1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Übertakten am Acer Aspire M7811 möglich?

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Mai 2012.

  1. Fragr

    Fragr Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Übertakten am Acer Aspire M7811 möglich?

    Wie schon oben steht möchte ich meinen Acer Übertakten
    hab mich auch belesen wie es geht allerdings finde ich keine Einstellungen im Bios
    um die Übertaktung vorzunehmen,
    kennt sich jemand mit Acer + Übertakten aus, geschweige den ist es überhaupt möglich?
    (manche "fertig" PC´s sind ja vom Hersteller aus für sowas Blockiert z.b HP



    Technische Daten :



    Informationsliste Wert
    Motherboard Eigenschaften
    Motherboard ID 64-0100-000001-00101111-042910-LfdHvdImc$9A2A1017_BIOS VERSION:p01-B2 RELEASE DATE:04/29/2010
    Motherboard Name Acer Aspire M7811



    Front Side Bus Eigenschaften
    Bustyp Intel QPI
    Tatsächlicher Takt 133 MHz
    Effektiver Takt 133 MHz
    QPI Takt [ TRIAL VERSION ]



    Speicherbus-Eigenschaften
    Bustyp Dual DDR3 SDRAM
    Busbreite 128 Bit
    DRAM:FSB Verhältnis 5:1
    Tatsächlicher Takt 664 MHz (DDR)
    Effektiver Takt 1328 MHz



    Informationsliste Wert
    BIOS Eigenschaften
    BIOS Typ AMI
    BIOS Version P01-B2
    Datum System BIOS 04/29/10
    Datum Video BIOS 03/30/10



    BIOS Hersteller
    Firmenname American Megatrends Inc.
    Produktinformation
    BIOS Aufrüstungen
     
  2. Helfr

    Helfr Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr

    Suchr Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Acer Desktop PCs [Archiv] - Acer-Userforum.de
    http://www.acer-userforum.de/sitemap/f-47.html

    Acer Aspire G7750 Predator II Conqueror - Testberichte und ...
    http://www.dooyoo.de/pc-komplettsysteme-server/acer-aspire-g7750-predator-ii-conqueror/

    PCGH-HD5850-Edition oder Acer Aspire M7811? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/pc-systeme/pcgh-hd5850-edition-acer-aspire-m7811-1363149.html

    PCs bis 900 Euro: Extreme Performance für Gaming - CHIP Online ...
    http://www.chip.de/artikel/CHIP-Online-PC-Prima-Rechner-ab-400-Euro-4_33701059.html

    Intel Core i7 860 / 2.8 GHz Prozessor Test und Preisvergleich
    http://www.ciao.de/Intel_Core_i7_i7_860_2_8_GHz_Prozessor__8248944
     
Die Seite wird geladen...

Übertakten am Acer Aspire M7811 möglich? - Weitere Themen

Forum Datum

Ausstauschen des Mainboards beim Acer Aspire 5552G möglich?

Ausstauschen des Mainboards beim Acer Aspire 5552G möglich?: Ausstauschen des Mainboards beim Acer Aspire 5552G möglich?
Computerfragen 4. Juli 2014

Acer Aspire 5732ZG übertakten

Acer Aspire 5732ZG übertakten: Acer Aspire 5732ZG übertakten
Computerfragen 22. August 2013

Acer Aspire V3-771G Recovery auch auf DVD möglich?!

Acer Aspire V3-771G Recovery auch auf DVD möglich?!: Acer Aspire V3-771G Recovery auch auf DVD möglich?!
Computerfragen 16. Februar 2013

Ist es möglich beim Acer Aspire 5733, mit Intel HD Graphics, eine andere Grafikkarte einzubauen?

Ist es möglich beim Acer Aspire 5733, mit Intel HD Graphics, eine andere Grafikkarte einzubauen?: Ist es möglich beim Acer Aspire 5733, mit Intel HD Graphics, eine andere Grafikkarte einzubauen? Hallo Ich habe mir vor kurzer Zeit das Acer Aspire 5733 Notebook, mit Intel HD Graphics und...
Computerfragen 30. September 2012

Acer Aspire 5315 übertakten

Acer Aspire 5315 übertakten: Acer Aspire 5315 übertakten Ich hab eeinen Acer Aspire 5315 und möchte den laptop übertakten. Er hat einen Prozzessor von 1,73 GhZ ( was nicht reicht um spiele zu spieln ) Und wenn das...
Computerfragen 4. Juli 2012

Übertakten Acer Aspire M7811 möglich?

Übertakten Acer Aspire M7811 möglich?: Übertakten Acer Aspire M7811 möglich? Wie schon oben steht möchte ich meinen Acer Übertakten hab mich auch belesen wie es geht allerdings finde ich keine Einstellungen im Bios um die...
Computerfragen 8. Mai 2012

Grafikkartenwechsel bei einem Acer Aspire 5733Z Laptop möglich ?

Grafikkartenwechsel bei einem Acer Aspire 5733Z Laptop möglich ?: Grafikkartenwechsel bei einem Acer Aspire 5733Z Laptop möglich ? Hallo, und zwar wollte ich fragen, ob es möglich ist die Grafikkarte von meinem Laptop wechseln zu können. Mein Laptop...
Computerfragen 27. April 2012

ist es möglich bei meinem laptop (acer aspire 3630) grafikkarte tauschen???

ist es möglich bei meinem laptop (acer aspire 3630) grafikkarte tauschen???: ist es möglich bei meinem laptop (acer aspire 3630) grafikkarte tauschen??? hallo ich habe ein acer aspire 3630 mit einer sis m661mx grafokkarte ist es möglich die zu tauschen???
Computerfragen 16. September 2010

Diese Seite empfehlen