Treiber für X2300 Mobility Radeon

Diskutiere und helfe bei Treiber für X2300 Mobility Radeon im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe ein kleines Problem: Ich wollte auf dem Notebook meines Bruders den aktuellsten Grafiktreiber installieren. Deswegen habe ich auf... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Bensenn, 30. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1

    Hi Leute,

    ich habe ein kleines Problem:
    Ich wollte auf dem Notebook meines Bruders den aktuellsten Grafiktreiber installieren. Deswegen habe ich auf der ATi-Page danach gesucht. Für Vista 32bit steht keine Mobility Radeon X2300 drin. Gibt es dafür keine Treiber oder gibt es bei ATi etwas zu beachten, was ich noch nicht weiß?
    Ich hatte bisher nur Nvidia.
    Danke schonmal!
     
  2. User Advert

  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    ATI supportet keine Mobile Grafiklösung.
    Die Treiber dafür solltest du auf der Homepage des Notebook Herstellers finden;)
     
  4. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Das wusste ich nicht, wieder was dazu gelernt.:)

    Danke!
     
  5. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Mit einem kleinen Mood oder unter Windows 7 kannst du auch einen Aktuelleren Driver von der ATI Homepage nutzen, bei Windows 7 Lädst du einfach den Driver für die ATI Mobility Radeon HD2000 Series (ich weis nicht ob der X2300 damit Läuft oder ob man doch den älteren ATI Driver für die X1000 Series laden sollte also den ATI Catalyst™ 9.3 Driver und nach folgender Anleitung Modden sollte.
    Ne Anleitung die ich schon länger einmal erstellt habe:
    http://file1.npage.de/001564/36/dow...mit_dem_dh_mobility_modder.net_erstellen..pdf (wurde zwar für den XP Driver fürs FSC Amilo Xi2550 geschrieben funktioniert aber auch mit allen anderen ATI Laptop GPUs die vom DH Mobility Modder.Net unterstützt werden).
    Der ATI Catalyst™ 9.3er driver sollte mit der X2300 funktionieren bei aktuelleren weis ich es auch hier nicht bei Karten der HD2000 (nicht x2000) Serie oder neuer läuft der Aktuellste Driver Problemlos.

    UPGRADE:
    Habe gerade die Config Datei des Aktuellen ATI Catalyst™ 9.7 Drivers für Windows 7angesehen die Mobility Radeon X2300 ist nicht dabei so dass man einen Gemoddeten ATI Catalyst™ 9.3 Driver verwenden muss, die X2300 ist glaub ich nur ne unbenannte Karte aus dar X1000 Serie also nicht Wundern wen bei der Karte ein Falscher Name steht, eine änderung in der Config Datei würde das zwar berichtigen ist aber eigentlich nicht nötig.
     
    #4 Schorsch 1992, 27. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  6. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Schon mal aufs Datum geguckt Schorsch 1992?

    ~ closed ~
     
Thema:

Treiber für X2300 Mobility Radeon

Die Seite wird geladen...

Treiber für X2300 Mobility Radeon - Similar Threads - Treiber X2300 Mobility

Forum Datum

Bootcamp: Open-Source-Treiber bringt Multitouch für das Trackpad

Bootcamp: Open-Source-Treiber bringt Multitouch für das Trackpad: Bootcamp: Open-Source-Treiber bringt Multitouch für das Trackpad Auf der anderen Seite kann man Windows auch so richtig installieren – und nicht als virtuelle Maschine nutzen, wie mit den gerade...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2020

Qualcomm Snapdragon: Aktualisierbare GPU-Treiber schalten mehr Leistung frei

Qualcomm Snapdragon: Aktualisierbare GPU-Treiber schalten mehr Leistung frei: Qualcomm Snapdragon: Aktualisierbare GPU-Treiber schalten mehr Leistung frei PC-Nutzer kennen das Spielchen ja: Da sind Treiber-Updates für die Grafikkarten von AMD und Nvidia vollkommen normal....
User-Neuigkeiten 25. März 2020

neue treiber für medion gerät

neue treiber für medion gerät: kompatiblen treiber für MSN50043092
freie Fragen 29. Dezember 2019

Findet für MEGABOOM 3 keinen Treiber Windows 7

Findet für MEGABOOM 3 keinen Treiber Windows 7: Hallo, Ich möchte meine "MEGABOOM 3" an meinen Windows 7 Laptop verbinden aber er findet keinen Pasenden Treiber !!! Was soll ich machen ?
Windows 7 26. Dezember 2019

Apple veröffentlicht Boot-Camp-Treiber für 16 Zoll MacBook Pro

Apple veröffentlicht Boot-Camp-Treiber für 16 Zoll MacBook Pro: Apple veröffentlicht Boot-Camp-Treiber für 16 Zoll MacBook Pro Für den einen oder anderen Anwendungsfall benötigt man vielleicht Windows und möchte dies als vollwertige Installation auf das...
User-Neuigkeiten 20. November 2019

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.: Nach einem Festplattenfehler habe bich die Sichreungen zurückgespielt. Es funktioniert, nach einigen Korrekturen alles wieder. Lediglich die per USB angeschlossenen Wechsellaufwerke (u.A....
Windows 7 22. Oktober 2019

HP: Neue Notebooks setzen auf Holz und endlich auf Microsoft-Precision-Trackpad-Treiber

HP: Neue Notebooks setzen auf Holz und endlich auf Microsoft-Precision-Trackpad-Treiber: HP: Neue Notebooks setzen auf Holz und endlich auf Microsoft-Precision-Trackpad-Treiber Besonders interessant scheint da der Vorstoß von HP, neue Hardware in der aktualisierten HP-Envy-Generation...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan Verbindung nicht. Er scannt und erkennt keine Netzwerke....
Windows 7 2. Mai 2019

Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit alter Hardware. Aufgrund defekter Hardware musste...
Windows 7 26. April 2019

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
Windows 7 9. April 2019

Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?

Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?: Habe aus versehen den Teredo-Tunneling-Adapter Treiber deinstalliert,von wo kann ich diesen Treiber wieder herunterladen?
Windows 7 31. März 2019

Aktuellster Treiber Radeon X2300 HD

Aktuellster Treiber Radeon X2300 HD: Aktuellster Treiber Radeon X2300 HD Hallo weiß jemand wo ich den aktuellsten Treiber für die Mobility Radeon X2300 HD her kriege ? Wenn ja , muss ich die alte vor erst installieren und dann...
Computerfragen 19. Juli 2012

Downloadlink für Treiber zur Grafikkarte ATI Radon x2300

Downloadlink für Treiber zur Grafikkarte ATI Radon x2300: Downloadlink für Treiber zur Grafikkarte ATI Radon x2300 Hallo, Ich finde einfach keinen Downloadlink für Treiber.Kann mir jemand einen Link posten? Habe eine ATI Radeon x2300...
Computerfragen 30. Oktober 2011
Treiber für X2300 Mobility Radeon solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden