Unterschiede 32bit zu 64bit

Diskutiere und helfe bei Unterschiede 32bit zu 64bit im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich würde gerne mal alle unterschiede zwischen WinXP 32bit und 64bit wissen. Kann ich dan noch alle Games wie BF2 oder CoD2 zocken ? Habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von AranoX, 5. August 2007.

  1. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021

    Hallo!

    Ich würde gerne mal alle unterschiede zwischen WinXP 32bit und 64bit wissen.
    Kann ich dan noch alle Games wie BF2 oder CoD2 zocken ? Habe ich dan mehr leistung ? Einfach alles halt ^^

    Gruß
    AranoX
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873



    Hier steht alles über Windoof XP
    http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_XP
     
    #2 ezio_auditore, 5. August 2007
  3. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021
    Ja danke. So schlau war ich auch. aber ich meinste so erfahrungsberichte. weil so wies da steht beschreibts microsoft und was microsoft sagt stimmt nicht immer.
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    wenn du meinst^^
     
    #4 ezio_auditore, 5. August 2007
  5. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021
    Vista soll besser sein als XP laut Microsoft. Vista hat mit meinen neuen PC komponenten meine ATA133 festpaltte gecrasht
     
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich bin von x86 auf x64 umgestiegen (WinXP) und bereue es nicht. Anfangs kleine problemchen mit Treiber gehabt (es gab für den Siemens GigaSet USB Stick 54 keinen WinXP x64 Treiber, ist aber bei Vista x64 integriert).
    Habe mir ein neuen gekauft (den AVM W-LAN USB Stick) seit dem kann ich nicht klagen. Wenn ein Prog x64 unterstützt läuft es schon etwas schneller, kann aber nicht bestätigen das x86 Progs langsamer o.ä. laufen würde sagen genau so schnell.
    Finde aber auch das x64 stabiler und fixer arbeitet (mag vielleicht am Kern liegen, x64 basiert ja auf Server 2003).

    Am besten ist es aber du testest es selber aus, bei MS kann man sich ja die 180 Tage Demo kostenlos downloaden. Ich jedenfalls bin zufrieden, wenn dann Vista bei mir kommt, dann auf jedenfall die x64 Edition.
     
    #6 misteranwa, 5. August 2007
  7. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    also ich hab mit vista keine probleme :rolleyes: selbst mit der 64 bit version
     
    #7 ezio_auditore, 5. August 2007
  8. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Dito, habe auch Ultimate 64bit drauf und keine Probleme!

    Ein PC oder ein Programm tut nur das was man ihm sagt :rolleyes:
     
    #8 TimmyT_1981, 5. August 2007
  9. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021
    Toll. Vista akzepiert die neue Hardware nciht und formatiert die festpaltte von ganz alleine weil ich neu aufsetzen soll :rolleyes:

    Aber wie siehts bei meiner Hardware mit Treibern aus ? sind da lle verfügbar und wo bekomm ich die ?
     
  10. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Hey, war auch ein Scherz ;)

    ich habe auch ein bißchen gebraucht um alle treiber für mein Board zu finden.....
     
    #10 TimmyT_1981, 5. August 2007
  11. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    mit den treibern siehst so aus wenn man einiger massen bekannte marken teile hat dann ist die Treiber Sache kein Problem aber wenn man irgend was von ner Firma hat die nicht so bekannt ist das wird das schon ein grösseres Problem.

    sollte aber so wie ich geguckt habe kein problem sein bei dir
     
    #11 ezio_auditore, 5. August 2007
  12. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021
    Und sollte ich noch auf WinXP x64 bleiben oder schon WinVista x64 gehen ?
     
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Vista.

    Dein Sys hat ausreichend Power und Treiber scheinsts 100% dafür zu geben (Dein USB Geräte kenn ich natürlich nicht).
     
  14. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021
    eigentluch nur maus und tasta. manchmal auf externe HDD. dan werd ch bald mal auf WinVista x64 umsteigen. Vielleicht wart iha cuh noch auf SP1
     
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    So ein Krempel unterstützt VISTA ohne Treiber. Meine Drucker, Scanner, Kamera und Webcam etc...
     
Thema:

Unterschiede 32bit zu 64bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden