U3 Programm - Foxit

Diskutiere und helfe bei U3 Programm - Foxit im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, hab nen kleinen 1GB U³ Stick. Natürlich die Testversionen runtergeworfen, ein Vista Update der U³ Soft installieren müssen und so weiter. Nun... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Schweini, 7. August 2007.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    So, hab nen kleinen 1GB U³ Stick. Natürlich die Testversionen runtergeworfen, ein Vista Update der U³ Soft installieren müssen und so weiter.

    Nun scheitere ich am Foxit Reader. Der geht, aber nicht in Deutsch. In jedem anderen Programm geht das, auch benutzerspezifische Einstellungen in Opera etc kein Problem.

    Wo soll die lang_de_de.xml hin? Egal wie, er motzt das die nicht da ist. Hat das jemand in deutsch zum laufen bekommen?

    Evtl auch mal Tipps, was noch nützlich ist. Habe:
    - Avast (geht aber nur 60Tage -> fliegt dann runter)
    - Totalcommander
    - WinRAR
    - IrfanView
    - OperaUSB9.22
    - DX Ball I Deluxe (eines war Freeware)
    - Teamviewer

    Na Office lass ich weg, wird zu groß.
     
  2. User Advert

Thema:

U3 Programm - Foxit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden