1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Trojaner der selbstständig Maus steuert!

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Juni 2011.

  1. Fragr

    Fragr Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Trojaner der selbstständig Maus steuert!

    Hallo liebe Community,



    Heute als ich meinen Laptop hochgefahren habe lief erstmal alles wie ganz normal... Erst einmal die Meldung ''Rs Buddy Client.exe funktioniert nicht mehr'' ich klicke auf beenden, dachte es wäre etwas normales, habe auch KEINE AHNUNG was das für ein programm ist... Dann aufeinmal, während ich gerade surfe, bewegt sich meine maus auf den schliessen-button zu und schliesst alle programme, ich kann die maus zwar noch steuern, aber der gegenüber ist wohl stärker... Ich hab die maus einfah mal fahren lassen, sie ging zum Editor und es schrieb: ''Hey Guy'' - Sofort habe ich Kamera/Mikrofon ausgesteckt, und geschrieben ''What r u doing?!'' ... Die antwort war ''F*** your Mum!'' und die Maus schloss das Fenster... Öffnete Firefox und öffnete solche seiten wie nobrain.dk (Wenn ihr das öffnen wollt, macht das nicht, da poppen wahnisinnig viele Alert-fenster auf)... Ich habe restartet, hatte dann kurz zeit, bei den porzessen nachzuschaun, ich habe alle gestoppt, die nicht gebraucht werden, also habe nur die Windows-sachen laufen lassen.... Trotzdem kam kurz darauf wieder der hacker (sehr wahrscheinlich ein Skript-Kiddy... -,-) und öffnete den editor, während er wahrscheinlich was schrieb, hab ich schnell das Benutzerkonto gelöscht, doch auf dem anderen hatte er auch zugriff....... Dann habe ich W-lan ausgestellt, und den Laptop heruntergefahren... Kann der jenige übers Netzwerk jetzt auch auf Telefonate(Voice over IP) und den anderen Computer zugreifen?!
    Ach ja, als Virenschutz ahbe ich Avast, ich update es immer, wenn möglich...



    Danke für eure Hilfe



    Jojo =)
     
  2. Helfr

    Helfr Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr

    Suchr Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    1 PC von 2 Räumen aus nutzen/steuern - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/maus-tastatur-controller/1-pc-2-raeumen-nutzen-steuern-1459259.html

    TR/Crypt.ZPACK Bereinigung nicht erfolgreich - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/89498-tr-crypt-zpack-bereinigung-nicht-erfolgreich.html

    Trojaner fährt Rechner runter bei Überprüfung - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/88097-trojaner-faehrt-rechner-runter-bei-uberpruefung.html

    Kostenlose DE-Cleaner
    http://www.com-magazin.de/uploads/tx_commagdb/2011-02_Aktuell.pdf

    Internet
    http://www.com-magazin.de/uploads/tx_commagdb/2005-03_Die_neue_Bedrohung_Zombie-Rechner.pdf

    Z U K U N F T G R O S S E
    http://www.deutscheoperberlin.de/download_downloads.php?id=54119

    Tabelle 1
    http://rcl.physik.uni-kl.de/docs/Experimentieren_aus_der_Ferne-Ferngesteuertes_Labor_im_Internet_(RCL)_PdN-PhiS_6-54(2009).pdf

    Programme kostenlos downloaden Handys (Seite 3)
    http://www.softonic.de/handys/kostenlose-software-downloads/3
     
Die Seite wird geladen...

Trojaner der selbstständig Maus steuert! - Weitere Themen

Forum Datum

Hat PC Maus einen Trojaner?

Hat PC Maus einen Trojaner?: Hat PC Maus einen Trojaner?
Computerfragen 5. Juni 2013

Zeit verstellt sich selbstständig

Zeit verstellt sich selbstständig: Ich habe eben ein seltsames Phänomen beobachtet - XP-PC läuft, läuft, läuft und plötzlich stellt sich die Zeit um 15 Minuten nach vorne. Eine Zeitsynchronisation ist nicht möglich. Egal,...
Windows Vista, XP & älter 24. Januar 2013

Gute Fantasy-Spiele für Windows 7, die man mit der Maus steuert?

Gute Fantasy-Spiele für Windows 7, die man mit der Maus steuert?: Gute Fantasy-Spiele für Windows 7, die man mit der Maus steuert? Kennt ihr gute?
Computerfragen 27. März 2012

Programme deinstallieren sich selbstständig

Programme deinstallieren sich selbstständig: Programme deinstallieren sich selbstständig Hallo liebe User, ich hab folgendes Problem: Einige Programme verschwinden einfach. Meist einfach nur die Ordner , die das Programm zum...
Computerfragen 6. November 2011

Wie kann ich selbstständig Sachen im Ordner sortieren?

Wie kann ich selbstständig Sachen im Ordner sortieren?: Wie kann ich selbstständig Sachen im Ordner sortieren? Und zwar hab ich mir gestern ein neuen Pc gekauft. Auf meinem alten Laptop konnte ich wenn ich z. B. in den Musikordner gegangen bin...
Computerfragen 6. Oktober 2011

Maus Kaputt oder Trojaner ?

Maus Kaputt oder Trojaner ?: Maus Kaputt oder Trojaner ? hallo meine maus hat einen seltsamen wackel kontakt manchmal geht sie einfach aus und wenn sie wieder angeht ist sie plötzlich ganz woanders auf dem...
Computerfragen 13. April 2011

Virus Steuert pc!

Virus Steuert pc!: Virus Steuert pc! Hey leute hab etwas heruntergeladen und seit dem öffnet sich immer eine internet seite oder C://windows mein bildschirm hintergrund ändert sich ständig und...
Computerfragen 29. Mai 2010

Mein Pc arbeitet selbstständig wie verrückt.

Mein Pc arbeitet selbstständig wie verrückt.: Mein Pc arbeitet selbstständig wie verrückt. Gestern habe ich antivirus 3 stunden laufen lassen, es hat eigene viren gefunden, doch das problem habe ich immer noch mein pc...
Computerfragen 9. Juni 2010

Diese Seite empfehlen