Twitter: Offizielle App soll schon bald keinen Fake-Standort mehr für Tweets zulassen

Diskutiere und helfe bei Twitter: Offizielle App soll schon bald keinen Fake-Standort mehr für Tweets zulassen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter: Offizielle App soll schon bald keinen Fake-Standort mehr für Tweets zulassen Das hatte durchaus Potential für subtile Gags, konnte sich aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    143.782
    Zustimmungen:
    16

    Twitter: Offizielle App soll schon bald keinen Fake-Standort mehr für Tweets zulassen

    Das hatte durchaus Potential für subtile Gags, konnte sich aber sicherlich auch für andere Zwecke sehr gut einsetzen lassen. Wie Twitter nun über den eigenen Account mitgeteilt hat, ist damit aber bald Schluss..

    Twitter: Offizielle App soll schon bald keinen Fake-Standort mehr für Tweets zulassen
     
  2. User Advert

Thema:

Twitter: Offizielle App soll schon bald keinen Fake-Standort mehr für Tweets zulassen

Die Seite wird geladen...

Twitter: Offizielle App soll schon bald keinen Fake-Standort mehr für Tweets zulassen - Similar Threads - Twitter Offizielle App

Forum Datum

Twitter testet neue Listen-Funktion innerhalb der App

Twitter testet neue Listen-Funktion innerhalb der App: Twitter testet neue Listen-Funktion innerhalb der App Der eine oder andere unter euch hat sicher schon die neue anpassbare Timeline in der App zu Gesicht bekommen. Der Home Screen besteht dann...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Twitter zeigt künftig an, wenn Trump und Co. gegen die Richtlinien verstoßen

Twitter zeigt künftig an, wenn Trump und Co. gegen die Richtlinien verstoßen: Twitter zeigt künftig an, wenn Trump und Co. gegen die Richtlinien verstoßen Auch bekannt für Schnellschüsse hochrangiger Personen, nehmen wir doch als Beispiel einfach Mr. USA. Twitter zeigt...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2019

Twitter im Web: Erneute Design-Änderungen und Progressive Web App

Twitter im Web: Erneute Design-Änderungen und Progressive Web App: Twitter im Web: Erneute Design-Änderungen und Progressive Web App Bereits vor einigen Tagen ist bei einigen Nutzern ein neues Design des Web-Clients aufgetaucht, das anscheinend aktuell verteilt...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2019

Twitter kommt zurück auf den Mac – Catalyst macht es möglich

Twitter kommt zurück auf den Mac – Catalyst macht es möglich: Twitter kommt zurück auf den Mac – Catalyst macht es möglich Auf der gestrigen Keynote stellte Apple im Rahmen der macOS-Catalina-Demo die Funktion Catalyst vor, vorher bekannt als Marzipan....
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Auch Twitter klärt nun über Impfungen auf

Auch Twitter klärt nun über Impfungen auf: Auch Twitter klärt nun über Impfungen auf Dass so etwas durchaus angebracht ist, haben auch die Kommentare unter dem Artikel gezeigt. Es ist haarsträubend, welche Ansichten vermeintlich gebildete...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Twitter hat „aus Versehen“ Ortsangaben von einigen iOS-Nutzern geteilt

Twitter hat „aus Versehen“ Ortsangaben von einigen iOS-Nutzern geteilt: Twitter hat „aus Versehen“ Ortsangaben von einigen iOS-Nutzern geteilt Sie müssen den Spagat zwischen Feature-Richness und Sicherheit schaffen, gleichzeitig aber am besten auch noch Geld...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Twitter: Retweets können ab sofort mit GIF, Bild oder Video kommentiert werden

Twitter: Retweets können ab sofort mit GIF, Bild oder Video kommentiert werden: Twitter: Retweets können ab sofort mit GIF, Bild oder Video kommentiert werden Wie das aussieht, zeigt Twitter in dem Tweet zur Bekanntgabe selbst:. . Twitter: Retweets können ab sofort mit GIF,...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

Twitter: Offizielle App besitzt nun einen richtigen Dark Mode

Twitter: Offizielle App besitzt nun einen richtigen Dark Mode: Twitter: Offizielle App besitzt nun einen richtigen Dark Mode Grund hierfür sei wohl unter anderem das Feedback aus den Reihen der Nutzer gewesen, denen der seinerzeit eingeführte dunkle Modus...
User-Neuigkeiten 28. März 2019

Twitter Lite für Android ist nun auch offiziell in Deutschland zu haben

Twitter Lite für Android ist nun auch offiziell in Deutschland zu haben: Twitter Lite für Android ist nun auch offiziell in Deutschland zu haben In Gebieten mit schlechter Mobilfunkversorgung oder wenn man oft an den Grenzen seines Datenpakets knabbert, kann das ein...
User-Neuigkeiten 13. März 2019

Twitter: Offizieller Android-Client kommt mit eigenen Emojis für Nutzer ohne aktuelles Android

Twitter: Offizieller Android-Client kommt mit eigenen Emojis für Nutzer ohne aktuelles Android: Twitter: Offizieller Android-Client kommt mit eigenen Emojis für Nutzer ohne aktuelles Android Immerhin stellt Google seit längerer Zeit mit der EmojiCompat Library eine Möglichkeit für...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2018

Twitter für iOS: Offizielle App unterstützt feiner abgestimmte Stummschaltung von Wörtern

Twitter für iOS: Offizielle App unterstützt feiner abgestimmte Stummschaltung von Wörtern: Twitter für iOS: Offizielle App unterstützt feiner abgestimmte Stummschaltung von Wörtern Bei Twitter folgt man dafür Leuten, deren Tweets und Retweets man dann angezeigt bekommt. Da ist...
User-Neuigkeiten 28. März 2017

Falcon Pro-Entwickler arbeitet nun am offiziellen Twitter-Client für Android mit

Falcon Pro-Entwickler arbeitet nun am offiziellen Twitter-Client für Android mit: Falcon Pro-Entwickler arbeitet nun am offiziellen Twitter-Client für Android mit 08.08.2015 09:30 - Wurden sie anfangs sogar gefördert und machten durchaus einen Teil von Twitters Erfolg aus,...
User-Neuigkeiten 8. August 2015

Gibt es zum neuen "offiziellen" Tweet-Button von Twitter schon ein offizielle Wordpressplugin?

Gibt es zum neuen "offiziellen" Tweet-Button von Twitter schon ein offizielle Wordpressplugin?: Gibt es zum neuen "offiziellen" Tweet-Button von Twitter schon ein offizielle Wordpressplugin? Seit ein paar Tagen gibts ja den offiziellen Tweetbutton von Twitter:...
Computerfragen 20. Juli 2010
Twitter: Offizielle App soll schon bald keinen Fake-Standort mehr für Tweets zulassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden