[Übersicht] Antivirenprogramme/Suites & Firewalls

Diskutiere und helfe bei [Übersicht] Antivirenprogramme/Suites & Firewalls im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kostenlose avast! 4 Home Edition Hatte ich doch schon ;) Aber trotzdem danke !! Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von gemini, 28. Dezember 2007.

1. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Hatte ich doch schon ;)
    Aber trotzdem danke !!

2. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Alle Preise sind jetzt wieder auf dem aktuellsten Stand. Wer trotzdem noch Fehler findet oder als Link eine ältere Version sieht, einfach hier melden;)

3. ben23
    ben23 Praktikant
    sehr sehr schöne übersicht, großes lob

4. charmin
    charmin Profi-Schrauber
    Echt schöne Übersicht
    Als mich letztens einer mal wegen sowas gefragt habe konnte ich ihm sehr gut weiterhelfen

5. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    11414
    Gibt es eigentlich große Unterschiede in sachen Sicherheit zwischen der Avira AntiVir PersonalEdition Premium und der Avira AntiVir PersonalEdition Classic Version?

Hab diesen aktuellen Antiviren Programm Test gefunden: http://www.computerbase.de/news/software/antivirensoftware/2009/maerz/welcher_virenscanner_beste/

Hab die Vollversion von G DATA AntiVirus rumliegen und fragen ob die sich eher lohnt als Avira AntiVir PersonalEdition Premium oder Avira AntiVir PersonalEdition Classic die ich aktuell nutze?

#35 IceMan, 14. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2009
  6. djskyle
    djskyle Grünschnabel
    1. SysProfile:
    38770
    Hallo. Von Comodo gibt nicht nur ein Antivirus sondern auch eine kostenlose Suite (und noch viele andere kostenlose Programme):
    http://www.comodo.com/products/free-products.php

Die Seite ist zwar auf englisch, aber die Install und das Programm selbst ist dann auf deutsch.

mfg
    djskyle

7. automatic
    automatic Aufsteiger
    1. SysProfile:
    116189
    #37 automatic, 4. Juli 2010
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Es wäre ganz gut wenn man noch bei den Programmen hinzufügen kann ob 32bit oder 64bit. Weil ein 32Bit Antivirenprogramm bei nen 64bit System ja nicht viel bringt.

Und es gibt noch "Microsoft Security Essentials". 64bit. Kostenlose Vollversion. Also free.

#38 Shadowchaser, 4. Juli 2010
  9. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Sobald ich Ferien habe (in 1 1/2 Wochen) werde ich die ganze Liste mal überarbeiten. Schreibt bitte bis dahin hier oder mir per PN eure Vorschläge für Programme die in die Liste mit aufgenommen werden sollten, oder Programme die dort nicht reingehören, so wie es automatic gemacht hat ;)

1 Person gefällt das.
  10. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    So ich hab jetzt mal mit einem kompletten Update/Neustart begonnen. Die Firewalls kommen morgen oder so.

Weitere Programme könnt ihr gerne nenne, auch schon Firewalls ;)

11. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    zoenAlarm firewall, comodo firewall, beides freeware natürlich^^

spybot s&d
    weis net wo genau des dazu zählt;)

12. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Die Firewalls sind jetzt auch eingefügt, somit ist die Liste wieder fertig.

Weitere Programme oder Informationen zur Füllung der Lücken können gerne genannt werden;)

13. automatic
    automatic Aufsteiger
    1. SysProfile:
    116189
  14. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Danke dir automatic.
    Hab die beiden Antivirenprogramme noch hinzugefügt, die Firewall war allerdings schon in der Liste vorhanden ;)

15. automatic
    automatic Aufsteiger
    1. SysProfile:
    116189
    Tatsächlich. :oops:

16. JLPiccard
    JLPiccard Gast

AMD Shop

mein Kreditinstitut hat sehen können wo und warum die Karte gesperrt wurde und das ist auf der AMD Seite lt. denen passiert.
    Wie das natürlich passiert sein kann weiß ich nicht. Ich hab auch bestimmt nicht irgendwo in einer dubiosen Abfrage meine Daten eingegeben, da ich nur auf der AMD Seite unterwegs war. Zudem laufen natürlich Antivirenprogramm und Firewall bei mir.

Letztendlich auch egal, da ich meine Lehren daraus ziehen werde. Meine Sicherheit ist mir jedenfalls wichtiger als eine AMD Grafikkarte

#3 JLPiccard
  17. SupaKevin
    SupaKevin Gast

AMD Shop

Zitat von VelleX: Letztendlich auch egal, da ich meine Lehren daraus ziehen werde. Meine Sicherheit ist mir jedenfalls wichtiger als eine AMD Grafikkarte
    Supi, freue mich immer über Leute wie dich! Da bleiben mehr GPUs für mich übrig *Lächeln :)

Zitat von JLPiccard: Zudem laufen natürlich Antivirenprogramm und Firewall bei mir.
    Ich hab mehr vertrauen in AMD als in dich wenn es darum geht ein Sys sicher zu betreiben.

Hab erst letzte Woche mit Kreditkarte dort bezahlt. Keine Probleme von meiner Seite.

#3 SupaKevin
  18. SmooTwo
    SmooTwo Gast

Ein neuer Rettungsstick - genauso toll wie der alte

Was sind eigentlich "Diverse Hiren Editionen"?

Die aktuellste Version enthält doch meist den "upgedateten" Content. Oder sind manchmal tatsächlich unterschiedliche Proggies vertreten?

Soweit ich das sehen kann, hast du auch nur ein Antivirenprogramm, Desinfect.

Mir ist mal passiert, dass auf einem System verschiedene Antivirenprogramme nicht ordentlich gebootet werden konnten. Daher hatte ich immer noch Avira und drei weitere Antivirenprogramme/Isos auf dem Stick.

#3 SmooTwo
  19. DOcean
    DOcean Gast

Windows 10 - lass mich in Ruhe :(

muss ich mit deaktivierter Firewall mit der Meldung leben Zum Vergrößern anklicken....
    mal anders gefragt, was geht nicht nach deinen Wünschen mit Firewall an?

Ich hatte bisher erst einen Fall wo ich mit "Firewall aus" leben muss, weil sonst das Programm nicht funktioniert, aber sonst konnte ich alle Programme einfach in die Firewall einpflegen und gut...

#3 DOcean
  20. gridderGER
    gridderGER Gast

Freeware Firewall und Antivirus 2017

Guten morgen!*Glücklich :)
    Also mit am Besten kämst du mit der Windows Firewall + deinem Router/Modem mit bereits integrierter Firewall!
    Uerberlicherweise wird empfohlen beide Firewall`s und Sicherheitseinstellungen eingeschaltet zu lassen!
    Wenn du gewisse Anwendungen / Programme blockieren moechtest entweder a) direkt durch dein Modem oder b) direkt per Windows -Firewall und klar definierter Regeln unter Firewall -"Erweiterten Einstellungen " !

#3 gridderGER
Thema:

[Übersicht] Antivirenprogramme/Suites & Firewalls

Die Seite wird geladen...

[Übersicht] Antivirenprogramme/Suites & Firewalls - Similar Threads - Übersicht Antivirenprogramme Suites

Forum Datum

Mitarbeiter Übersicht am Monitor?

Mitarbeiter Übersicht am Monitor?: Hallo, ich habe eine Idee im Kopf, aber leider bin ich in dem Thema noch nicht das große Ass. Aus dem Grund hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. Ich würde gerne im Unternehmen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 12:53 Uhr

Evolution von iPad und iPhone in der Übersicht

Evolution von iPad und iPhone in der Übersicht: Evolution von iPad und iPhone in der Übersicht Mit seinen leicht verständlichen Infografiken zeigt er, welche Modelle es gibt, bzw. gab – und welcher Prozessor verbaut ist. Evolution von iPad...
User-Neuigkeiten 16. September 2021

iOS 15 und iPadOS 15: Geplante Übersicht für Benachrichtigungen einrichten

iOS 15 und iPadOS 15: Geplante Übersicht für Benachrichtigungen einrichten: iOS 15 und iPadOS 15: Geplante Übersicht für Benachrichtigungen einrichten In diesem Beitrag geht’s um eine Neuerung bei den Mitteilungen, denn jetzt seid ihr am Hebel, solltet ihr zu viele davon...
User-Neuigkeiten 7. August 2021

Google Fit: Update liefert verbesserte Übersicht und mehr

Google Fit: Update liefert verbesserte Übersicht und mehr: Google Fit: Update liefert verbesserte Übersicht und mehr Eingeführt wird das Ganze mit Version 2.61 von Google Fit. Zentrale Anlaufstelle ist neuerdings die Registerkarte „Durchsuchen“. Google...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2021

IFTTT verbessert Übersicht in Service-Seiten

IFTTT verbessert Übersicht in Service-Seiten: IFTTT verbessert Übersicht in Service-Seiten Man kann eine Menge verschiedener Dienste miteinander koppeln. Doch es ist nicht immer klar, was man überhaupt von welchem Service nutzen kann, um ein...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2021

PC Komponenten Temperaturen übersichtlich sehen?

PC Komponenten Temperaturen übersichtlich sehen?: Kennt jemand eine Software, die PC Temperaturen übersichtlich zeigt. Bisher habe ich nur Programme gefunden, die nur von zB der CPU die Temperatur anzeigt. HWMonitor ist auch schon ganz gut, aber...
Prozessoren 15. April 2021

Google Home: Neue Option lässt die Darstellung im Feed übersichtlicher werden

Google Home: Neue Option lässt die Darstellung im Feed übersichtlicher werden: Google Home: Neue Option lässt die Darstellung im Feed übersichtlicher werden Mit einer neuen Funktion, die mittlerweile wohl bei jedem per aktuellem Update der App eingetroffen sein sollte, kann...
User-Neuigkeiten 6. April 2021

Mit Apple anmelden: Übersicht über eure verwendeten Apps und Dienste

Mit Apple anmelden: Übersicht über eure verwendeten Apps und Dienste: Mit Apple anmelden: Übersicht über eure verwendeten Apps und Dienste „Mit Apple anmelden“ sorgt dafür, dass ihr euch mit einer zufälligen Mail-Adresse anmeldet, die mit eurer Apple-ID verknüpft...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2021

AVM: Neue Supportseite verschlechtert die Übersicht

AVM: Neue Supportseite verschlechtert die Übersicht: AVM: Neue Supportseite verschlechtert die Übersicht Früher gab es immer eine schöne Liste, die mitteilte, an welchem Termin EOL und EOS stattfinden. Jede Box hat zwei Eckdaten: Einstellung der...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2021

Übersicht über Grafikkarten und Prozessoren?

Übersicht über Grafikkarten und Prozessoren?: Hi Community, meine Frage: Kennt ihr eine Übersichtsseite/Grafik, welche die verschiedenen Grafikkarten von NVIDIA und AMD sowie die Prozessoren z.B von Intel in ihrer chronologischen...
Grafikkarten 31. Dezember 2020

Eindruck zu Googles Phone Hub für Chrome OS: Intuitiv, übersichtlich und immer noch nicht...

Eindruck zu Googles Phone Hub für Chrome OS: Intuitiv, übersichtlich und immer noch nicht...: Eindruck zu Googles Phone Hub für Chrome OS: Intuitiv, übersichtlich und immer noch nicht offiziell Mit beiden lässt sich euer Android-Smartphone gemeinsam mit eurem Computer verbinden und viele...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2020

Google Stadia: Neue Home-Übersicht erreicht einige Abonnenten

Google Stadia: Neue Home-Übersicht erreicht einige Abonnenten: Google Stadia: Neue Home-Übersicht erreicht einige Abonnenten So wurde da in der Vergangenheit oft die mangelnde Übersicht und insbesondere die Suchfunktion kritisiert. Das ist ironisch, da mit...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2020

Spotify erneuert seine Charts-Übersicht

Spotify erneuert seine Charts-Übersicht: Spotify erneuert seine Charts-Übersicht Wer also schon immer mal wissen wollte, welche Songs und Alben in Deutschland, aber auch zum Beispiel in Japan gerade angesagt sind, hat mit den...
User-Neuigkeiten 24. November 2020
[Übersicht] Antivirenprogramme/Suites & Firewalls solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden