1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Update: Schafft Ihr PC "Ultra"?] Watch Dogs: Happige Systemanforderungen

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. April 2014.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

09.04.2014 12:15 - Ubisofts Blockbuster-Titel Watch Dogs hat einen gesunden Hardware-Hunger. Für das Open-World-Spiel sollten Sie idealerweise über eine neuere Grafikkarte und eine CPU mit acht "Kernen" verfügen. Darüber hinaus gibt es interessante Screenshots zum?

Die Seite wird geladen...

[Update: Schafft Ihr PC "Ultra"?] Watch Dogs: Happige Systemanforderungen - Weitere Themen

Forum Datum

Watch Dogs 2: Umfangreiche PC-Grafikoptionen, mit Ultra-HD-Texturepack?

Watch Dogs 2: Umfangreiche PC-Grafikoptionen, mit Ultra-HD-Texturepack?: Watch Dogs 2: Umfangreiche PC-Grafikoptionen, mit Ultra-HD-Texturepack? Das neue Open-World-Spiel Watch Dogs 2 von Ubisoft wird morgen für den PC veröffentlicht. Im Internet sind nun Screenshots...
PCGH-Neuigkeiten 28. November 2016

Watch Dogs 2: Release nach Konsolen, Überraschungen bei Systemanforderungen und PC-Features

Watch Dogs 2: Release nach Konsolen, Überraschungen bei Systemanforderungen und PC-Features: Watch Dogs 2: Release nach Konsolen, Überraschungen bei Systemanforderungen und PC-Features Ubisoft hat die offiziellen System-Anforderungen der PC-Version von Watch Dogs 2 bekanntgegeben, die im...
PCGH-Neuigkeiten 19. Oktober 2016

Quantum Break PC mit den happigsten Systemanforderungen und nur für Windows 10 / DirectX 12

Quantum Break PC mit den happigsten Systemanforderungen und nur für Windows 10 / DirectX 12: Quantum Break PC mit den happigsten Systemanforderungen und nur für Windows 10 / DirectX 12 Remedy Entertainment und Microsoft haben bekannt gegeben, dass Quantum Break für den PC erscheinen...
PCGH-Neuigkeiten 11. Februar 2016

Reicht mein PC für Watch Dogs?

Reicht mein PC für Watch Dogs?: Reicht mein PC für Watch Dogs? Hallo Habe mich mal son bisschen über die Watch Dogs anforderungen schlau gemacht und da sind ja echt hammer anforderungen gegeben.. Wie hoch könnte ich...
Computerfragen 9. Juni 2014

Watch Dogs Ultra einstellngen.

Watch Dogs Ultra einstellngen.: Watch Dogs Ultra einstellngen.
Computerfragen 4. Mai 2014

Watch Dogs Ultra

Watch Dogs Ultra: Watch Dogs Ultra
Computerfragen 2. Mai 2014

Watch Dogs: Systemanforderungen für Ultra-Details, The Witcher 3 reizt GTX 780 Ti aus, Dogfight-Modu

Watch Dogs: Systemanforderungen für Ultra-Details, The Witcher 3 reizt GTX 780 Ti aus, Dogfight-Modu: Watch Dogs: Systemanforderungen für Ultra-Details, The Witcher 3 reizt GTX 780 Ti aus, Dogfight-Modul für Star Citizen - Heiße Themen im Community-Wochenrückblick 19.04.2014 13:30 - Auch in...
PCGH-Neuigkeiten 19. April 2014

Watch Dogs PC-Technik: Neue Informationen zu Ultra-Systemanforderungen - HBAO+ auf AMD-GPUs, TXAA ni

Watch Dogs PC-Technik: Neue Informationen zu Ultra-Systemanforderungen - HBAO+ auf AMD-GPUs, TXAA ni: Watch Dogs PC-Technik: Neue Informationen zu Ultra-Systemanforderungen - HBAO+ auf AMD-GPUs, TXAA nicht 14.04.2014 10:45 - Über Twitter hat Jonathan Morin, als Creative Director bei Ubisoft...
PCGH-Neuigkeiten 14. April 2014

Diese Seite empfehlen