1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

TV-Karte wird nur sporadisch erkannt

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von gemini, 29. Juni 2014.

1. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Hm - das muss ja vor dem Jahr 2000 gewesen sein. oO

Ich hab diverse ASRock Mainboards (angefangen mit dem K7S8XE) bis heute eingebaut. Verarbeitungstechnisch waren die alle vollkommen ok. Da hab ich schlechteres gesehen. Sicherlich - iwo muss der Preis her kommen, aber das geschieht bei ASRock eigtl. nicht über die Qualität, sondern oftmals über die Komponentenbestückung.

2. gemini

gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Ich selbst nutze auch bereits zwei andere ASRock-Mainboards, die tadellos funktionieren. Habe deshalb jetzt das ASRock-Board + Intel CPU bestellt und hoffe mal, dass damit dann auch der Bug weg ist ;)

3. scout

scout Lebende CPU

1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Eine gute Wahl, ich denke mal damit ist das Problem vom Tisch.

Die Seite wird geladen...

TV-Karte wird nur sporadisch erkannt - Weitere Themen

Forum Datum

Tastatur & Maus werden sporadisch nicht erkannt

Tastatur & Maus werden sporadisch nicht erkannt: Hallo Community, bei einem unserer MacBook Pro (13-inch, Mid 2012) in Verbindung mit einem Thunderbolt Display tritt in unregelmäßigen Abständen folgender Fehler auf: Bei Rechnerstart (kalt)...
Apple-Hardware 13. August 2014

TV-Karte!

TV-Karte!: Moin! Ich such mal wieder was! Möchte endlich mal wieder auch beim Studium TV schauen, brauchte daher ne TV-Karte. Kenne mich leider auf dem Sektor überhaupt nicht aus, daher hier meine KB!...
Sonstige Komponenten 20. Dezember 2010

TV-Karte

TV-Karte: Guten Abend. Ich hatte vor mir demnächst eine TV-Karte zu kauefen, nur leider hab ich schon wieder keine Ahnung , wo ich anfangen soll :confused: Vor allem würde ich gern wissen, worin sich...
Sonstige Komponenten 16. Juni 2010

TV-Karte

TV-Karte: Hi, Ich suche eine TV-Karte für meinen PC und mein Netbook. Das sollte diese haben bzw. können: - DVB-C - Analog - USB 2.0 - 100% x64 Kompatiebel - Nicht besonders Leistungsfressend...
Sonstige Komponenten 1. März 2009

TV-Karte

TV-Karte: Hi wollte mir eine TV karte zulegen bzw zu weihnachten wünschen oder holen.. muss ich irgendwo drauf achten .. wäre nett wenn ich paar links schick bzw postet die bei online shops wie...
Sonstige Komponenten 23. November 2008

Welche Tv Karte

Welche Tv Karte: Hey Sysprofiler!! Ich bin auf der suche nach einer anständigen Dvb-c karte die Hdtv fahig ist.... ich hab schon eine gefunden...
Sonstige Komponenten 30. September 2008

TV Karte

TV Karte: Hi Leute Ich such eine TV Karte für meinen pc, weil mein klumpiger Tv Raus muss. Icxh habe einen Analogen Sateliten anschluss, sprich das kabel kam immer in den reciver:...
Archiv 17. Oktober 2007

tv karte

tv karte: was ist da gut, und ne frenbedienung sollte sie auch haben edit:fehlt die hälft, also dvb-s und sollte sich mitn nforce 4 vertragen, pci
Sonstige Komponenten 11. März 2007

Diese Seite empfehlen