Uhje was habe ich gemacht ?

Diskutiere und helfe bei Uhje was habe ich gemacht ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich wollte eben ma wieder etwas zocken aber dann kam meine auflösung nicht ganz so rüber wie ich wollte.In das rechte feld kann ich nichts mehr... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ice192, 16. April 2008.

  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    hi,

    ich wollte eben ma wieder etwas zocken aber dann kam meine auflösung nicht ganz so rüber wie ich wollte.In das rechte feld kann ich nichts mehr reinziehen =(

    screen : http://www.abload.de/image.php?img=lol7z3.jpg

    wie bekomme ich das wieder normal hin

    PS: Bin so der Softwarekenner ^^
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Sollte durch einen einfachen Neustart behoben sein.

    Hö?
     
  3. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    ich denk dass war ironisch^^
     
  4. enRaged
    enRaged Gast
    Der Platz rechts sieht wie geschaffen für eine Messenger Liste aus. Was sagt denn da unten die Statusleiste, sehe ich da etwa den ICQ-Messenger? :p

    Ich wette wenn dus ausschaltest verschwindet der Effekt.
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Beim nächsten mal bitte einen etwas aussagekräftigeren Titel für das Thema wählen! ;)
     
    #5 mitcharts, 16. April 2008
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Uhje was habe ich gemacht ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden