TrageTasche ??

Diskutiere und helfe bei TrageTasche ?? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wollte mal fragen ob es noch Tragetaschen für nen CRT-Monitor gibt ? Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ice192, 29. Januar 2008.

  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    Hi,

    wollte mal fragen ob es noch Tragetaschen für nen CRT-Monitor gibt ?
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  3. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    ah ok danke sind aber relativ teuer^^

    EDIT ///// Gibt es auch so Lan-Sets für den Tower und Moni ?
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  5. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
  6. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    moin,

    so jetzt habe ich endlich meinen TFT und suche immernoch nach einer Tasche wo alles rein kann :(
     
  7. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    neue GPU, neues Netzteil? 6900xt !

    Wenn du sowieso undervolten willst wird das funktionieren - eine 6900XT kann man auch mit 300W peak sehr fix betreiben und dann schafft das 500er NT das. Dir muss aber klar sein dass du da schon ziemlich bremsen musst - eine Standard-6900XT verbraucht zwar auch "nur" 300W im Mittel - die kurzzetitigen Lastspitzen sind aber weitaus höher und reichen wenns blöd läuft schon ganz alleine aus um ein 500W-NT zum Shutdown zu zwingen.

    Wenn du deine Hardware am effizienten Sweetspot einstellst (und auf vielleicht 10-20% Performance verzichtest) kann man das aber locker mit nem 500W-NT bewerkstelligen.
     
    #3 Incredible Alk
  8. TollerHecht
    TollerHecht Gast

    Hilfe benötigt. 12700k vs 5800X

    Es ist verblüffend wie immer zur Herbstferienzeit Threads wie "Mein Kumpel, Mein Freund, Jemand ... will sich PC XY kaufen, was kann man da machen", oder "Kollege XY hat sich nen krass fetten Rechner für 3K€ gekauft, welches System soll ich mir zusammen stellen damit es besser als seins ist und ich damit angeben kann".

    Es ist mittlerweile wie verhext *Fettes Grinsen :D
     
    #3 TollerHecht
  9. BastiBo1988
    BastiBo1988 Gast

    Hilfe benötigt. 12700k vs 5800X

    Also die Frage habe ich jetzt hier im Forum schon ein paar mal gesehen.
    Da frage ich mich immer, kann man nicht die Tests in den nächsten Tagen abwarten?*sm_ ;-)

    Also ich würde warten und dann nach der Performance, in meinem Anwendungsgebiet, entscheiden.
     
    #3 BastiBo1988
  10. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    Ist häufiges nutzen von CCleaner schlecht für die SSD?

    AW: Ist häufiges nutzen von CCleaner schlecht für die SSD?

    Total völlig komplett todesschädlich, wenn du weiter so exzessiv löscht hält deine SSD nur noch 63.000 Stunden durch, also gerade einmal 7 Jahre im 24h Dauerbetrieb pro Tag, das geht ja wohl garnicht.
     
    #3 Inzersdorfer
  11. Desrupt0r
    Desrupt0r Gast

    Ist häufiges nutzen von CCleaner schlecht für die SSD?

    AW: Ist häufiges nutzen von CCleaner schlecht für die SSD?

    isnicable schrieb: ccleaner würde ich allgemein nicht benutzen Zum Vergrößern anklicken....
    Gründe?
     
    #3 Desrupt0r
Thema:

TrageTasche ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden