaktiviert? Hallo, ich habe seid einer woche ein problem, dass alle usbports an meinem rechner nicht mehr funktuonieren...ich habe schon die usb treiber...
Computerfragen 26. September 2011

USB Port geht nicht bei Windows 7

USB Port geht nicht bei Windows 7: USB Port geht nicht bei Windows 7 Hallo, meine USB Ports gehen nicht an meinem PC. Festplatten, usb sticks, drucker etc. wird alles nicht erkannt. hab schon die treiber,...
Computerfragen 23. September 2011

Windows 7 USB Port geht nicht

Windows 7 USB Port geht nicht: Windows 7 USB Port geht nicht Hallo, ich habe windows 7 und die usb anschlüsse an meinem pc haben immer funktioniert. doch heute schalte ich den pc an und nix mehr wird erkannt, kein usb...
Computerfragen 16. September 2011

Windows 7 USB wird nicht erkannt

Windows 7 USB wird nicht erkannt: Windows 7 USB wird nicht erkannt Hallo, ich habe windows 7 und die usb anschlüsse an meinem pc haben immer funktioniert. doch heute schalte ich den pc an und nix mehr wird erkannt, kein usb...
Computerfragen 14. September 2011

USB-Stick wird von Windows Vista nicht erkannt!

USB-Stick wird von Windows Vista nicht erkannt!: USB-Stick wird von Windows Vista nicht erkannt! Ich habe mir einen USB-Stick von Intenso geakauft und beim ersten hineinstecken in den Computer hat er funktioniert da habe ich...
Computerfragen 29. September 2010

Diese Seite empfehlen