Updating in der Benchmarkkategorie funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Updating in der Benchmarkkategorie funktioniert nicht im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit der Kategorie Benchmarks Ich habe den Eintrag Vista Leistungsinfo ausgefüllt. Nun, also später erneut auf die Seite gegangen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Drullo321, 20. Oktober 2007.

  1. Drullo321
    Drullo321 Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe ein Problem mit der Kategorie Benchmarks

    Ich habe den Eintrag Vista Leistungsinfo ausgefüllt. Nun, also später erneut auf die Seite gegangen und Daten für den 3dMark06 eingegeben (alles ausgefüllt bis auf Punkte normal + die URL vom normalen) und er updatet sie einfach nicht, gehe ich erneut drauf ist alles wieder leer.

    Habe ansich nichts falsch gemacht

    Edit: Merke gerade man MUSS bei NonOced was ausfüllen. ja sorry Leute ich habe nunmal mein System 24/7 oced laufen und habe keine Lust extra nen Benchmark nonoced durchlaufen zu lassen. Könnt ihr das ändern bitte?
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Schreib da einfach ne 0 (Null) hin & daneben einfach nich getestet.
    Hab das auch so ;)
     
Thema:

Updating in der Benchmarkkategorie funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden