Umfrage zum 22"-Monitor!

Diskutiere und helfe bei Umfrage zum 22"-Monitor! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; So da mein aktueller Belinea-CRT nun kaputt ist (extremer Blaustich...), muss ich mir meinen 22"-Widescreen schon in dieser Woche/nächste Woche... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von alex, 28. Juni 2007.

?

Welcher TFT?

  1. Asus MW221U

    22,2%
  2. Iiyama ProLite E2200WS

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Samsung SyncMaster 226BW

    55,6%
  4. ViewSonic VX2235WM

    11,1%
  5. Einen anderen (unbedingt posten welchen & warum!)

    11,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    So da mein aktueller Belinea-CRT nun kaputt ist (extremer Blaustich...),
    muss ich mir meinen 22"-Widescreen schon in dieser Woche/nächste Woche
    bestellen, statt an meinem Geburtstag ^^

    analog zu diesem thread hab ich hier ne umfrage drin, welchen tft ich nehmen soll ^^
     
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    ich habe mal für den samsung gestimmt.
    habe den ja auch nur in 19" ;)
    aber der asus scheint auch nicht schlecht zu sein.

    edit: hmm... das scheint ja einstimmig zu werden :D
    alles gleich xD
     
    #2 -FreaK-, 28. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2007
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    :)ViewSonic VX2235WM sieht geil aus und ist gut vonner reaktion her :)
     
  4. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Ich würde meinen ViewSonic VG2230wm vorziehen und die Gründe sind einfach erklärt.

    Fuß (drehbar): nur bei dem ASUS MW221Ul möglich
    Fuß (höhenverstellbar): nein, bei keinem der Modelle Mode

    Alleine wegen der Höhenverstellung würde keines der benannten Modelle in Frage kommen.
     
    #4 Fischeropoulos, 28. Juni 2007
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Das ASUS nä ^^ weil mir das am besten gefällt & ich denke das gefällt dir auch +hehe+
     
    #5 Marcel-HL, 28. Juni 2007
  6. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745

    Ich würde den Samsung bevorzugen, da der im Test THG vor allem beim Kontrast und der Farbwiedergabe am besten war. Klar, THG, mag mal wieder jeder das seine denken, aber auch bei anderen Tests hat der BIldschirm gut abgeschnitten. PCGH hat auch Reaktionstest von 100 Bildschirmen gemacht und da ist die VX2235WM auch am Schlusslicht, die Samsung eher im oberen Feld.

    MFG Jonny
     
Thema:

Umfrage zum 22"-Monitor!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden