Ton + Bild asynchron / nicht synchron - IBM T43 Notebook - Typ: 2668 / XP

Diskutiere und helfe bei Ton + Bild asynchron / nicht synchron - IBM T43 Notebook - Typ: 2668 / XP im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ton + Bild asynchron / nicht synchron - IBM T43 Notebook - Typ: 2668 / XP Hallo liebe User, ich habe einen Laptop geschenkt bekommen und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Juli 2014.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo liebe User,

ich habe einen Laptop geschenkt bekommen und natürlich keine Ahnung ob alles auf dem Notebook "aktuell" ist.

Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich kann keine Videos anschauen, denn Ton und Bild sind asynchron. Besonders wenn ich Online z.B wie Youtube etc. mir Videos anschaue.

Ich wäre für jede noch so kleine Hilfe sehr dankbar!!

Vorderseite: IBM ThinkPad, Graphics by ATI, Intel Pentium M Inside

Auf der Rückseite des Notebooks steht:

IBM T43 - Model: 2668

Technische Daten:

Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 3 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard CPU Typ Mobile Intel Pentium M 750, 1866 MHz (14 x 133) Motherboard Name IBM ThinkPad T43 Motherboard Chipsatz Intel Alviso i915PM Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2 SDRAM) BIOS Typ Phoenix (08/21/06) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige Grafikkarte ATI Mobility Radeon X300 (M22) 3D-Beschleuniger ATI Mobility Radeon X300 (M22)

Multimedia Soundkarte Intel 82801FBM ICH6-M - AC'97 Audio Controller [B-1]

Datenträger IDE Controller Intel(R) 82801FBM Ultra ATA Storage Controllers - 2653 Festplatte FUJITSU MHV2060AH (60 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100) Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-ROM GDR8083N (8x/24x DVD-ROM) S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen C: (NTFS) 57231 MB (34817 MB frei)

Eingabegeräte Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) Maus IBM ThinkPad UltraNav Pointing Device

Netzwerk Netzwerkkarte Broadcom 802.11g-Netzwerkadapter (192.168.178.30) Modem IBM Integrated 56K Modem #2

Peripheriegeräte Drucker Microsoft XPS Document Writer USB1 Controller Intel 82801FBM ICH6-M - USB Universal Host Controller [B-1] USB1 Controller Intel 82801FBM ICH6-M - USB Universal Host Controller [B-1] USB1 Controller Intel 82801FBM ICH6-M - USB Universal Host Controller [B-1] USB1 Controller Intel 82801FBM ICH6-M - USB Universal Host Controller [B-1] USB2 Controller Intel 82801FBM ICH6-M - Enhanced USB2 Controller [B-1] Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie Akku Microsoft-Netzteil

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ton + Bild asynchron / nicht synchron - IBM T43 Notebook - Typ: 2668 / XP - Similar Threads - Ton Bild asynchron

Forum Datum

Sony Google TV (NSZ-GS7) - Ton und Bild ruckler

Sony Google TV (NSZ-GS7) - Ton und Bild ruckler: Hallo, ich bin auch einer der wenigen Besitzer eines Google TV von Sony, leider bin ich nicht sonderlich glücklich damit. Ich schleife das TV Signal von meinem Sat-Revceiver per HDMI durch den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. August 2016

gamplay video: ton nicht synchron mit bild

gamplay video: ton nicht synchron mit bild: hi leute, bin absoluter forum neuling bei fehlern nicht böse sein :) ich habe folgendes problem. und zwar wenn ich ein spiel aufnehme, egal welches, hängt nach und nach der ton hinterher. am...
Software & Treiber 20. März 2015

PC system zusammen gebaut aber es kommt weder Bild noch ein Ton,aber Lüfter laufen.

PC system zusammen gebaut aber es kommt weder Bild noch ein Ton,aber Lüfter laufen.: Hallo zusammen,habe da ein kleines Problem. Bekomme mein System einfach nicht richtig gestartet,habe nun das Mainboard,cpu,gpu,netzteil schon getauscht...3 Bildschirme zum testen stehen auch...
freie Fragen 11. November 2014

Pc neu zusammengebaut kein Ton/Bild

Pc neu zusammengebaut kein Ton/Bild: Nabend liebe Com. Habe nun meine Teile von MF bekommen und sofort zusammengebaut nach dem Tutorial von eurem Forum ( forum.sysprofile.de/tutorials-tricks/15166-computer-zusammenbau.html )....
Probleme mit Hardware 31. August 2013

PC-Umbau - Kein Bild - Kein Speaker-Ton

PC-Umbau - Kein Bild - Kein Speaker-Ton: Moin, ich habe auf mein Asus M4A785TD-V EVO einen AMD Fx 6300 gebaut, darüber einen Alpenföhn Brocken und 4 Gb A-Data Ram. Betrieben habe ich das ganze nun mit einem 600 und optional auch mit...
Probleme mit Hardware 14. August 2013

Phillips Fernseher geht an Ton kommt jedoch kein Bild...

Phillips Fernseher geht an Ton kommt jedoch kein Bild...: Hallo Leute, Mein Phillips 42 zoll Fernseher geht seit heute nachmittag nicht mehr. Als ich vorhin mal wieder ne Runde Wind Waker gezockt habe ging er plötzlich AUS. Ich konnt machen was ich...
freie Fragen 12. April 2013

HDMI Ausgang wird erkannt, liefert aber kein Bild und Ton

HDMI Ausgang wird erkannt, liefert aber kein Bild und Ton: HDMI Ausgang wird erkannt, liefert aber kein Bild und Ton Hallo, ich gucke öfters Filme über meinen Laptop (Acer 7745G), den ich dann per HDMI an meinen Fernseher anschließe. Ging auch...
Computerfragen 25. November 2012

Laptop hat kein Bild aber Ton

Laptop hat kein Bild aber Ton: Laptop hat kein Bild aber Ton Hallo liebes Gutefrage-Team ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Laptop gekauft (ein Hyrican NOT01176 ). Jedenfalls ist das Teil so mega krass geil fett...
Computerfragen 17. November 2012

Movie Maker Bild und Ton versetzt

Movie Maker Bild und Ton versetzt: Kennt das jemand? Habe mit dem Smartphone Videos gedreht und versuche nun einen Gesamtfilm mit Movie Maker daraus zu machen. Wenn ich die Filme auf mein Laptop ziehe, sind Bild und Ton synchron....
Software & Treiber 25. November 2012

myvideo und bild.de - kein bild, nur ton

myvideo und bild.de - kein bild, nur ton: myvideo und bild.de - kein bild, nur ton hey, habe immernoch das problem das ich bei myvideo und bild.de (und vllt. noch mehr seiten ?) kein bild habe sondern nur ton. wenn ich aber in...
Computerfragen 26. Juni 2012

Bild und Ton von Pc auf TV

Bild und Ton von Pc auf TV: Hallo Ich möchte von meinem Pc (sysProfile: ID: 112816 - {XFX}_Fabi) das Bild und den Ton auf meinen TV (LG 42LW5400) übertragen. Momentan habe ich den PC über ein DVI-HDMI kabel mit dem TV...
Probleme mit Hardware 11. Juni 2012

Bild und Ton von Pc auf TV

Bild und Ton von Pc auf TV: Hallo Ich möchte von meinem Pc (sysProfile: ID: 112816 - {XFX}_Fabi) das Bild und den Ton auf meinen TV (LG 42LW5400) übertragen. Momentan habe ich den PC über ein DVI-HDMI kabel mit dem TV...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juni 2012

[DVD] Ton und Bild asynchron

[DVD] Ton und Bild asynchron: Mit NeroShowTime 4 von Nero 8 habe ich das Problem, dass Ton und Bild mit der Zeit "auseinander" laufen. D.h. das, je länger ein Film läuft, Bild und Ton immer stärker asynchron laufen. Das...
Software & Treiber 7. März 2008
Ton + Bild asynchron / nicht synchron - IBM T43 Notebook - Typ: 2668 / XP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden