Ungültige Angabe?

Diskutiere und helfe bei Ungültige Angabe? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit heute ein Problem. Und zwar, wenn ich auf der Forum Startseite auf ein Bereich klicke zb. Kaufberatung und andere Bereiche, dann bekomme... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von hot_play, 18. November 2007.

  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Ich habe seit heute ein Problem.
    Und zwar, wenn ich auf der Forum Startseite auf ein Bereich klicke zb. Kaufberatung und andere Bereiche, dann bekomme ich diese Meldung, siehe Bild. Dazu muss ich sagen das es mal Funktioniert und mal eben nicht(dann bekomme ich diese Meldung).
    Könnte dies ein Fehler von der SysP.-Forum Seite sein? Oder könnte es ein Problem mit meinem Firefox/Internetverbindung(ISDN) sein?
    Falls es kein Fehler von der SysP.-Forum Seite ist, dann bitte verschieben in den jeweilig passenden Bereich, Danke.
    [​IMG]
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Also das gleiche Problem habe ich heute auch.
    Ich denke es liegt eher am Forum ;)
    Vllt kleine Probleme beim Server.
    Wird sich bestimmt legen und wen nicht dann wird Spacerat bestimmt mal schauen was ist.

    MfG Alexander
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Da bin ich ja beruhigt.
    Denn ich dachte das meine ISDN Verbindung mal wieder rumspinnt.
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    habe dasselbe gerade auch bemerkt als ich auf "actiongames" klicken wollte. kam dann nur rein indem ich unter der suche den namen des games eingegeben habe...
     
    #4 Computerfee, 18. November 2007
  5. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    hab ich auch das problem lol ^^
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Und warum hab ich das nicht? o_O
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Sobald mir jemand sagen kann, woran es liegen kann, bin ich gern bereit, nachzusehen ;)
     
  8. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    Fehler tritt nicht mehr auf, hatte das prob heut mittag auch, jetzt geht wieder alles
     
  9. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    hallo,

    das problem sollte nach heute mittag nicht mehr aufgetreten sein.
    dieser fehler wurde durch einen konflikt in der cache-engine verursacht.
    falls doch noch probleme auftauchen sollten, bitte melden.

    .daguru
     
Thema:

Ungültige Angabe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden