1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Tipp] Orthos als Prime95-Ersatz

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von alex, 11. April 2007.

  1. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ich nehm seit einiger Zeit das Programm "Orthos" zum Testen der Stabilität her.
    Ist vom Kern her das selbe wie Prime95 (werdet ihr auch an den Text-Ausgaben
    erkennen) aber viel benutzerfreundlicher und auf Stress-Testing zugeschnitten
    (also ohne diese komische Online-Funktion usw.).

    Außerdem blinkt das Programm so schön, wenn ein Fehler entdeckt wurde ;)

    Probiert's einfach mal aus, hier der Link:
    http://sp2004.fre3.com/beta/beta2.htm

    [​IMG]
     
    #1 alex, 11. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2007
  2. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    gibts da auch eine 64bit version von ?
     
    #2 bernd das brot, 12. April 2007
Die Seite wird geladen...

[Tipp] Orthos als Prime95-Ersatz - Weitere Themen

Forum Datum

Prime95 frage

Prime95 frage: Huhu, ich hab ne kleine frage zu prime 95. Für mein System schaut euch das profile an, hab atm prime95 am laufen, ich hab mich grad bissl erschrocken, core1 hats den test abgebrochen, core2 is...
Software & Treiber 13. März 2009

Wie funktioniert Prime95?

Wie funktioniert Prime95?: Halle Leute! Hab gerade meine CPU ein bisschen (0,2 GHZ) übertaktet, und wollte mal die Hitze bei Last testen. Ich hab Bei Prime95 den "In Place Large FTTs" gewählt. Doch meine CPU geht nach 10...
Software & Treiber 22. Februar 2009

Ersatz für Paint

Ersatz für Paint: Tach Community! Wollte euch fragen ob Ihr ein Programm kennt das ähnlich wie Paint ist nur mit mehr funktionen. Möglichst Freeware bin Schüler. Danke Logion
Software & Treiber 30. Oktober 2008

Download: Prime95 Version 25.7

Download: Prime95 Version 25.7: Die aktuelle Version 25.7 ist, genau wie die Vorgängerversionen, gerade einmal einen knappen Megabyte groß. Die genauen Release-Notes können Sie hier in englischer Sprache nachlesen. Die meisten...
PCGH-Neuigkeiten 3. Oktober 2008

Q6600 mit Orthos auslasten!

Q6600 mit Orthos auslasten!: Hi an alle, ich habe meinen Intel Q6600 auf 3.4Ghz übertaktet, ich kühle ihn mit einem Zalman 9700NT, das Problem jedoch ist, wenn ich die stabilitäöt mit Orthos testen möchte, werden nur 2...
Prozessoren 4. Mai 2008

Prime95 Error bei 5000+BE @ 3GHz

Prime95 Error bei 5000+BE @ 3GHz: Hi, Kurz zu den Specs: Athlon64 X2 5000+ BE @ 3GHz (1.35V fest) Asus M2N-E 4 x 1024MB Geil DDR2-800 @ 4-4-4-12 (1.95V fest) Vista Business 64bit CPU unter Last: 45°C Board unter Last: 35°C...
Prozessoren 24. April 2008

Prime Orthos

Prime Orthos: Hallo Leute, ich habe eine Frage zu dem Stabilitätstestsprogramm "Prime Orthos" ! Ich nutze das System seit neustem ,da ich meine CPU übertakte und mit diesem Programm die Stabilität teste !...
Prozessoren 18. März 2008

Prime95 25.2 steht zum Download bereit

Prime95 25.2 steht zum Download bereit: Das erstklassige Testprogramm für den kompletten Aufbau von Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher. Wer seinen Rechner zu sehr übertaktet hat, bekommt von Prime95 in dem Test eine Fehlermeldung, ohne...
Software & Treiber 7. Mai 2007

Diese Seite empfehlen