1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

update des cpuz.cvf

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von T3chn0fr3ak, 6. April 2007.

1. T3chn0fr3ak

T3chn0fr3ak Hardware-Insider

1. SysProfile:
    13171

ich hab jetzt das mainboard ausgetauscht und wollte das cupz.cvf file neureinladen in mein profil
    aber es funzt nicht
    alles bleibt so wie es ist
    ich hab das file schon "validatet"
    aber es funzt trotzdem nicht

#1 T3chn0fr3ak, 6. April 2007
Die Seite wird geladen...

update des cpuz.cvf - Weitere Themen

Forum Datum

Was updaten?

Was updaten?: Halloha. Möchte gerne ein Update an meiner Kiste durchführen. Hier das aktuelle Profil: sysProfile: ID: 32581 - Sili bin leider nicht mehr so in der Hardwaregeschichte drin. Daher die...
freie Fragen 18. November 2013

Updates

Updates: Hallo Seit ein paar Tagen versucht Windows immer 2 Updates zu installieren, die auch immer erfolgreich sind. Allerdings sind es jedes Mal die gleichen Updates... Sicherheitsupdate für...
Windows 7 3. Mai 2013

welches update ist das?

welches update ist das?: welches update ist das? hab einfach minecraft gestartet und dann sagte der, es gibt ein neues update. dann hab ich das gemacht . aber woher weiß ich, welches es ist? ich glaub das stand da...
Computerfragen 14. Februar 2012

Grafikkarte updaten-Java updaten????

Grafikkarte updaten-Java updaten????: Grafikkarte updaten-Java updaten???? Hi ich will minecraft spilen geht aber net wegen meiner grafikkarte und java wie kann ich das updaten/runterladen habe intel pentium. Bitte helft mir
Computerfragen 4. August 2011

Wie update ich meine Grafikkarte

Wie update ich meine Grafikkarte: Wie update ich meine Grafikkarte hi... ich muss meine grafikkarte updaten aber ich habe fast keine ahnung von pcs ... ich weis nur so : ich habe ein hp pavilion dv7 und habe...
Computerfragen 17. Oktober 2010

Profil Update weg??

Profil Update weg??: Hallo, hab im Juli meinen PC ordentlich aufgerüstet und entsprechend mein profil geupdated. Eben sehe ich dann - scheisse - mein Profil ist auf dem Stand von Dezember 2008 :(( Gab es da...
News & Bugs zu SysProfile 8. September 2009

ACHTUNG:Falsches Update!!!

ACHTUNG:Falsches Update!!!: http://computer.aolsvc.de/Viren-PCSicherheit/Falsches-Windows-Update-verseucht-System-53422252-0.html Passt bitte auf!
Archiv 21. Februar 2008

Bios-Update?

Bios-Update?: Ich hab jetzt mal den MSI-Support unter anderen Namen kontaktiert. Und tatsächlich ich habe eine Antwort bekommen. Meine Frage war: Ich besitze eine Intel Cpu aus der Extreme-Reihe. Diese besitzen...
Archiv 27. Juni 2007

Diese Seite empfehlen