US-GuildWars auf deutschen Servern?

Diskutiere und helfe bei US-GuildWars auf deutschen Servern? im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hätt Interesse an GW und könnte günstig an einen US-Account kommen. Jetzt meine Frage: kann ich damit auf EU/Deutschland-Servern spielen?... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von alex, 18. August 2007.

1. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Moin, ich hätt Interesse an GW und könnte günstig an einen US-Account kommen.
    Jetzt meine Frage: kann ich damit auf EU/Deutschland-Servern spielen?

Gruß
    alexirsi

2. User Advert

3. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    1. SysProfile:
    35862

Du kannst in deinem GW ACC deinen "Sektor", so will ich das ma nennen, ein paar mal ändern (5mal oder so). Also von US, auf EU zB geht ohne Probleme! Woher würdest den Acc bekommen!?
    Ich war lange Zeit SEHR^^ aktiver Spieler, aber seit ein paar Monaten hörte ich auf! Aber vllt installiere ichs ma wieder und dann kann ich dir auch nen Screenshot machen, von dem "Sektoren"-Wechsel den ich meine^^ !!!

4. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Woher ich den Acc bekomme? Das ist geheim :p *g*
    Aber danke für die Antwort :D :D :D

5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    das game kostet ja auch ned mehr die Welt ist aber super das game hab das auch mal gehabt

#4 ezio_auditore, 19. August 2007
  6. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    1. SysProfile:
    35862
    Jaja das ist es..! Ich habe es vergöttert^^ Vllt werd ich auch wieder anfangen aktiv.. müsst ich mir aber wohl oder übel auch das neu-herauskommende Add-On, EOFT, kaufen.. naja ma sehen!!
    Ich werds morgn ma wieder installieren, wenn ich Zeit hab! Dann "schick" ich dir den Screeni Alex!

7. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wird jetzt ein bisschen off-topic, aber:
    was empfehlt ihr mir für eine klasse? ich will etwas ohne schnickschnack und ohne viel zauberei ^^
    sowas wie ein schurke bei WoW wär geil xD

8. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    1. SysProfile:
    35862
    Ich empfehl dir, wennde was Leichtes für den Anfang willst: Krieger!
    Jede Klasse hat was an sich, finde ich, was richtig Bock macht! Vorallem bei den Chars die es vom ersten GW-Teil an gab!
    Ich hatte/habe eig alle Chars ausprobiert und war nur mit den neueren (Derwish) etwas unzufrieden.. aber die "Alten".. einfach nur krass^^

9. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ok das mit dem billigen us-account hat jetzt leider nicht gefunzt :(

d.h. ich müsste mir das spiel für 30€ oder so im amazon kaufen.
    lohnt sich das überhaupt ohne die add-ons?

und gibt's da irgendeinen trial-key wie bei WoW oder LotRO? das man gäste-accounts verschenken kann, um das spiel kennen zu lernen?
    Wenn ja, hätte da jemand so einen gäste-key für mich?

10. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    1. SysProfile:
    35862
    Mein Tipp wäre wenn du dir einen der drei Teile zulegts, Prophecies zu kaufen (den ersten Teil).. Natürlich wäre ein Acc mit allen Teilen am besten, nur wäre das sehr teuer! Wegen nem Trial.. bei Nightfall zb war ein Trial-Key dabei, um alle Teile (wenn man sie noch nicht hatte) 10h/14d zu testen.. Also nach so einem könntest dich ja ma umhören.. ich kann auch ma schauen ob ich den noch habe..?!

11. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    jo das wär nett :)

12. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    1. SysProfile:
    35862
  13. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ist ja genau so wie bei DVD-Playern, wo man nur ne bestimmte Anzahl von PAL auf NTSC umstellen kann :o ^^

den trial-key hast du nicht mehr?

14. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    1. SysProfile:
    35862

so alex.. ich hab den trial-acc gefunden!^^
    Ich brauch ihn ja nicht mehr...
    Ich adde dich ma im ICQ für nähere Infos ;)

Thema:

US-GuildWars auf deutschen Servern?

Die Seite wird geladen...

US-GuildWars auf deutschen Servern? - Similar Threads - GuildWars deutschen Servern

Forum Datum

Deutsche Telekom mit Rekordjahr

Deutsche Telekom mit Rekordjahr: Deutsche Telekom mit Rekordjahr Vodafone und O2 hatten wir schon zum Thema, fehlt auch noch die Telekom. Die haben nach eigenen Aussagen das „erfolgreichste Jahr“ in der Unternehmensgeschichte...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:32 Uhr

Huawei: Deutsche Behörden sind nicht überzeugt von Vorwürfen der USA

Huawei: Deutsche Behörden sind nicht überzeugt von Vorwürfen der USA: Huawei: Deutsche Behörden sind nicht überzeugt von Vorwürfen der USA Aus den USA gab es ja erst kürzlich wieder neue Spionagevorwürfe, die Huawei aber vehement bestreitet und sich verteidigt. Nun...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:22 Uhr

Deutsche Telekom und Vodafone wollen gemeinsam Funklöcher schließen

Deutsche Telekom und Vodafone wollen gemeinsam Funklöcher schließen: Deutsche Telekom und Vodafone wollen gemeinsam Funklöcher schließen 4.000 graue Flecken speziell auf dem Land wolle man mit vereinten Kräften beseitigen. Es gehe aber auch um besseren Empfang an...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

Deutsche Glasfaser wird von Investorengruppe übernommen

Deutsche Glasfaser wird von Investorengruppe übernommen: Deutsche Glasfaser wird von Investorengruppe übernommen Nun wurde Deutsche Glasfaser komplett übernommen, EQT (eine globale Investmentgesellschaft) und OMERS haben sich das Unternehmen...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

Deutsche Bahn: Speisen und Getränke können bald testweise per App bestellt werden

Deutsche Bahn: Speisen und Getränke können bald testweise per App bestellt werden: Deutsche Bahn: Speisen und Getränke können bald testweise per App bestellt werden So ist es beispielsweise bereits seit längerem möglich neben Ticket-Buchungen auch den Check-in via App...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2020

Deutsche Telekom: Neuer IPv6-only-Zugang zum mobilen Internet

Deutsche Telekom: Neuer IPv6-only-Zugang zum mobilen Internet: Deutsche Telekom: Neuer IPv6-only-Zugang zum mobilen Internet Nun scheint man bereit zu sein für das Abenteuer IPv6-only im mobilen Bereich. Nach und nach werde man diesen Zugang nun allen Kunden...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

Deutsche Telekom: Ein Fünftel der Shops wird geschlossen, Online-Portal weiter ausgebaut

Deutsche Telekom: Ein Fünftel der Shops wird geschlossen, Online-Portal weiter ausgebaut: Deutsche Telekom: Ein Fünftel der Shops wird geschlossen, Online-Portal weiter ausgebaut Soll heißen: Schon zum 1. Juli dieses Jahres beginnt man damit, 99 der aktuell insgesamt 504 Telekom-Shops...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

Deutsche Telekom nutzt das offene Netz von Deutsche Glasfaser

Deutsche Telekom nutzt das offene Netz von Deutsche Glasfaser: Deutsche Telekom nutzt das offene Netz von Deutsche Glasfaser Wir haben das alle so ein bisschen mitbekommen: Unternehmen schließen sich zusammen, um den Ausbau zu beschleunigen. So haben die...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2020

Deutsche Telekom: Bis zu 100 MBit/s für mehr als 60.000 weitere Haushalte

Deutsche Telekom: Bis zu 100 MBit/s für mehr als 60.000 weitere Haushalte: Deutsche Telekom: Bis zu 100 MBit/s für mehr als 60.000 weitere Haushalte Mehr als 60.000 Haushalte in 59 Kommunen können ab heute schneller im Internet surfen, so das Unternehmen. Das maximale...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten nun auch für deutsche Insider

Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten nun auch für deutsche Insider: Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten nun auch für deutsche Insider Dabei handelt es sich um das Game-Streaming von eurer Konsole direkt auf die mobilen Endgeräte. Nun...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2020

Wird Guildwars 2 auf meinem Laptop laufen ?

Wird Guildwars 2 auf meinem Laptop laufen ?: Wird Guildwars 2 auf meinem Laptop laufen ? Hi, irgendwann Mitte des Jahres soll ja (hoffentlich) Guild Wars 2 kommen und ich habe Sorge ob es laufen wird Mindestvoraussetzungen für GW2...
Computerfragen 18. März 2012

Wann ist der Releasetermin von GuildWars 2?

Wann ist der Releasetermin von GuildWars 2?: Wann ist der Releasetermin von GuildWars 2? Meine Freundin war begeisterter Spieler des ersten Teils. Vor kurzem haben wir erfahren, daß GuildWars 2 in der Entwicklung ist. Nach...
Computerfragen 16. Juli 2010

zockt hier einer GuildWars???

zockt hier einer GuildWars???: eine frage in GW kann mir jemand sagen wie ich an Goldene oder Grüne Gegestände ran komme??
Archiv 23. Februar 2008
US-GuildWars auf deutschen Servern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden