USB Ports werden unter Windows nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei USB Ports werden unter Windows nicht erkannt im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, folgendes Problem: Als ich eben meinen Rechner startete, ging die Maus im Windows nicht mehr an ( Razer Diamondback ) Dann steckte ich sie in... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Unwritten, 24. Februar 2007.

  1. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333

    So, folgendes Problem:
    Als ich eben meinen Rechner startete, ging die Maus im Windows nicht mehr an ( Razer Diamondback )
    Dann steckte ich sie in einen anderen USB Port und sie ging wieder.
    Ich hab jetz andere Geräte getestet, sie bekommen über die USB ports zwar Strom ( z.B. leuchten die Lämpchen beim Kartenleser ) aber die Geräte werden unter Windows nicht mehr erkannt.
    Auch im Gerätemanager finde ich nurnoch 2 anstatt 4 USB Ports.

    Ich wunder mich etwas, gestern abend ging noch alles, Rechner ganz normal ausgemacht und heut morgen auf einmal ein Problem...

    Hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Greetz
    Unwritten
     
  2. User Advert

  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Nun das Problem hatte ich letztens auch an meinem PC als ich ihn neumachte! AUfeinmal waren alle USBs weg im Windows! Strom war zwar drauf, aber nix wurde erkannt, irgendwann mal dann meine externe HDD, aber ganz komisch, es sagte die wäre kaputt.....o_O so hab ich da gekuckt und schon ausschau gehalten was ich gegen die nächste Wand werfen soll! Ich habe dann mal ein neues BIOS drauf gemacht und dann kam im Geräte Manager ein PCI Device und ich überlegte was issen das mann....! im BIOS entdeckte ich dann das der Onboard Sound aktiviert war und nicht installiert! Also installierte ich den und es war wirklich der Sound! im BIOS deaktiviert, da ich ja Soundkarte habe und dann funktionierten plötzlich die USB Ports wieder*g*! Schon komisch, stimmt aber wirklich! Seid dem keine Probleme mehr! Anscheinend hat der Onboard sound was damit zutun! Habe ja auch vorher alles andere Probiert, US Treiber paar mal neu aufgespielt über MB CD, über SP" CD, nix ging, nur das mit dem neuen BIOS dann und dem Onboardsound! Schaumal, vielleicht haste ja das gleiche Problem^^?!
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
Thema:

USB Ports werden unter Windows nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden