Thomson PDP2811 4GB geht nicht an

Diskutiere und helfe bei Thomson PDP2811 4GB geht nicht an im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe damals vor 1 Jahr einen Thomson PDP2811 gefudnen und zur Gemeinde gebracht also ins Fundbüro. Da sich niemand meldete habe ich es... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von army, 28. Dezember 2007.

  1. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890

    Hallo Leute,
    ich habe damals vor 1 Jahr einen Thomson PDP2811 gefudnen und zur Gemeinde gebracht also ins Fundbüro. Da sich niemand meldete habe ich es zurück bekommen. Der MP3 Player hat angeblich 4GB. Mein Problem ist. Ich habe jetzt das passende Kabel nur er ladet nicht und schaltet sich nicht ein. Einmal habe ich es geschafft das der sich einschaltet aber das war auch nur reiner Zufall. Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich es hinbekomme das der sich einschaltet? Er will ja nicht mal per PC laden.



    mfg
    army
     
Thema:

Thomson PDP2811 4GB geht nicht an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden