trackbuster gegen vorratsdatenspeicherung & co

Diskutiere und helfe bei trackbuster gegen vorratsdatenspeicherung & co im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.trackbuster.com/de/index.html wollte euch mal zu eurer Meinung zum Trackbuster Service fragen. Haltet ihr das für vertrauenswürdig und... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von fas, 29. November 2007.

1. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546

http://www.trackbuster.com/de/index.html

wollte euch mal zu eurer Meinung zum Trackbuster Service fragen.
    Haltet ihr das für vertrauenswürdig und kann Trackbuster diesen VPN Service auch 08 noch anbieten, wenn die Vorratsdatenspeicherung kommt.

2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Ich frag jetzt mal ganz doof, das diese Vorratsdatenspeicherung überhaupt ist. Ich hab davon vor ein paar Tagen das zum 1. Mal gehört und weiß dementsprechend nicht, was das ist.

Wäre nett, wenn das jemand in groben Zügen erklären könnte.

3. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    in Deutschland sollen ab 2008 ALLE Verbindungsdaten (Tel&Inet) von den entsprechenden Providern für 6 Monate gespeichert und für behördliche Zugriffe bereitgehalten werden. Mit alle meine ich von jedem, unabhänig davon ob er braver Staatsbürger ist oder nicht.

4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

...Ach das...

Das hab ich schon davor gehört, nur den Namen nicht. Daher konnte ich damit nichts anfangen.

Trotzdem danke ;)

Thema:

trackbuster gegen vorratsdatenspeicherung & co

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden