Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

Diskutiere und helfe bei Tutorial für euren Modding & Misc Bereich! im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es wird doch nur der BBCode unterstützt Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von HackerChris, 19. Januar 2008.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Es wird doch nur der BBCode unterstützt
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Heyho,

    habe mir mal wieder einen neuen M&M erstellt, und so blöd wie ich bin, krieg ichs wieder nicht auf die Reihe, kann mir jemand helfen?

    Mein Code sieht so aus:

    [img ]http://www.imgbox.de/show/up/BlackPitcher/moddingmisc/MM1.jpg/[/img ]

    Natürlich ohne die beiden Leerzeichen!
    Es erscheint nur so ein halbes, leeres Kästchen wo "Bild" drin steht.
    Bitte helft mir, ich wollt den unbedingt online stellen.

    Greetz!
     
    #122 BlackPitcher, 27. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Schon mal einen anderen Hoster wie abload.de probiert? Denn bei diesem Hoster scheint es lediglich möglich zu sein, auf die Seite zu verlinken und nicht nur auf das Bild direkt.
    Bedeutet, dass der Link kein richtiger Direktlink zum Bild zu sein scheint.

    Und noch was:
    "Über mich" ist im Englischen "About me" und nicht "Over me" ;)
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ohja, ich wusste, da hört sich was komisch an :D Werd's demnächst ändern!

    Das Problem ist nur, bis vorgestern war mein M&M genau bei demselben Hoster online, bloß eben mein alter Modding & Misc-Bereich! Es ist auch genau das selbe Format, JPEG und die selbe Auflösung!

    //E: Bin grade dabei es bei abload.de hochzuladen.
     
    #124 BlackPitcher, 27. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Also zumindest momentan scheint es am Hoster zu liegen, denn auch hier im Forum kann ich das Bild weder mit dem von dir geposteten Link einfügen noch dem vom Hoster vorgeschlagenem BB-Code.

    Editiert:
    Hab gerade mal versucht, mir das Bild vom Hoster aus "In Originalgröße" anzeigen zu lassen. Bekomm da die Meldung "404 - Datei nicht gefunden". Vielleicht hilft ja ein erneutes Hochladen der Datei?

    Und entschuldige wenn ich nochmals korrigiere, bei Hobbys muss es dann auch noch heißen "and many more" .
     
    1 Person gefällt das.
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    So, siehe da! Abload funktioniert! Oller Billigladen, imgBOX :D Vielen Dank für deine Hilfe!

    R+
     
    #126 BlackPitcher, 27. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010
  7. ddexter
    ddexter Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie nicht das gelbe vom Ei

    Ich erfreue mich immer wieder an Sysprofil aber stolpere immer wieder über diesen umständlichen M&M Bereich in welchem man wirklich HTML fließend sprechen muss um alles richtig einzubinden was hier möglich ist.

    Oft wollte ich eine kleine Vorstellung einbinden aber es war mir schlicht und ergreifend zu kompliziert und umständlich.

    Habt ihr euch schonmal überlegt das alles via eines Bilderblogs einfacher zu gestalten?

    Es gibt so tolle diverse Möglichkeiten einfache Bloglines zu erstellen.

    Ich will nicht unbedingt mit fremder Software werben aber vielleicht ist es im Sinne der Mods und Admins hier viel Mehrarbeit durch Fragen zu sparen.

    Schaut euch doch einfach mal diesen kleinen Blog an.

    Mein altes SysProfil in Bildern

    Und das ist mit dem Handy in 5 Minuten erstellt worden - komplett ohne den PC.

    Sowas ist doch einfach klasse. :great:
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Soweit mir bekannt geht überhaupt kein HTML im SysProfile. Sondern nur die üblichen BB-Codes.
    Das was du da gebastelt hast geht locker damit um zu setzen. Klappt bei meinem Profil ja auch.
     
  9. MrMotte0011
    MrMotte0011 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    "- Man kann keine Videos im M&M Bereich einbauen!

    - Man kann keinen normalen html Code verwenden!

    - Man kann keine andere Schriftart verwenden!

    - Man kann keine beliebige Schriftgröße verwenden!

    - Und man kann die Schrift nicht Farbig gestallten!"

    Warum denn nicht
     
    #129 MrMotte0011, 13. Juni 2012
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    weil das so von DaGuru bei der Erstellung von Sysprofile festgelegt/"programmiert" wurde.
     
  11. C42TM4N
    C42TM4N Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614
    --> jpg machen und einbinden?
     
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ist die normale vorgehensweise bei den meisten usern ^^
     
  13. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich nehme zwar meistens png's... aber das is jetzt eher wurst :D
     
  14. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    GIFs können auch schon sein ;)

    @ MrMotte0011:
    Da Guru, der Admin, hat sich schon was dabei gedacht.
     
    #134 HackerChris, 13. Juni 2012
Thema:

Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden