Unreal Engine 3.5 zuerst für Konsolen: Was verpassen PC-Spieler?

Diskutiere und helfe bei Unreal Engine 3.5 zuerst für Konsolen: Was verpassen PC-Spieler? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Verbesserungen der Unreal Engine "3.5" (Anführungszeichen deshalb, weil diese Nummerierung virtuell und nicht offiziell von Epic ist) betreffen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.592
    Zustimmungen:
    16

    Die Verbesserungen der Unreal Engine "3.5" (Anführungszeichen deshalb, weil diese Nummerierung virtuell und nicht offiziell von Epic ist) betreffen unter anderem die Berechnung von Schatten mithilfe von Ambient Occlusion Mapping, eine verbesserte?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Unreal Engine 3.5 zuerst für Konsolen: Was verpassen PC-Spieler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden