Trackmania Nations Online altes Konto verwenden

Diskutiere und helfe bei Trackmania Nations Online altes Konto verwenden im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte Trackmania Nations instalöliert und halt ein Konto eröffnet aber jetzt wo ich den PC platt gemacht hatte is das natürlich weg und damit ja... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von bombe^, 24. Januar 2007.

  1. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Ich hatte Trackmania Nations instalöliert und halt ein Konto eröffnet aber jetzt wo ich den PC platt gemacht hatte is das natürlich weg und damit ja auch die Daten von mir. Muss ich jetzt ein neues Konto eröffnen? Weil wenn ich meine Daten da eingeb so wie ich glaub das sie richtig sind sagt der mir das es das Konto schon gibt. Kann ich nich iwo mein altes Konto wieder nehmen?
     
Thema:

Trackmania Nations Online altes Konto verwenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden