1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Uralt-Spiele mit Widescreen-Unterstützung

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. März 2009.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Uralt-Spiele mit Widescreen-Unterstützung

13.03.2009 04:07 - Unsere Partnerseite Widescreen Gaming Forum zeigt in einem Forenthread, dass Surround oder Widescreen Gaming auch schon 1986 ein Thema war. Foren-User geniv2 präsentiert insgesamt vier ältere Spiele, die sich auf mehrere Monitore verteilen lassen. -?

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Uralt-Spiele mit Widescreen-Unterstützung - Weitere Themen

Forum Datum

Uraltes PC spiel handlung im COMICHEFT

Uraltes PC spiel handlung im COMICHEFT: Uraltes PC spiel handlung im COMICHEFT Hallo ich suche seit jahren das eine spiel. es ist ca aus dem jahr 96 oder 98 ich weiß es nicht mehr genau aber ich kann mich errinern das dieses spiel...
Computerfragen 25. Januar 2012

Spiele-Screenshots als Widescreen-Panorama

Spiele-Screenshots als Widescreen-Panorama: Spiele-Screenshots als Widescreen-Panorama 12.10.2011 14:41 - In der Fotografie sehr beliebt und auch bei Spielen sehr eindrucksvoll: Wir zeigen Ihnen extreme Panorama-Screenshots aus Spielen,...
PCGH-Neuigkeiten 12. Oktober 2011

Widescreen-Gaming Reloaded: 17 Spiele im Test

Widescreen-Gaming Reloaded: 17 Spiele im Test: Widescreen-Gaming Reloaded: 17 Spiele im Test 05.05.2009 12:38 - Widescreen-Gaming: Was bringt es? Weg vom 5:4-Monitor hin zum 16:10-Breitbild-TFT: Viele Spieler besitzen größere Monitore oder...
PCGH-Neuigkeiten 5. Mai 2009

Spiele-Screenshots als Widescreen-Panorama - Update: brandneue Bilder

Spiele-Screenshots als Widescreen-Panorama - Update: brandneue Bilder: Spiele-Screenshots als Widescreen-Panorama - Update: brandneue Bilder 01.04.2009 03:40 - Im Forenthread Games-Panorama veröffentlicht unter anderem PCGHX-User ElfenLied77 Panorama-Screenshots...
PCGH-Neuigkeiten 1. April 2009

Spiele-Screenshots als Widescreen-Panorama - Update

Spiele-Screenshots als Widescreen-Panorama - Update: Spiele-Screenshots als Widescreen-Panorama - Update 22.03.2009 11:02 - Im Forenthread Games-Panorama veröffentlicht unter anderem PCGHX-User ElfenLied77 Panorama-Screenshots zu Spielen. Laut...
PCGH-Neuigkeiten 22. März 2009

Widescreen-Gaming: Welche Spiele profitieren und welche nicht

Widescreen-Gaming: Welche Spiele profitieren und welche nicht: Widescreen-Gaming: Einleitung Der Trend weg vom 5:4-Monitor hin zum 16:10-Breitbild-TFT ist ungebrochen. Dies zeigen nicht nur unsere Umfragen, sondern auch die Verkaufszahlen. Neuerdings bieten...
PCGH-Neuigkeiten 7. Dezember 2008

Bildergalerie: Spiele-Screenshots als Widescreen-Panorama

Bildergalerie: Spiele-Screenshots als Widescreen-Panorama: In der Fotografie sehr beliebt, und auch bei Spielen sehr eindrucksvoll: Wir zeigen Ihnen Panoramen von Spiele-Screenshots, die PCGHX-User ElfenLied77 im Forenthread Games-Panorama gepostet hat....
PCGH-Neuigkeiten 30. November 2008

WideScreen 1680x1050 Unterstützung

WideScreen 1680x1050 Unterstützung: Hallo, mich würde mal Eure Erfahrung mit den 22" WideScreen Modellen interessieren. Gibt es Spiele die diese Auflösung nicht unterstzützen und wenn nein, kann man dies druch einen händischen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2007

Diese Seite empfehlen