Unigine-Tropics-Demo nutzt Grafikkarten mit DX10.1

Diskutiere und helfe bei Unigine-Tropics-Demo nutzt Grafikkarten mit DX10.1 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die mit rund 55,3 MByte nicht besonders große Demo ist kürzlich auf Version 1.1 aktualisiert worden, läuft unter Windows XP und Vista und nutzt nunmehr... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.255
    Zustimmungen:
    16

    Die mit rund 55,3 MByte nicht besonders große Demo ist kürzlich auf Version 1.1 aktualisiert worden, läuft unter Windows XP und Vista und nutzt nunmehr die Möglichkeiten von Direct X 10.1 (nur Vista) aus. Unter anderem ist dadurch die Verwendung von?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Unigine-Tropics-Demo nutzt Grafikkarten mit DX10.1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden