Übertakten, nicht schrittweise

Diskutiere und helfe bei Übertakten, nicht schrittweise im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; mir hatn kumpel vor n paar tagen ma ne frage gestellt, die mich allerdings auch ma interressieren würde, also er hate ne cpu con 2,5 auf 3,4 ghz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Milan, 3. November 2007.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    mir hatn kumpel vor n paar tagen ma ne frage gestellt, die mich allerdings auch ma interressieren würde, also er hate ne cpu con 2,5 auf 3,4 ghz übertaktet und musste aber s bios reseten nu läufter ja wieder auf 2,5, die frage ist übertakten tut man ja schrittweisse, aber wenn ich weiss das der cpu bei 3,4 stabil läuft und lief ob es schlimm ist gleich in einem satz auf 3,4 zu gehen oder obs der cpu schadet,
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Nein, das kannst du bedenkenlos machen ;)

    aber was ist "ocken"? :o :ugly:
     
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    war ocken nich ne abkürzung für overcklocking oda lieg ich da falsch
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Naja, entweder OC'ing (Overclocking)
    oder einfach Übertakten :ugly:

    Ocken, Ocking, Tackten oder sowas ist doch Mist :o :ugly:
     
  5. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    naja, is ja eigentlich egal, nuh isses eh zu spät geschrieben is geschrieben:)
    Editiert von >|| bombe ||<:
    Nicht ganz ;)
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    oder am einfachsten OCen ;) wir sind ja des Neudeutsch mächtig :ugly:
     
    #6 bernd das brot, 4. November 2007
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Übertakten, nicht schrittweise

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden