Transformers

Diskutiere und helfe bei Transformers im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich lies mich von dem hype um den film auch anstecken und von einer bekannten mit ins kino schleifen. action mässig war der film gut, aber eine story,... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 16. August 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    ich lies mich von dem hype um den film auch anstecken und von einer bekannten mit ins kino schleifen. action mässig war der film gut, aber eine story, jeder drittklässler auf h hätte bessere ideen, auch die vermeintlichen witze waren für mich sehr aufgesetzt und diese pseudo love-story vom guten sam erst...

    fande als kleiner bub transformers immer cool, aber der film war nur enttäuschend

    filminfo
     
  2. User Advert

  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Also die ganze Geschichte mit diesen Transformers ist - so sehe ich das - ein Marketing-Trick der Kapitalisten, monate vorher hab ich auf diversen (Kinder-)Kanälen diese dämliche Zeichentrick-Transformers-Werbung gesehn, die sofort den Hauch von "Kauft! Kauft! Kauft!" hatte...absolut widerlich, kann man mit Pokémon vergleichen...dieser Film soll auch glaube eher die jungen Teenies ansprechen
     
    #2 Mr_Majestro, 16. August 2007
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Ich habe jetzt von vielen (alle vom älteren Kaliber) gehört / gelesen, dass ihnen der Film nicht gefallen hat.
    Sie konnten sich nicht wirklich mehr mit den Transformers "identifizieren". Sie sehen viel zu modern aus im Gegensatz zu damals.

    Auch soll (wiedermal) die Glorifizierung der amerikanischen Armee sehr sauer aufstoßen.
     
  5. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Also ich habe alle Transformers Folgen auf VHS, ich finde der Film ist sehr gut gelungen und finde ihn recht geil :great:.

    das mit der Glorifizierung der US Armee stimmt schon, ist eben der Patriotismus der amies.
     
  6. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Er ist kein Hit, sondern richtiges Dummes Popcorn Kino das mit Action und jede menge Effekte unterhält, aber weder irgendeine Form von Tiefgang oder guter Charakterdarstellung hat.
    Zumindest hat er ein paar gute Gags und bietet schlichte Unterhaltung zum entspannen. Von daher würde ich sagen der Film war ok.
    Auch wen er sau dumm ist, ich hab meinen Spaß gehabt.
     
  7. ~Heavenly~
    ~Heavenly~ Praktikant
    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30434
    mein Bruder hatten ( HATTE ) den angeblich besten Action Film auch angeschaut, nur hat ihn direkt gelöscht warum? ist viel zu kindlich gemacht ,,erschreckungsszenen der erwachsenen oder die musik" naja ich bin froh mein geld nicht raus geworfen zu haben für so einen Film, als ich mir den Trailer angeschaut habe war ich echt begeistert aber jetz nee danke :)
     
    #6 ~Heavenly~, 25. August 2007
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    also ich fand schon den trailer blöd :ugly:

    mich erinnert das zu sehr an die eine werbung da :banane:
    naja bin wohl falsche genration dafür ^^

    edit: @mitcharts
    genau die mein ich.
    war mir aber nicht ganz sicher ob renault oder citroen :ugly:

    edit2: wasn nun? lol
     
    #7 -FreaK-, 25. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Meinst die Renault-Werbung?
    Die hat mich immer an die Transformers erinnert ...
    Kam ja auch eher als der Film ... war aber schon faszinierend, was für ein Aufwand nur für Werbung betrieben wurde.
     
  10. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Das war Citroen ums mal richtig zu setellen ;)

    Naja...hab den Film auch ncih gesehn aber soviel Gutes hab ich da auch nciht drüber gehört...
    Vielleicht bin ich auch die falsche Generation oder so dafür? Wer weiß.... ^^

    MfG
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Ach ja, Citroen ... mir kam nur eine französische Marke in den Sinn.

    Transformers werd ich bei Gelegenheit auch sehen.
    Mal sehen was an den Kritiken dran ist.
     
  12. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Er hat das Band im Kino gelöscht? Respekt :ugly:
     
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    lol :ugly:

    Also ich für meinen teil finde den film genial
     
    #12 bernd das brot, 26. August 2007
  14. ~Heavenly~
    ~Heavenly~ Praktikant
    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30434
    lol Bombe xD ney du weist wie ich das meine ;) ich wllte den im kino gucken nur hab dann von meinem bruder gehört das ich mir des geld lieber sparen soll :)
    wasn citroen? das is mit meine bassmachine ;) geiles gerät ;) steht in altenburg falls ihr des meint hrhrhr
     
  15. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Und weil dein Bruder das sagt guckst du ihn dir nichtmal an was das für ne Logik ^^ Der Film ist sau geil und da dir wie du sagst die trailer gefallen haben wird dir der Film sicher auch gefallen kannst ihn ja auch erstmal probe gucken aber entgehen lassen würde ich mir den Film an deiner stelle nicht ;)
     
    #14 bernd das brot, 26. August 2007
Thema:

Transformers

Die Seite wird geladen...

Transformers - Similar Threads - Transformers

Forum Datum

Windows 10: Fehler bei der Anwendung von Transformen

Windows 10: Fehler bei der Anwendung von Transformen: Hallo, möchte Recovery-Software von Seagate installieren. Das ist eine msi-Installationsdatei SRS-Premium-Win-x86-w11b-3.0.7.0 Installation war aber nicht möglich, weil "Fehler bei...
Windows 10 30. Januar 2018

IKEA TRÅDFRI Transformer: Neue Smart-Home-Beleuchtungseinheit

IKEA TRÅDFRI Transformer: Neue Smart-Home-Beleuchtungseinheit: IKEA TRÅDFRI Transformer: Neue Smart-Home-Beleuchtungseinheit Gar nicht mal so teuer, konnte man mit Einführung der bunten Beleuchtungslösungen viele Fans für sich gewinnen. Die darauffolgende...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2018

PlayStation Plus trumpft im Oktober mit „Resident Evil“ und „Transformers: Devastation“ auf

PlayStation Plus trumpft im Oktober mit „Resident Evil“ und „Transformers: Devastation“ auf: PlayStation Plus trumpft im Oktober mit „Resident Evil“ und „Transformers: Devastation“ auf Auch wenn es im September 2016 mit „Lords of the Fallen“ immerhin dezent Besserung gegeben hat. Dieser...
User-Neuigkeiten 30. September 2016

ASUS ZenBook 3, Transformer 3 und Transformer 3 Pro: Verfügbarkeit und deutsche Preise

ASUS ZenBook 3, Transformer 3 und Transformer 3 Pro: Verfügbarkeit und deutsche Preise: ASUS ZenBook 3, Transformer 3 und Transformer 3 Pro: Verfügbarkeit und deutsche Preise In diesem Beitrag geht es um ASUS, die ja schon das Wearable ZenWatch 3 vorgestellt haben. Neben vielen...
User-Neuigkeiten 31. August 2016

ASUS Transformer 3, Pro & Mini vorgestellt

ASUS Transformer 3, Pro & Mini vorgestellt: ASUS Transformer 3, Pro & Mini vorgestellt Ein 2in 1-Gerät, welches eben Tablet oder Notebook sein kann. Wie immer gibt es nicht nur das eine Gerät, sondern eine ganze Range mit verschiedenen...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2016

JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern

JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern: JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern Während Bose jedoch beinahe ausschließlich im Premium-Segment anzusiedeln ist, baut JBL Geräte aus jeder...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2016

Windows Tablet: ASUS Transformer Book T300LA

Windows Tablet: ASUS Transformer Book T300LA: Windows Tablet: ASUS Transformer Book T300LA [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Core i5-4200U, 2x 1.60GHz RAM: 4GB Festplatte: 128GB SSD Grafik: Intel HD Graphics 4400...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Dezember 2014

Windows Tablet: ASUS Transformer Book T100TA (Win 8.1)

Windows Tablet: ASUS Transformer Book T100TA (Win 8.1): Windows Tablet: ASUS Transformer Book T100TA (Win 8.1) [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Atom Z3740, 4x 1.33GHz RAM: 2GB Festplatte: 500GB HDD + 64GB Flash Grafik:...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Dezember 2014

Windows Tablet: ASUS Transformer Book TX300CA

Windows Tablet: ASUS Transformer Book TX300CA: Windows Tablet: ASUS Transformer Book TX300CA [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Core i7-3517U, 2x 1.90GHz RAM: 4GB Festplatte: 500GB HDD + 128GB SSD Grafik: Intel HD...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Dezember 2014

Asus Transformer Pad übertakten!

Asus Transformer Pad übertakten!: Asus Transformer Pad übertakten!
Computerfragen 1. Juli 2013

Kaufberatung Asus Eee Pad Transformer Prime TF201

Kaufberatung Asus Eee Pad Transformer Prime TF201: Ich würde mir gerne das Transformer Prime kaufen und ich möchte wissen ob ihr damit Erfahrung gemacht habt. Ist das ein tolles Produkt oder schlecht. Ich habe schon gemischte Meinungen gelesen....
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 21. Juni 2012

Transformers Kampf um Cybertron - keine Internetverbindung

Transformers Kampf um Cybertron - keine Internetverbindung: Transformers Kampf um Cybertron - keine Internetverbindung Hallo, habe seit einiger Zeit Transformers KuC. Jedes mal wenn ich Multiplayer spielen will, steht dort, dass ich eine...
Computerfragen 9. März 2012

Transformers 2 - Die Rache - Speichert nicht

Transformers 2 - Die Rache - Speichert nicht: Transformers 2 - Die Rache - Speichert nicht Hallo habe seit ca. 1ner Woche Transformers Die Rache! Alles funktioniert einwandtfrei, außer das speichern!!! Wenn ich die Kampagne beende kann...
Computerfragen 29. Februar 2012
Transformers solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden