Überlegungen zu Linux

Diskutiere und helfe bei Überlegungen zu Linux im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; @ die User die Linux und Vista ehrfahrung haben !!! Eine Frage kann ich Auf meinen Laptop ohne Probleme So linux auf die 2 Patiton Machen ? Ohne... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hardfighter, 14. März 2008.

  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    @ die User die Linux und Vista ehrfahrung haben !!!


    Eine Frage kann ich Auf meinen Laptop ohne Probleme So linux auf die 2 Patiton Machen ?

    Ohne das mir die Boot Datei von Vista kaput gemacht wird ...


    Mfg Hardfighter
     
    #1 Hardfighter, 14. März 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    joa kannst du aber du hast dann den Linux bootmanager, macht aber keinen unterschied.
     
    #2 bernd das brot, 14. März 2008
  3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Ja gut zu wissen !!!

    Kann man das auch um gehen und das So einstellen das Vista automatisch Hoch fahrt und man Linux nur starten kann wenn man wie bei mir auf F12 Drückt und eine den Boot ort(datei) auswählen kann ?
     
    #3 Hardfighter, 14. März 2008
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    das mit F8 funzt nur wenns auch einer anderen Festplatte liegt ... soweit ich weiß
     
    #4 Just_a_Script, 14. März 2008
  5. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Das würde auch gehen hab genug davon lach...
     
    #5 Hardfighter, 14. März 2008
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Dann hast du aber den kompletten bootmanager nicht mehr, umgehen jein du kannst den bootmanager so einstellen das er vista automatisch nach einer gewissen zeit startet also von 1sec bis 10std oder so aber das Menü von bootmanager lässt sich nicht abschalten aber wie gesagt du kannst es so einstellen das es nur 1sec da ist.
     
    #6 bernd das brot, 14. März 2008
  7. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    Das Bootmenü ist sehr nice und kostet keine Zeit.
    Bei mir ist es so, das ein 30sec Countdown läuft, wenn ich mich dann nicht entscheide startet Vista, allerdings in Kombi mit XP.
    Da ich häufiger XP use, machst du einmal Pfeil nach oben auf der Tastatur und Return, fertig.
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Überlegungen zu Linux

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden