Two Worlds - kleines Teleport Problem

Diskutiere und helfe bei Two Worlds - kleines Teleport Problem im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, nachdem ich Oblivion und Gothic3 mal ausgelassen hab wurds Zeit für nen RPG - Two Worlds. Ich hab heute auch gleich auf Version 1.4 gepatched.... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Raykoo, 22. Juni 2007.

1. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

Hi,

nachdem ich Oblivion und Gothic3 mal ausgelassen hab wurds Zeit für nen RPG - Two Worlds. Ich hab heute auch gleich auf Version 1.4 gepatched.

Nun hab ich allerdings nen Problem. Ich hab schon den en oder anderen Teleporter aktiviert. An einer Stelle hab ich's dann mal mit dem Teleportstein versucht. Seit der Aktion funktionieren die anderen (neuen) Telep. nicht mehr. Ich kann sie nicht mehr aktivieren. Muss ich mit wem bestimmtes reden oder is das jetzt nen Bug?? Die ersten die ich gefunden hab gingen sofort an wenn ich mich ihnen näherte.
    Wäre ja schon bissl doof wenn das jetzt nicht klappt.

mfg Ray

P.S.: Hab gesehen das es noch kein Sammelthread zu dem Spiel gibt, vielleicht is dies dann ja mal der Anfang dazu.

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

ich hab das spiel jetzt auch aufm pc :)
    ersteindruck ist... so naja ^^ habs grad mal 1h gezockt, da kann man noch nicht viel sagen

zu deinem problem kann ich dir leider nicht helfen, ich kenn mich auch noch net aus :o
    weiß jmd wie ich die aktionsleiste unten mit meinen fähigkeiten/zaubern belegen kann? xD

Thema:

Two Worlds - kleines Teleport Problem

Die Seite wird geladen...

Two Worlds - kleines Teleport Problem - Similar Threads - Two Worlds Teleport

Forum Datum

Two Worlds Key verloren.

Two Worlds Key verloren.: Two Worlds Key verloren. Ich habe mir vor langer Zeit mal Two World zugelegt, und der Key ist verloren gegangen. Wie kann ich einen neuen bekommen?
Computerfragen 26. März 2012

Two Worlds (1 ) stürzt beim start ab

Two Worlds (1 ) stürzt beim start ab: Two Worlds (1 ) stürzt beim start ab Oben genanntes Problem tritt leider immer auf, habe das spiel bereits gepatcht auf version 1.7b aber bringt nix, aktueller WMP ist installiert....
Computerfragen 8. Februar 2012

Two worlds deaktivieren

Two worlds deaktivieren: Two worlds deaktivieren hi leute, ich habe früher two worlds immer auf unserm familienrechner gezockt. hab dann zu weihnachten nen neuen laptop bekommen und wollte es heute...
Computerfragen 23. Januar 2012

Two Worlds Türen

Two Worlds Türen: Two Worlds Türen HI, ich hab Two Words 1 und bin grade bei der Relikte sammlug Mission. Nun muss man bei jedem Relikt so eine Tür vorher offnen. Ich kann die Tür irgendwie nicht offenen....
Computerfragen 7. Dezember 2011

ich habe two world 1 installiert es gibt aber ein problem

ich habe two world 1 installiert es gibt aber ein problem: da steht ich muss die seriennummer eingeben,dass habe ich auch getan. das hat auch funktioniert bei der online registierung stand ungültige serienummer hilfe:cry:
freie Fragen 9. Dezember 2011

ich habe ein problem beim denstallieren von two worlds 1

ich habe ein problem beim denstallieren von two worlds 1: wenn ich two worlds 1 deintallieren möchte kommt die datei install.log konnte nicht geöffnet werden.:cry:
freie Fragen 8. Dezember 2011

two worlds 2 funktioniert nicht

two worlds 2 funktioniert nicht: two worlds 2 funktioniert nicht wenn ich Two worlds 2 starten will kommt diese meldung: TwoWorlds2.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung ich weiß nicht was ich machen soll denn...
Computerfragen 1. Dezember 2011

Witcher 2 oder Two Worlds 2 ?

Witcher 2 oder Two Worlds 2 ?: Witcher 2 oder Two Worlds 2 ? welches Game könnt ihr mir empfehlen bzw. findet ihr besser? Oder evt. auch ein anderes RPG?
Computerfragen 19. Juli 2011

Two Worlds 2 Steam-Grafikeinstellungen?!

Two Worlds 2 Steam-Grafikeinstellungen?!: Two Worlds 2 Steam-Grafikeinstellungen?! Hallo, hab mir vorgestern TW2 von Steam gekauft. Leider kann ich nix an der Grafik einstellen. Lediglich Auflösung und Gamma. Hä?! Was soll´n...
Computerfragen 4. Juli 2011

Two Worlds multiplayer funktioniert nicht?

Two Worlds multiplayer funktioniert nicht?: Two Worlds multiplayer funktioniert nicht? hallo ich wollte inline via lan spielen, hat ja auch geklappt als ich mit nen freund gespielt hab aber danach wollte ich mit nem Spanier spielen...
Computerfragen 23. Juni 2011

Two Worlds II (Steam-Edition) - Aktivierung funktioniert nicht! Wieso?

Two Worlds II (Steam-Edition) - Aktivierung funktioniert nicht! Wieso?: Two Worlds II (Steam-Edition) - Aktivierung funktioniert nicht! Wieso? Hey Leute! Ich habe mir in Steam Two Worlds II runtergeldaen! Das installieren und alles funktioniert, ich werde...
Computerfragen 30. April 2011

Steam: Two Worlds II lässt sich nicht starten

Steam: Two Worlds II lässt sich nicht starten: Steam: Two Worlds II lässt sich nicht starten Hallo leute, gestern habe ich das Spiel "Two Worlds II" bei dem Spieleportal Steam gekauft und auch gleich runtergeladen. Doch gestern hatte...
Computerfragen 30. April 2011

Two Worlds 2

Two Worlds 2: Da dieses Spiel, auf Grund des recht durchwachsenen ersten Teils, keine besonders große Aufmerksamkeit erhält, wollte ich hier mal meinen, doch sehr positiven, ersten Eindruck zum zweiten Teil...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 10. November 2010
Two Worlds - kleines Teleport Problem solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. 2world2 teleport

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden