total absturz!!!HELP!

Diskutiere und helfe bei total absturz!!!HELP! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, schon wieder probleme.....hatte seit ein paar tagen ab und zu unangekündigte restarts....kam mir schon komisch vor,daten gesichert und... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Russiaman, 14. Februar 2008.

  1. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    hi leute,
    schon wieder probleme.....hatte seit ein paar tagen ab und zu unangekündigte restarts....kam mir schon komisch vor,daten gesichert und so.dann auf einmal kamen jetzt auch vorgestern bluescreens dazu,danach reboot.aber komischerweise bleibt mein pc beim neustarten immer direkt beim ersten bild hängen (mein mainboard bild (biostar)).danach muss ich erst den pc komplett ausschalten und neu anmachen damit er in windows kommt,nach paar minuten wieder absturz,wieder das gleiche.windows hab ich jetzt neu drauf gemacht,noch bevor ich treiber installen konnte kamen schon wieder bluescreens,kA was das ist.ram riegel hab ich alle schonmal durchgechekt,aber immer dasselbe.in den bluescreens steht so etwas wie " machine-exp....-check " und das übliche "wenn sie diesen fehler zum ersten mal sehen...^^ ".wollte schon ein bild machen von dem bluescreen,allerdings kommt er grade dann,wenn ich ihn haben will,nicht^^.weiss einer von euch was das sein kann das er mir diese fehlermeldung bringt und warum er beim neustarten hängen bleibt?weiss nicht was ich machen soll.....

    achja sys: amd 4000+ singlecore,2 gig ram elixir,biostar mainboard A9A.....,7900gt.

    danke schonmal!

    mfg Russiaman
     
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    hmm ich würd mal auf Temperatur tippen. hast du irgendwie ein programm um das auszulesen? everest z.b?
     
    #2 robert_t_offline, 14. Februar 2008
  4. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    ja also wenn ich soweit komme ohne absturz kann ich gerne mal nen screenshot machen,also cpu ist im idle so um die 30-35 grad,graka so um die 50 und das mainboard weiss ich leider nicht.
    wo vermutest du denn die temperatur?beim mainboard?

    mfg Russiaman
     
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    CPU getaktet? Hatte immer wieder Abstürze als ich meinen e4400 mit 3700Mhz laufen hatte, war scheinbar zuviel für den, obwohl Orthos 4h ohne Murren durchlief.

    Poste mal bitte den genauen Fehlercode? mit dem Auslesen ist so eine Sache, wäre nicht das erste Board das Temperaturen anzeigt die absolut ok sind und wenn man den CPU Kühler berührt, verbrennt man sich die Finger
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja eher bei der CPU aber das kann man ja bei 30°C ausschliessen
     
    #5 robert_t_offline, 14. Februar 2008
  7. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    ja meine cpu hatte ich getaktet.von 2400 mhz auf 2700 mhz.allerdings nur einen temp anstieg gehabt von 3-4 °C unter last.habe ihn die letzte zeit aber auf standard laufen lassen!

    mfg Russiaman
     
Thema:

total absturz!!!HELP!

Die Seite wird geladen...

total absturz!!!HELP! - Similar Threads - absturz HELP

Forum Datum

Fritz!App WLAN: Version 2.8.16 für Android behebt Absturz-Bug

Fritz!App WLAN: Version 2.8.16 für Android behebt Absturz-Bug: Fritz!App WLAN: Version 2.8.16 für Android behebt Absturz-Bug Die neue App-Version 2.8.16 behebt nämlich einen Fehler, der zu einem Absturz führen konnte. Aufgetreten ist der Bug, wenn versucht...
User-Neuigkeiten 4. März 2020

Abstürzen meines Laptop nach Updats

Abstürzen meines Laptop nach Updats: Nachdem ich Windos Updats heruntergeladen habe stürzt mein laptop regelmäsig ab. Brauche einen ganzen Tag oder zwei bis er sich wieder starten lässt.
Windows 7 11. Februar 2019

PC-Absturz - NT oder MB?

PC-Absturz - NT oder MB?: Hallo zusammen! =) Vor einigen Jahren (9-10 Jahren etwa) habe ich dank dieses Forums bzw. der Community hier meinen jetzigen PC zusammengestellt bekommen. Leider hat er momentan das Problem, dass...
Probleme mit Hardware 11. Januar 2019

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte: Eine 128-GB-MicroSD nimmt in einem Samsung-A5 Handy (Android) Bilder und MP4-Video-Dateien auf. Die Karte wird in einen Kartenleser gesteckt, kann aber auch via USB vom Handy direkt angesprochen...
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art.

Windows 10: Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art.: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mein HP Folio G1 zu bedienen. Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art. Ich habe es nun geschafft...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Netflix bringt PC zum Absturz

Windows 10: Netflix bringt PC zum Absturz: Hallo, Hab mit dem Oktoberupdate gleich mal einen Clean Install gemacht. Treiber alle von der Mainboardseite installiert. Funktioniert eigentlich alles, nur wenn ich über Netflix einen Film...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: ständig Abstürze mit Fehler 0x00000133 im Ereignisprotokoll

Windows 10: ständig Abstürze mit Fehler 0x00000133 im Ereignisprotokoll: Hallo zusammen, habe im Forum mal nach 0x00000133 gesucht und nichts gefunden. Seit Tagen stürzt mein Rechner ständig ab. Habe mal einige Informationen als Screenshots angehängt. Habe...
Windows 10 18. Juli 2018

Windows 10: Win 10 Abstürze - ntoskrnl.exe

Windows 10: Win 10 Abstürze - ntoskrnl.exe: Hallo zusammen, wäre super wenn ihr mir weiterhelfen würdet! *:) Habe immer wieder Systemabstürze - vor allem beim PC Start. Dieser dauert dann manchmal ein paar Minuten und im Anschluss...
Windows 10 27. Mai 2018

PlayStation 4: Schädliche Nachricht kann Konsole abstürzen lassen

PlayStation 4: Schädliche Nachricht kann Konsole abstürzen lassen: PlayStation 4: Schädliche Nachricht kann Konsole abstürzen lassen Offenbar gibt es einen Fehler, der über das Nachrichtensystem ausgenutzt wird. Eine stattliche Anzahl von Nutzern berichtet bei...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2018

Windows absturz / Windows System Protokoll

Windows absturz / Windows System Protokoll: Ich habe WIN7 64bit, Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU@ 4,00gHz, 8GB RAM. Ich habe das Problem, das mein PC Abstürzt und dann nur noch einen Grünen Bildschirm anzeigt, dies passiert nur...
Windows 7 9. Juli 2018

Absturz bei ARMA II OPERATION ARROWHEAD HELP

Absturz bei ARMA II OPERATION ARROWHEAD HELP: Absturz bei ARMA II OPERATION ARROWHEAD HELP Hallo, also ich hab mir vorn paar Monaten Arma 2 OA gezogen und installiert mit deamon tools jetzt immer wenn ich in den editor oder die kampagne...
Computerfragen 25. September 2012

Grafikkarten Anzeigetreiber absturz. Need Help

Grafikkarten Anzeigetreiber absturz. Need Help: Grafikkarten Anzeigetreiber absturz. Need Help Hey ich habe in letzter Zeit Probleme mit meiner Grafikkkarte undzwar bin ich ganz normal im Internet oder Spiel grade irgent ein Game krige...
Computerfragen 16. November 2011

HELP! OCZ ReaperX PC2-8000 4GB -> Absturz

HELP! OCZ ReaperX PC2-8000 4GB -> Absturz: ReaperX PC8000 2x 2GB CPU Modell und MHz:E6320 FSB und Teiler:266 FSB 1:1 Mainboard und Revision:-Maximus Formula Grafikkarte:-8600gt Netzteil Marke, Modell und Watt:-Xilence 1000W Betriebssystem...
Arbeitsspeicher 19. März 2008
total absturz!!!HELP! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden