Übertakten bis der Arzt kommt: Luftgekühlt von 1.8 GHz auf 3.5 GHz

Diskutiere und helfe bei Übertakten bis der Arzt kommt: Luftgekühlt von 1.8 GHz auf 3.5 GHz im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schaut euch das hier mal an Hab ich auf der seite von THG gefunden http://praxis.thgweb.de/2007/02/18/intel-e6300/index.html Voll Hammer :great: Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von K-Rule, 20. Februar 2007.

  1. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    dein link geht nicht
     
    #2 bernd das brot, 20. Februar 2007
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    hefig ich glaub wenn ich ma aufrüste was ich bescheid hehe xD power bis zum abwinken für kleine geld ^^
     
    #3 Just_a_Script, 20. Februar 2007
  4. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108
    @ Bernd ja sicher geht der Link
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    bei mir nicht aber ich weis welchen du meinst ;)

    ist doch gut so zieht intel auch die oc gemeinde mit dem kleinen geldbeutel auf ihre seite. So ein e6300 geht übrigens auch noch weitaus weiter an die 4ghz und drüber der rec liegt da glaub bei 4,2ghz aber das ist schon ausergewöhnlich und mit kokü
     
    #5 bernd das brot, 20. Februar 2007
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Also Link geht bei mir weiß garnich was du hast ^^
    Und coole Sache schon viel Leistung für wenig Geld beim aufrüsten +hehe+

    Mfg.........
     
  7. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    da wärn wa aber wieder beim Thema : stabil
    und das glaub ich halt eher mal weniger ;)
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    oh doch das ist stabil gewesen.
    Ich denke mal das hobby ocer die da 2 koküs dran haben auch eine höere glaubwürdigkeit haben als irgendein kleiner junge von nebenan wenn sie soetwas behaupten.
    Vorallem glaube ich es weil es A- logisch ist und B-ich schon einen e6400 auf 3,9 gesehen habe und den unterschied beim übertakten eines e6400 zum e6300 bekommt ja nur das board ab
     
    #8 bernd das brot, 20. Februar 2007
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Übertakten bis der Arzt kommt: Luftgekühlt von 1.8 GHz auf 3.5 GHz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden