Top Visits per DAY

Diskutiere und helfe bei Top Visits per DAY im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich hatte heute schon mindestens 60Visits bin aber irgendwie nicht in den Top Visits per Day drin? Was is da falsch? mFg Tobi Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Tobi3010, 2. Mai 2007.

  1. Tobi3010
    Tobi3010 PC-User
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Moin,
    Ich hatte heute schon mindestens 60Visits bin aber irgendwie nicht in den Top Visits per Day drin?
    Was is da falsch?
    mFg Tobi
     
    #1 Tobi3010, 2. Mai 2007
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    um sowas machsu dir gedanken xD au man lol XD naja ich kann dia das leider nicht sagen XD ... aba ist das denn so wichtig xD un woher weißu das du schor über 60 klicks heute hattest xD

    mfg da sascha
     
    #2 Just_a_Script, 2. Mai 2007
  3. Tobi3010
    Tobi3010 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    lol wollte einfach ma fragen obs mich interesiert eig net.
    ICh weiß das weil ich heute Mittag noch was mit 26** hatte^^
     
    #3 Tobi3010, 2. Mai 2007
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    aso =) war ja au nit böse gemeint wollt halt nur ma fragen xD =) aba ich kann dia da au leider nit weiter helfen XD
     
    #4 Just_a_Script, 2. Mai 2007
  5. Tobi3010
    Tobi3010 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MAcht ja niX^^
     
    #5 Tobi3010, 2. Mai 2007
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Das hatte ich glaub ich auch schonma öfters, kp wie das gewertet wird..... einma hab ich mich aber mal in der Liste gesehn ^^
     
    #6 Marcel-HL, 2. Mai 2007
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ich war auch nur einmal dadrin xD
     
    #7 Just_a_Script, 2. Mai 2007
  8. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

    das wird berechnet über die view pro tag!

    genommen wird aber die gesamte zeit und die gesamten views. nicht die einzeltage.

    8000 views in 100 tagen = 80 views/tag -> LISTE

    Neuankömmlinge haben natürlich in den ersten zwei Tagen haufenweise Views, danach aber nichtmehr. Also ist das immer nur der Durchschnitt eurer Views über alle Tage die Ihr angemeldet seid.

    OK??
     
Thema:

Top Visits per DAY

Die Seite wird geladen...

Top Visits per DAY - Similar Threads - Top Visits DAY

Forum Datum

Günstiger Laptop mit top Qualität?

Günstiger Laptop mit top Qualität?: Ich suche einen Gaming Laptop/ Laptop mit einem guten Prozessor, langer Akkulaufzeit, viel Arbeitsspeicher und Speicher. Meine Top Grenze die ich ausgeben will sind 600€ Vielleicht habt ihr ein...
Prozessoren 7. März 2024

Smartphone-Top 10 2023: Apple belegt die ersten 7 Ränge der meistverkauften Geräte

Smartphone-Top 10 2023: Apple belegt die ersten 7 Ränge der meistverkauften Geräte: Smartphone-Top 10 2023: Apple belegt die ersten 7 Ränge der meistverkauften Geräte Diese Meldung basiert auf den Daten des Global Monthly Handset Model Sales Tracker von Counterpoint Research....
User-Neuigkeiten 2. März 2024

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Wie viel Grad unterschied macht eine aio zum top blow kühler?

Wie viel Grad unterschied macht eine aio zum top blow kühler?: Will mir eine 360mm AIO zulegen, wie viel grad unterschied würde es bei meinem aktuell top blow kühler (amd prism wraith) machen habe nh ryzen 7 5800x3d...
Prozessoren 1. Januar 2024

Intenso Top, Perfomance oder High?

Intenso Top, Perfomance oder High?: Welche Intenso SSD ist besser also bzw macht mehr Leistung https://www.gutefrage.net/frage/intenso-top-perfomance-oder-high
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Dezember 2023

„Top Gear“ erhält bei Pluto TV einen eigenen Sender

„Top Gear“ erhält bei Pluto TV einen eigenen Sender: „Top Gear“ erhält bei Pluto TV einen eigenen Sender Es handelt sich hier um eine Produktion der BBC Studios, die in Großbritannien über viele Jahre ein Millionenpublikum unterhalten hat.. . „Top...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Narwal Freo ausprobiert – Neue Staubsaugermarke startet mit einem Top-Modell

Narwal Freo ausprobiert – Neue Staubsaugermarke startet mit einem Top-Modell: Narwal Freo ausprobiert – Neue Staubsaugermarke startet mit einem Top-Modell Die Auswahl an Marken ist mittlerweile riesig und damit verbunden gibt es auch in jeder Preisspanne etwas zu finden....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2023

PlayStation VR2: Die bisherigen Top-Spiele

PlayStation VR2: Die bisherigen Top-Spiele: PlayStation VR2: Die bisherigen Top-Spiele Auch ich hatte da einen Testbericht veröffentlicht. Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich die Hardware zum gebotenen Preis erstklassig finde, aber...
User-Neuigkeiten 8. April 2023

Mozilla-Studie: Viele der Top-Apps im Google Play Store zeigen falsche...

Mozilla-Studie: Viele der Top-Apps im Google Play Store zeigen falsche...: Mozilla-Studie: Viele der Top-Apps im Google Play Store zeigen falsche Datenschutzkennzeichungen an Demnach wird beispielsweise gemäß der Kennzeichnungen bei Twitter oder TikTok aufgewiesen, dass...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2023

Xiaomi Auto will innerhalb von 15 bis 20 Jahren in die Top 5 der Autohersteller aufsteigen

Xiaomi Auto will innerhalb von 15 bis 20 Jahren in die Top 5 der Autohersteller aufsteigen: Xiaomi Auto will innerhalb von 15 bis 20 Jahren in die Top 5 der Autohersteller aufsteigen Aktuell ist Xiaomi Auto eine hundertprozentige Tochter von Xiaomi und soll daher auch von...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2023

Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022

Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022: Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022 „Überraschung“: Im Gegensatz zur Sony PlayStation 5 sind es in diesem Fall eher Multiplattform-Titel, die es mir angetan...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2023

Sony PlayStation 5: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022

Sony PlayStation 5: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022: Sony PlayStation 5: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022 Ich selbst zocke dabei sowohl an der Microsoft Xbox Series X als auch der PlayStation 5. Allerdings steht bei mir mittlerweile...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2022

Pokémon GO: Top-Raids ab sofort verfügbar

Pokémon GO: Top-Raids ab sofort verfügbar: Pokémon GO: Top-Raids ab sofort verfügbar Hierbei handelt es sich um eine etwas schwierigere Variante von Raids, die während der aktuell laufenden Saison des Lichts verfügbar bleibt. Hierzu erst...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2022
Top Visits per DAY solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden