1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Update: Systemanforderungen nicht korrekt] Watch Dogs: Benötigt 64-Bit-Windows und mindestens vier

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Oktober 2013.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

[Update: Systemanforderungen nicht korrekt] Watch Dogs: Benötigt 64-Bit-Windows und mindestens vier CPU-Kerne

04.10.2013 14:45 - Ubisoft hat in seinem Online-Store die Systemanforderungen für die PC-Version des Open-World-Spiels Watch Dogs veröffentlicht. Neben einem 64-Bit-Windows und 4 GiByte RAM benötigt das Spiel auch eine Quadcore-CPU und unterstützt mehr als acht CPU-Kerne.?

[Update: Systemanforderungen nicht korrekt] Watch Dogs: Benötigt 64-Bit-Windows und mindestens vier CPU-Kerne

Die Seite wird geladen...

[Update: Systemanforderungen nicht korrekt] Watch Dogs: Benötigt 64-Bit-Windows und mindestens vier - Weitere Themen

Forum Datum

Lords of the Fallen Systemanforderungen: Mindestens 64, Bit, DirectX 11, 6 GB RAM und eine Quadcore-

Lords of the Fallen Systemanforderungen: Mindestens 64, Bit, DirectX 11, 6 GB RAM und eine Quadcore-: Lords of the Fallen Systemanforderungen: Mindestens 64, Bit, DirectX 11, 6 GB RAM und eine Quadcore-CPU nötig 18.08.2014 08:30 - Das düstere Action-Rollenspiel Lords of the Fallen des...
PCGH-Neuigkeiten 18. August 2014

[Update: Schafft Ihr PC "Ultra"?] Watch Dogs: Happige Systemanforderungen

[Update: Schafft Ihr PC "Ultra"?] Watch Dogs: Happige Systemanforderungen: [Update: Schafft Ihr PC "Ultra"?] Watch Dogs: Happige Systemanforderungen 09.04.2014 12:15 - Ubisofts Blockbuster-Titel Watch Dogs hat einen gesunden Hardware-Hunger. Für das Open-World-Spiel...
PCGH-Neuigkeiten 9. April 2014

Kann ich Watch Dogs spielen mit einer 2gb Karte auf einen 64-bit OS ?

Kann ich Watch Dogs spielen mit einer 2gb Karte auf einen 64-bit OS ?: Kann ich Watch Dogs spielen mit einer 2gb Karte auf einen 64-bit OS ?
Computerfragen 12. November 2013

Watch Dogs Systemanforderungen: Neue Infos von Ubisoft - DX11 und 64-Bit-Windows ist Pflicht

Watch Dogs Systemanforderungen: Neue Infos von Ubisoft - DX11 und 64-Bit-Windows ist Pflicht: Watch Dogs Systemanforderungen: Neue Infos von Ubisoft - DX11 und 64-Bit-Windows ist Pflicht 08.10.2013 12:45 - Ubisoft hat in seinem Online-Store die Systemanforderungen für die PC-Version des...
PCGH-Neuigkeiten 8. Oktober 2013

Assassins Creed 4: Black Flag: Benötigt ebenfalls einen Quadcore und 64-Bit-Windows

Assassins Creed 4: Black Flag: Benötigt ebenfalls einen Quadcore und 64-Bit-Windows: Assassins Creed 4: Black Flag: Benötigt ebenfalls einen Quadcore und 64-Bit-Windows 03.10.2013 11:01 - Ubisoft schraubt mit seinen neuen Titeln die Anforderungen bei der PC-Version nach oben....
PCGH-Neuigkeiten 3. Oktober 2013

Watch Dogs: Benötigt 64-Bit-Windows und mindestens vier CPU-Kerne

Watch Dogs: Benötigt 64-Bit-Windows und mindestens vier CPU-Kerne: Watch Dogs: Benötigt 64-Bit-Windows und mindestens vier CPU-Kerne 03.10.2013 09:45 - Ubisoft hat in seinem Online-Store die System-Veraussetzungen für die PC-Version des Open-World-Spiels Watch...
PCGH-Neuigkeiten 3. Oktober 2013

Assassins Creed 3 Systemanforderungen: Spiel benötigt mindestens Windows Vista und 17 GByte freier S

Assassins Creed 3 Systemanforderungen: Spiel benötigt mindestens Windows Vista und 17 GByte freier S: Assassins Creed 3 Systemanforderungen: Spiel benötigt mindestens Windows Vista und 17 GByte freier Speicher 26.09.2012 11:44 - Der neue Teil der Assassins-Creed-Reihe soll im November dieses...
PCGH-Neuigkeiten 26. September 2012

Windows 7 64 Bit

Windows 7 64 Bit: Hi, Habe mal gehört das die 64 bit version von windows 7 nicht mit allen prozessoren funktioniert. Meine Frage: Kann ich Windows 7 64 Bit auf meinem Rechner installieren. PS. Wer lust hat zu...
Windows 7 20. August 2009

Diese Seite empfehlen