Ukash Trojaner Microsoft .net Framework

Diskutiere und helfe bei Ukash Trojaner Microsoft .net Framework im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ukash Trojaner Microsoft .net Framework Ein Trojaner kann nicht nur nervig, sondern auch richtig gefährlich sein, er kann alles ausspionieren,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Februar 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ukash Trojaner Microsoft .net Framework

    Ein Trojaner kann nicht nur nervig, sondern auch richtig gefährlich sein, er kann alles ausspionieren, Daten klauen, etc.
    Wir hatten auch vor ein paar Wochen einen drauf. Wir haben - was jetzt übertrieben klingt -
    die Polizei angerufen, weil richtig harte Sachen darin standen. Dann haben wir den Laptop weggegeben und sein Betriebssystem neu installieren lassen. Er hatte da AVG Free, jetzt hat er ein sicheres Schutzprogramm, das aber leider Geld kostet. Dieses AVG Free hat keinen Virus gefunden. Auf einem anderen Computer hatten wir ein kostenpflichtiges Programm, das den Virus erkannt hat.



    Am besten alle Daten sichern, Betriebssystem neu installieren und ein gutes, sicheres, (kostenpflichtiges) Antivirenprogramm darauf installieren.



    Wenn der Trojaner einmal drauf ist, kann man fast nicht anderes mehr machen.



    Viel Glück! Schon blöd, sowas :(
     
  2. User Advert

  3. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  4. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Trojaner mit Aufforderung 100? per Ukash - Win 7 - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/130379-trojaner-aufforderung-100-per-ukash-win-7-a.html

    Windows Vista Österreichischer Bundespolizei Trojaner - UKASH
    http://www.hijackthis-forum.de/hijackthis-logfiles/61580-osterreichischer-bundespolizei-trojaner-ukash.html

    Thema: GEMA UKASH Trojaner. Viel probiert, noch nichts hat geholen ...
    http://forum.botfrei.de/showthread.php?150-GEMA-UKASH-Trojaner-Viel-probiert-noch-nichts-hat-geholen

    Solved - Ukash virus | PC Help Forum
    http://www.pchelpforum.com/xf/threads/ukash-virus.131137/

    Malware, Ukash! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/malware-ukash-1592261.html

    Windows Verschlüsselungs Trojaner hat mich erwischt - Virus Hilfe
    http://board.protecus.de/t42239.htm

    memsweep....trojaner? - Virus Hilfe
    http://board.protecus.de/t39543.htm

    ukash police virus - Tech Support Forum
    http://www.techsupportforum.com/forums/f284/ukash-police-virus-658938.html
     
Thema:

Ukash Trojaner Microsoft .net Framework

Die Seite wird geladen...

Ukash Trojaner Microsoft .net Framework - Similar Threads - Ukash Trojaner Microsoft

Forum Datum

BKA-Trojaner (Ukash) eingefangen, PC gesperrt, wie komme ich weiter?

BKA-Trojaner (Ukash) eingefangen, PC gesperrt, wie komme ich weiter?: Hallo, habe mir gestern den BKA-Trojaner eingefangen und bräuchte Hilfestellung für "Dummies" (bin PC-Laie) um aus der Nummer wieder rauszukommen - PC ist komplett gesperrt, ein zweiter steht...
freie Fragen 5. September 2013

Brauche Hilfe Habe einen Ukash Trojaner Mein PC ist gesperrt

Brauche Hilfe Habe einen Ukash Trojaner Mein PC ist gesperrt: Hallo Seit heute ist mein PC mit einem Ukash Trojaner gesperrt. Brauche dringend Hilfe.
freie Fragen 30. August 2013

Ukash Trojaner 1.13 HILFEEEE

Ukash Trojaner 1.13 HILFEEEE: Ich habe seit gestern Abend den Ukash Trojaner 1.13. Jetzt weiß ich nicht weiter. Was soll ich tun? Können Sie mir helfen?
freie Fragen 30. September 2012

Neuer Ukash-Trojaner!

Neuer Ukash-Trojaner!: Auch mich hat es leider erwischt! Scheint eine neue Version zu sein Bin leider nicht die große Expertin in dem Bereich, also tut es mir im voraus leid falls ich irgendetwas falsch gemacht haben...
freie Fragen 23. September 2012

Virus Trojaner 100 ? per Ukash an die GVU zahlen, jetzt weg?!

Virus Trojaner 100 ? per Ukash an die GVU zahlen, jetzt weg?!: Virus Trojaner 100 ? per Ukash an die GVU zahlen, jetzt weg?! Hey, ich hatte letztens einen Virus auf meinem PC, anscheinend geht der gerade rum! Ich sollte wegen Urheberrechtsverletzung...
Computerfragen 4. Juli 2012

Unbekannter Cyber Police (Trojaner, Ukash)

Unbekannter Cyber Police (Trojaner, Ukash): Unbekannter Cyber Police (Trojaner, Ukash) wie kann ich den Cyber Police Trojaner entfernen?
freie Fragen 28. Mai 2012

WIN7 uKash Trojaner

WIN7 uKash Trojaner: hab seit gestern einen ukash trojaner am pc (nach dem starten kurz der desktop sichtbar, dann die meldung, dass die polizei meinen rechner gesperrt hat etc.); kann mir jemand helfen? Danke...
freie Fragen 2. Juni 2012

Ukash Trojaner, extrem wichtig

Ukash Trojaner, extrem wichtig: Hallo Leute... Mein Vater hat sich auf seinem Pc den Ukash Trojaner eingefangen...er startete den PC neu, Und zack kam ein bildschirm, mit ukash, wo steht, windows hat seine komplette...
freie Fragen 5. Mai 2012

Ukash-Trojaner macht Dateien unbrauchbar

Ukash-Trojaner macht Dateien unbrauchbar: Ukash-Trojaner macht Dateien unbrauchbar Nachdem mich der Trojaner befallen hat, mußte ich mein System Vista-Home Basic neu installieren. Nach dem Wiederanlauf mußte ich feststellen, daß all...
Computerfragen 24. April 2012

Bundespolizei Ukash Trojaner - Zugang möglich

Bundespolizei Ukash Trojaner - Zugang möglich: Zu diesem Thema gibt es anscheinend diverse Posts. Aber bei mir ist es anders… Auf meinem Laptop habe ich zwei Benutzer mit Kennwort eingerichtet. Einer ist der Admin und einer der Surfer. Der...
freie Fragen 14. Dezember 2011

Bundespolizei- Ukash-Trojaner HILFE!

Bundespolizei- Ukash-Trojaner HILFE!: Ich hab mir diesen fake "bundespolizeitrojaner" und ich habe leider NULL plan was ich dagegen tun soll den wie schon gesagt die avira-notfall-CD hat zwar Funde gehabt, aber das waren nur...
freie Fragen 1. März 2012

BKA-ukash-Erpresser-Trojaner

BKA-ukash-Erpresser-Trojaner: BKA-ukash-Erpresser-Trojaner Ich bin jetzt mehrmals "Opfer" dieser Erpresser-Würmer geworden. Jetzt nicht dadurch, dass ich darauf reingefallen wär, nein! (Soviel Intelligenz hab ich...
Computerfragen 15. Februar 2012

Ukash-trojaner ohne fachmann entfernen

Ukash-trojaner ohne fachmann entfernen: Ukash-trojaner ohne fachmann entfernen wie's ausschaut hab ich mir den Ukash-trojaner eingefangen °o° also gleich nach dem hochfahren wird der bildschirm grau und ein fenster der...
Computerfragen 4. Januar 2012
Ukash Trojaner Microsoft .net Framework solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden