Ultima-Schöpfer Richard Garriott fliegt ins Weltall

Diskutiere und helfe bei Ultima-Schöpfer Richard Garriott fliegt ins Weltall im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spieleentwickler Richard Garriott, bekannt für die Ultima-Reihe, Lineage und Tabula Rasa, ist jetzt auf dem russischen Weltraumbahnhof im kasachischen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    147.955
    Zustimmungen:
    16

    Spieleentwickler Richard Garriott, bekannt für die Ultima-Reihe, Lineage und Tabula Rasa, ist jetzt auf dem russischen Weltraumbahnhof im kasachischen Baikonur in das Weltall gestartet. Er flog allerdings nicht als Astronaut, sondern als Privatperson.?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Ultima-Schöpfer Richard Garriott fliegt ins Weltall

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden